A
Aerox
Stamm-User
- 68
verdammt, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Bin gespannt, wie gut mein MS laufen wird, wenn ich von Cm7 kommen werde ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:die dummen schnarcher auf xda (die geben eh so gut wie nie feedback) bemängeln die 5 mb grössere rom im vergleich zur letzten version bevor sie testen.....UNFASSBAR
osdgap schrieb:w-lan geht mit der v3.5 nicht (scan findet nichts)
osdgap schrieb:w-lan geht mit der v3.5 nicht (scan findet nichts)
eybee1970 schrieb:hier zum testen eine v3,5....bitte feedback von denjenigen, die bereits die v3 drauf haben, bzw. die optimierte framework...würde mich interessieren, ob ihr in punkto Performance nochmals Unterschiede/Verbesserungen merkt...
Test-Version, v3,5: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Adinoid schrieb:Kann ich nicht bestätigen/reproduzieren. WLAN egal ob im Market oder im Scan. Funzt Habe allerdings auch keinen FullWipe durchgeführt
niedi schrieb:adinoid, hattest du heute evtl den letzen DSI fix eingespielt ?
Adinoid schrieb:Ja und der funktioniert bisher auch.
eybee1970 schrieb:hier zum testen eine v3,5....bitte feedback von denjenigen, die bereits die v3 drauf haben, bzw. die optimierte framework...würde mich interessieren, ob ihr in punkto Performance nochmals Unterschiede/Verbesserungen merkt...
Test-Version, v3,5: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
pinboy schrieb:...
Aber frisst wieder ziemlich Akku innerhalb von 4 std. 20% !!!
Ohne groß was gemacht zu haben meistens standby bissl arg heavy :/
...
eybee1970 schrieb:kein Akku-Problem...bei mir hält er sogar noch besser als vorher