[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
verdammt, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Bin gespannt, wie gut mein MS laufen wird, wenn ich von Cm7 kommen werde ;-)

die dummen schnarcher auf xda (die geben eh so gut wie nie feedback) bemängeln die 5 mb grössere rom im vergleich zur letzten version bevor sie testen.....UNFASSBAR :blink::sneaky:

eybee1970 schrieb:
die dummen schnarcher auf xda (die geben eh so gut wie nie feedback) bemängeln die 5 mb grössere rom im vergleich zur letzten version bevor sie testen.....UNFASSBAR :blink::sneaky:

Na das sind mir welche... =/

Sent from my Milestone using Tapatalk

AH ist eben besser :p (Nur ein kleiner Spaß)
Danke übrigens für deine neue v3.5 hab auch schon bisschen Werbung gemacht =)
Morgen werde ich das auch bei AndroidPit im Forum ergänzen. Den Thread haben dort schon > 5000 Milestone-User begutachtet. Find ich super..:laugh:

Apropos: Wer auf ein iTheme steht (über 250 iCons, Dockschatten etc.) kann das hier mal ausprobieren. Bin auch davon irgendwie begeistert, weil es extrem was anderes/neues mal wieder ist. Besonders der Lockscreen gefällt mir sehr gut!

Trotz allem nochmal ein Danke für eybee!! (Ich hoffe ja immer noch du bleibst bei uns! :D)

Zuletzt bearbeitet:
Danke eybee für die wunderbare v3.5
Es macht wieder Spaß mit meinem Milestone zu arbeiten. Manchmal habe ich echt gedacht ich werfe es mal gegen die Wand.
Aber es läuft jetzt um einiges besser :-D

@Adinoid
Die Symbole gefallen mir nicht so, aber der Lockscreen ist mal richtig Schick :)
Den baue ich in mein selbstgebasteltes Theme ein :)

Außerdem habe ich irgendwie ein Problem mit der Google Navigation.
Bei Maps wird meine Position sofort ermittelt, ebenso bei Aura, aber bei Navigation tut sich garnichts...

Zuletzt bearbeitet:
w-lan geht mit der v3.5 nicht (scan findet nichts)

EDIT: nach dem ich die bekannten netze gelöscht habe funzt es nun doch!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage früher konnte der Miui Musik Player auch wma datein wiedergeben jetzt nicht mehr was ist da los?

osdgap schrieb:

Kann ich nicht bestätigen/reproduzieren. WLAN egal ob im Market oder im Scan. Funzt :winki: Habe allerdings auch keinen FullWipe durchgeführt

osdgap schrieb:

also bei mir geht es wunderbar sofort gefunden und verbunden und seit dem is es standhaft

eybee1970 schrieb:
hier zum testen eine v3,5....bitte feedback von denjenigen, die bereits die v3 drauf haben, bzw. die optimierte framework...würde mich interessieren, ob ihr in punkto Performance nochmals Unterschiede/Verbesserungen merkt...

Test-Version, v3,5: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

hier will aber einer nochmal sowas von einem meisterstück abgeben , hehe

aber wie heisst es so schön, wenn es am besten ist soll man gehen ;)

DANKE, Danke, danke

Adinoid schrieb:
Kann ich nicht bestätigen/reproduzieren. WLAN egal ob im Market oder im Scan. Funzt :winki: Habe allerdings auch keinen FullWipe durchgeführt

adinoid, hattest du heute evtl den letzen DSI fix eingespielt ?

so, kurze rückmeldung von mir! nachdem ich schon wieder wechselwillig war, da mein miui nicht so recht laufen wollte, habe ich die v3,5 geflasht und diesmal auch ein full wipe gemacht. dazu hab ich mich erstmals seit langem wieder an app2ext gewagt. dazu habe ich den jit deaktiviert (siehe hier, danke exbee!) und hier und da ein wenig optimiert und jetzt läuft mein miui wirklich so, wie ich es möchte! habe direkt nachm start mal den eingebauten app-killer benutzt und unglaubliche 79mb freien RAM-Speicher bekommen (stock launcher, keine schatten, keine hochauflösenden grafiken). jetzt habe ich nur noch ein klitzekleines problem. ich nutze folder organizer und dort habe ich in den ordnern weiße schrift auf grauem hintergrund. ich denke mal, dass man das durch ein anderes miui-theme umgehen kann. welches könnt ihr empfehlen?

ein riesen dank nochmal an exbee für seine unermüdliche arbeit!!

NARF!
Da mein Ladegerät seit 3 Tagen im Eimer ist weil ein Plastikteil im Micro-USB Schacht steckt und das neue Kabel immer noch nicht angekommen ist UND Miui schon wieder soweit fortgeschritten ist KRIEG ICH DIE KRIESE ES NICHT ANTESTEN ZU KÖNNEN :D :D
Das ist echt frustrierend :(

Adinoid schrieb:
Ja und der funktioniert bisher auch.

bei mir auch, der hat aber auch was mit dem w-lan problem von vorher gefixed

war nur eine interessen frage

eybee1970 schrieb:
hier zum testen eine v3,5....bitte feedback von denjenigen, die bereits die v3 drauf haben, bzw. die optimierte framework...würde mich interessieren, ob ihr in punkto Performance nochmals Unterschiede/Verbesserungen merkt...

Test-Version, v3,5: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Kanns gar nicht glauben wie rund mein Stein läuft!!! man man man,, hab mich gerade wieder in ihn verliebt :blink::love:
Die recent Appliste startet schnell, endlich wieder Muttitasking – Musik hören beim runterladen von Themes + sms schreiben und immer noch flüsiges Scrollen durch die Screens (high res =on + icon schatten = on) Danke eybee!!!:thumbsup:

So mal kurze Zwischenbilanz!

Läuft rund speed gut :)
DSI ERRORS keine !!!
RAM bei ungefähr 40-60

Aber frisst wieder ziemlich Akku innerhalb von 4 std. 20% !!!
Ohne groß was gemacht zu haben meistens standby bissl arg heavy :/

@EYBEE: Verlass uns nicht wir milestoner brauchen dich :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pinboy schrieb:
...

Aber frisst wieder ziemlich Akku innerhalb von 4 std. 20% !!!
Ohne groß was gemacht zu haben meistens standby bissl arg heavy :/

...

kein Akku-Problem...bei mir hält er sogar noch besser als vorher :)

eybee1970 schrieb:
kein Akku-Problem...bei mir hält er sogar noch besser als vorher :)

Das wollte ich gerade schreiben, nach zwei Stunden extremen gebrauches, ist er bei 90%... vorher wäre er sicherlich bei 70% oder weniger..

... die Version is der Hit. :scared:

eybee Vieeeleennn Dank dafür. :thumbsup: