[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, vermutlich haut ihr mich gleich, weil ich das grade verpeile, aaaber ich riskiers mal: ich kann nicht mehr telefonieren, da kein ton übertragen wird. weder kommt etwas bei mir aus dem lautsprecher, noch wird auf der gegenseite was übertragen. den fehler hatte ich schon früher mal (unter anderen roms), da aber nur sehr sporadisch und unter froyo mod 2.7 hatte ich den gar nicht mehr. die frage ist: woran könnte es liegen? oder ist so ein fehler schon bekannt und ich war zu dumm es bei der suche zu finden? hinweise sehr erwünscht, vielen dank!
 
Mom. noch chin. Schalter bei meinem ROM. Neutrale werden per Fix nachgeliefert...irgendwas vergess ich wohl immer...:blink:
 
Sehr nett eybee1970 war nämlich auch gerade dran mir eine deutsche Version zu basteln. Aber so geht das natürlich noch besser. :)
 
hier die update.zip mit den neutralen buttons anbei. Einfach über die OR 'apply update' einspielen.
 

Anhänge

  • Neutrale_Buttons_Flashable_Update.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jimbo13, vertigo, BaZZtian und 3 andere
super geile sache...thx eybee...egal welches problem - hier bekomm ich die lösung - PERFEKT. wirklich großartige arbeit *thumbs up*
besteht zwischen der EN und der DE version außer der Sprache (logischerweise) noch ein unterschied?
 
19Berny89 schrieb:
super geile sache...thx eybee...egal welches problem - hier bekomm ich die lösung - PERFEKT. wirklich großartige arbeit *thumbs up*
besteht zwischen der EN und der DE version außer der Sprache (logischerweise) noch ein unterschied?

nein
 
läuft gut, die 1.5.20, danke eybee! habt ihr zufällig auch bunte icons, wenn ihr die menütaste auf dem homescreen drückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pinboy
eybee1970 schrieb:
oh...die sind ein 'Geschenk' von mir...:D

ich verstehe ... es war also absicht? ;)

EDIT: danke :)

EDIT2: funktioniert bei mir leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun klappt alles :)
Darf man hier Vorschläge fü neuere MIUI Versionen sagen?

Ein Tuning Menü wie bei der CM wär ja mal was feines :)

Edit: Kann man sich die Apps im Standard MIUI Launchedr auch alphabetisch sortieren lassen, oder muss ich das alles manuell machen? O.o

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Moin,

anbei die beiden update.zips zum Deaktivieren / Aktivieren des Wallpaper-Scrolling im Launcher.

1. Mit der File 'Wallpaperscroll_OFF_MIUI_1-5-20.zip' deaktiviert ihr das Scrolling
2. Mit der File 'Wallpaperscroll_ON_MIUI_1-5-20.zip' aktiviert ihr das Scrolling wieder

Was bringt das wird sich der ein oder andere fragen: auf jeden Fall bessere Performance beim scrollen und bei dem ein oder anderen Wallpaper möchte man eben auch das hübsche Bildchen oder die tollen Symbole (or whatever) gerne auf ALLEN Homescreens haben und nicht nur auf dem default.


Installation: einfach als update.zip in der Recovery flashen (vorher wipe Caches und Dalvik), reboot --> FREUEN
biggrin.png


WICHTIG: das ganze geht nur bei MIUI 1.5.20!!
 

Anhänge

  • Wallpaperscroll_OFF_MIUI_1-5-20.zip
    1 MB · Aufrufe: 96
  • Wallpaperscroll_ON_MIUI_1-5-20.zip
    1 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vertigo, kllar und BaZZtian
gibts eigentlich eine möglichkeit, das ausgezeichnete keyboard von miui auf das cm7 zu übertragen?

EDIT: hab ich bereits rausgefunden (einfach die LatinME.apk ersetzen). kann man die tastatur aber auch in stock 2.1 integrieren? die gb tastaturen für 2.1 sind alle viel zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Ich finde im Standard Launcher die ganzen Apps wie den Traffic Monitor, Taschenrechner oder Superuser nicht mehr... O.o

"Von meinem Milestone via Tapatalk gepostet."
 
Soxes schrieb:
Hm...
Ich finde im Standard Launcher die ganzen Apps wie den Traffic Monitor, Taschenrechner oder Superuser nicht mehr... O.o

"Von meinem Milestone via Tapatalk gepostet."

diese Apps sind im Ordner 'Tools'...und das schon seit vielen Versionen :winki:
 
Eeek... Nö... Der ist ja selbst nach nem Full Wipe und erneuter Installation nicht zu finden... Dafür leere Ordner wie Apps, iNet usw...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Eeek... Nö... Der ist ja selbst nach nem Full Wipe und erneuter Installation nicht zu finden... Dafür leere Ordner wie Apps, iNet usw...

Sent from my Milestone using Tapatalk

das klingt irgendwie eigenartig...bist du sicher, dass der full wipe geklappt hat?
 
Soxes schrieb:
Eeek... Nö... Der ist ja selbst nach nem Full Wipe und erneuter Installation nicht zu finden... Dafür leere Ordner wie Apps, iNet usw...

Sent from my Milestone using Tapatalk

die Apps sind ALLE drin im ROM!!! Keine Ahnung, was da bei Dir schiefläuft...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten