Adinoid
Enthusiast
- 1.104
imulator schrieb:Gut es scheint auch was auf der ext2 jetzt zu sein, aber es bleibt noch eine Frage offen.
Muss ich das script jedesmal ausführen, wenn ich neue apps installiert habe?
Nein, mit Sicherheit nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
imulator schrieb:Gut es scheint auch was auf der ext2 jetzt zu sein, aber es bleibt noch eine Frage offen.
Muss ich das script jedesmal ausführen, wenn ich neue apps installiert habe?
Und mal angenommen es kommt ein neues MIUI update.Adinoid schrieb:Nein, mit Sicherheit nicht
RiseFM schrieb:Oder versuch mAl die vm heap zu verkleinern... manche spiele laufen nich mit 42m.... mit 32 läuft fast alles bei mir...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ManInNight schrieb:Bringst du bitte noch eine light Version ohne Übertaktung und den Zusatzfunktionen raus ?
RiseFM schrieb:Hast du richtig reboot gemacht? Hotboot bringt nix...
niedi schrieb:Ja, habe ich
imulator schrieb:Und mal angenommen es kommt ein neues MIUI update.
Dann wipe ich ganz normal Dalvik-cache und cache und dann update ich die neue Version und brauche das script trotzdem nicht mehr ausführen, oder?
Adinoid schrieb:Nein, brauchst es nicht mehr auszuführen.. ein Danke schadet niemandem
eybee1970 schrieb:Schon mal versucht, OC auf 1000 zu erhöhen? Das wirkt oft Wunder bei Gaming und bei Navi...[/
Dieser schritt steht immer noch aus
Fehler gefunden... hatte nämlich doch noch was gemacht, an was ich mich schon gar nicht erinnert hatte. Also ich hatte per Titanium Backup meine Rufnummern wiederhergestellt. Und genau das war der Fehler...bingo5 schrieb:Ich bin ein völliger MIUI Neuling, hatte vorher Cronos 1.7 drauf, welches nun schon gut 4 Monate alt war. Ich habe ein Fullwipe gemacht, dann die 1.5.3v2 installiert, gebootet, wieder ins recovery und die Caches gewipt. Danach 1.5.4v1 + Buttonfix installiert und MIUI gebootet - ich habe nichts weiter gemacht.
Nun kommt bei fast jeder Aktion "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet..." irgendwelche Lösungen/Tipps vorhanden?