w00kiee
Erfahrenes Mitglied
- 85
Deswegen hab ich ja nachgefragt... Warten wir einfach auf das Wort und / oder Werk des großen Meisters...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe es nochmal ausprobiert und die neue Framework aufgespielt, da ich die neutralen buttons nach dem Framework installiert habe, aber die Buttons bleiben neutral.w00kiee schrieb:@eybee: Kann es sein, dass das Einspielen der neuen framework die Änderungen für die neutralen Schalter wieder aufhebt? Hab jetzt in den Settings überall auf den Schaltern chinesische Zeichen...
imulator schrieb:Also ich habe es nochmal ausprobiert und die neue Framework aufgespielt, da ich die neutralen buttons nach dem Framework installiert habe, aber die Buttons bleiben neutral.
-Miui 1.5.20 aufgespielt (chinesische Zeichen)
-Framework (chinesische Zeichen)
-neutrale Buttons (keine Zeichen)
-Framework (weiterhin keine Zeichen)
w00kiee schrieb:@eybee: Kann es sein, dass das Einspielen der neuen framework die Änderungen für die neutralen Schalter wieder aufhebt? Hab jetzt in den Settings überall auf den Schaltern chinesische Zeichen...
moviecut schrieb:@eybee: ich habe gesehen, dass du im xda-forum multilang-versionen released. wo liegen die unterschiede? wäre es nicht praktischer für dich, wenn du immer nur eine version pflegen musst? ich meine, wir würden doch hier mit der multilang-version auch klarkommen!
S7rik3r schrieb:Wollte nochmal eine Frage aufkommen lassen,
seit der letzten Version hat sich bei mir das Lockscreen verhalten geändert.
In der .13 sah es so aus, dass ich erst den Regler nach unter schieben musste und dann kam die Muster Eingabe. Irgendwann verschwand aber der Regler und jetzt taucht direkt das Muster auf.
Habe auf deine .20 geupdatet und hier ist es von vorne rein so, dass ich keinen Regler mehr habe sondern direkt in die Mustereingabe komme.
Wenn ich die Mustereingabe deaktiviere kommt auch der Regler zum entsperren.
Kann mir das jemand erklären warum sich die Einstellungen innerhalb einer Version geändert hat?
Hatten sich ja schon ein oder zwei Leute gemeldet, bei denen es genau so ist wie bei mir.
Grüße
S7rik3r
S7rik3r schrieb:Wollte nochmal eine Frage aufkommen lassen,
seit der letzten Version hat sich bei mir das Lockscreen verhalten geändert.
In der .13 sah es so aus, dass ich erst den Regler nach unter schieben musste und dann kam die Muster Eingabe. Irgendwann verschwand aber der Regler und jetzt taucht direkt das Muster auf.
Habe auf deine .20 geupdatet und hier ist es von vorne rein so, dass ich keinen Regler mehr habe sondern direkt in die Mustereingabe komme.
Wenn ich die Mustereingabe deaktiviere kommt auch der Regler zum entsperren.
Kann mir das jemand erklären warum sich die Einstellungen innerhalb einer Version geändert hat?
Hatten sich ja schon ein oder zwei Leute gemeldet, bei denen es genau so ist wie bei mir.
Grüße
S7rik3r
kllar schrieb:Weiß jemand, wo in den Themes die png File für den Dock ist ? Habe ein Theme mit einem richtig geilen Dock, nur gefällt mir daran außer den Icons nichts anderes ^^ Habe daher mal schrittweise gethemed, um zu gucken, wann es sich verändert und mir ist aufgefallen, dass sobald ich "Phone Style" vom Dark Theme theme, der Dock nicht mehr von dem anderen Theme ist. Vielleicht hilft das ja.
Danke im Vorraus!
MfG
imulator schrieb:Ich kann mich seltsamerweise nicht mehr mit meinem WLAN-Router verbinden.
Habe bis heute morgen Webradio durchlaufen lassen, und nun funktioniert es nicht mehr. Habe meine fritzbox mal neugestartet, sowie Milestone neugestartet.
Er verbindet, sagt dann erfolgreich verbunden und dann direkt danach deaktiviert?