thepolobeast
Stamm-User
- 266
Kann mich dem nur anschliessen... wieder eine flüssigere Version..... null Probleme
Gesendet von meinem Stein über Miui als Custom Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thepolobeast schrieb:Kann mich dem nur anschliessen... wieder eine flüssigere Version..... null Probleme
19Berny89 schrieb:Okay gut zu wissen...aber ich muss ja trotzdem iwann mal was downloaden...also auch evtl mal größere dateien...was tun?bei copilot kann man die karten ja gottseidank auch übern pc downloaden..aber das wird nicht überall gehn.und wieso hängt sich der dl auf?-war noch nie der fall O.o
S7rik3r schrieb:hallo leute,
ich habe ein merkwürdiges problem mit der v2.
bis gestern musste ich zum entsperren erst die leiste runter ziehen und dann erst das muster zum entsperren.
jetzt ist es so,dass sofort das Muster abgefragt wird.
könnte einer mir erklären, woran das liegen kann? habe auch nichts in den einstellungen gemacht...
grüße
s7rik3r
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kllar schrieb:Bin zurück auf der letzten V2, bekomme jetzt aber immer einen media fc bei Starten von Miui Gallery und Music (ist eine andere Music App).Neuflashen hat nichts gebracht, hilft nur noch Full Wipe?
MfG
RiseFM schrieb:Genau so wars bei mir auch... einen Tag lang hat er Nur das Muster gezeigt beim Bildschirm anmachen, und plötzlich dann die Lockscreen vor dem Muster... woran es lag keine Ahnung...
19Berny89 schrieb:gibts eigentlich ne möglichkeit bei der DE version die schriften auf den schiebern wie bei der englischen auszublenden?finde ich persönlich iwie schöner. wenn nicht - auch egal