[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mich dem nur anschliessen... wieder eine flüssigere Version..... null Probleme :)

Gesendet von meinem Stein über Miui als Custom Rom :D
 
thepolobeast schrieb:
Kann mich dem nur anschliessen... wieder eine flüssigere Version..... null Probleme :)

Gesendet von meinem Stein über Miui als Custom Rom :D

Die letzte läuft jetzt wirklich sehr rund. Noch keine Probleme gefunden seit Installation, und wirklich intensiv genutzt.
 
!!!ACHTUNG!!!

bevor ihr auf 1.5.20 wechselt...habe mir das gestern draufgespielt (inkl fullwipe).lief alles super flüssig.dann wollte ich über nacht per wlan navigationskarten von copilot runterladen lassen.
als ich heute morgen (sprich jetzt) aufgewacht bin war mein stein - erstens aus - zweitens war der akku leer (obwohl angesteckt) - drittens die rote LED leuchtete - und viertens, was am wichtigstens ist - das milestone war ca 50 grad heiß.
keine ahnung woran das liegt - hab wirklich alles sauber installiert und hatte damit noch nie probleme. trotzdem hatte ich heut morgen zum ersten mal angst meinen stein ruiniert zu haben. er is zwar nach erneutem aufladen wieder angegangen, trotzdem etwas beunruhigend. erstmal back zur V2

PS: nicht mal die karten wurden heruntergeladen -.-
 
Dein DL hat sich aufgehängt heute nacht...dein MS hat aber fleissig UNTER VOLL-LAST weiterhin versucht zu downloaden....dein Akku ist dabei natürlich furchtbar heiss geworden....irgendwann isser dann so heiss, dass er sich entlädt, was noch die bessere alternative vor durchbrennen ist.....sei froh, wenn dein MS überhaupt noch läuft und deie HW nicht I'm Arsch ist!!! Lass solche Aktionen in Zukunft besser!!!
 
hallo leute,
ich habe ein merkwürdiges problem mit der v2.
bis gestern musste ich zum entsperren erst die leiste runter ziehen und dann erst das muster zum entsperren.

jetzt ist es so,dass sofort das Muster abgefragt wird.
könnte einer mir erklären, woran das liegen kann? habe auch nichts in den einstellungen gemacht...

grüße
s7rik3r

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja was mich aufregt ist das in der Gallery, wenn ich mein handy auf landscape drehe es immer etwas braucht bis das Bild auch im Landscape modus ist, und es auch etwas dauert bis die SW-Tastatur erscheint.
 
Haha, Gott sei Dank bin ich net der einzige der sein Stein abkocht. :)
Mein trauriger Rekord sind um die 62 Grad. Hatte Ladekabel dran und der Bildschirm ist net ausgegangen. Ich hab das erst nach ner dreiviertel Stunde bemerkt und war erstaunt das der Stein noch lebt und bis heute tadellos funktioniert.

Ps: Das war vor ca. 1 Jahr :)
 
Okay gut zu wissen...aber ich muss ja trotzdem iwann mal was downloaden...also auch evtl mal größere dateien...was tun?bei copilot kann man die karten ja gottseidank auch übern pc downloaden..aber das wird nicht überall gehn.und wieso hängt sich der dl auf?-war noch nie der fall O.o
 
Möglicherweise während vor dem download runtertackten?
Bei wem wird das milestone auch heiß wenn mann es per USB auflädt?
und bei wem ist es auch ein wenig laggy?
 
19Berny89 schrieb:
Okay gut zu wissen...aber ich muss ja trotzdem iwann mal was downloaden...also auch evtl mal größere dateien...was tun?bei copilot kann man die karten ja gottseidank auch übern pc downloaden..aber das wird nicht überall gehn.und wieso hängt sich der dl auf?-war noch nie der fall O.o

Tagsüber unter beobachtung alles kein prob....
 
S7rik3r schrieb:
hallo leute,
ich habe ein merkwürdiges problem mit der v2.
bis gestern musste ich zum entsperren erst die leiste runter ziehen und dann erst das muster zum entsperren.

jetzt ist es so,dass sofort das Muster abgefragt wird.
könnte einer mir erklären, woran das liegen kann? habe auch nichts in den einstellungen gemacht...

grüße
s7rik3r

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau so wars bei mir auch... einen Tag lang hat er Nur das Muster gezeigt beim Bildschirm anmachen, und plötzlich dann die Lockscreen vor dem Muster... woran es lag keine Ahnung...
 
Bin zurück auf der letzten V2, bekomme jetzt aber immer einen media fc bei Starten von Miui Gallery und Music (ist eine andere Music App).Neuflashen hat nichts gebracht, hilft nur noch Full Wipe?

MfG
 
kllar schrieb:
Bin zurück auf der letzten V2, bekomme jetzt aber immer einen media fc bei Starten von Miui Gallery und Music (ist eine andere Music App).Neuflashen hat nichts gebracht, hilft nur noch Full Wipe?

MfG

Hatte ich auch.
Lösche unter Anwendungen mal die Daten, dann läufts!
 
Falls es jemanden noch interessieren sollte es gibt nun eine überarbeitetes Froyo Theme des Galaxy S für die neuen Gingerbread-Roms.. ich habs mal draufgepackt und find es ganz angenehm.
Galaxy-S-Theme (all Credits go to Formel-LMS)

PS: Wer die dunklen Icons nicht mag kann vorher in der .mtz mit Winrar den Ordner "Icons" leeren und nochmal draufziehen.
Screenshots: Nr.1 / Nr.2
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
die letze version lief bei mir überhaupt nicht rund... war eine katastrophe! weiss auch nicht woran das lag..
hatte fc bei den einstellungen, galerie etc..
und alles war ganz schön langsam. habs zwei mal geflasht
 
RiseFM schrieb:
Genau so wars bei mir auch... einen Tag lang hat er Nur das Muster gezeigt beim Bildschirm anmachen, und plötzlich dann die Lockscreen vor dem Muster... woran es lag keine Ahnung...

Hatte das auch vorher, nach ein paar mal war der lockscreeen wieder da.
 
Also ich bin immer noch bei der letzten V2, allerdings ist mir jetzt mehrfach aufgefallen, dass nach längerem Betrieb mein MS keine Bilder aufnimmt. Also sie werden aufgenommen, aber nicht korrekt abgespeichert. In der Galerie sind diese einfach nur komplett weiß. Nach einem Reboot scheint es vorübergehend wieder zu laufen.. Ich brauch wohl mehr RAM :/
 
gibts eigentlich ne möglichkeit bei der DE version die schriften auf den schiebern wie bei der englischen auszublenden?finde ich persönlich iwie schöner. wenn nicht - auch egal :D
 
19Berny89 schrieb:
gibts eigentlich ne möglichkeit bei der DE version die schriften auf den schiebern wie bei der englischen auszublenden?finde ich persönlich iwie schöner. wenn nicht - auch egal :D

ginge auch, klar....
 
sollte man die ext bei neuinstallation von miui vorher wipen oder ist es nicht schlimm, wenn alle apps aus der ext mitgenommen werden?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten