[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
DSI-Fix kannste den von 1.5.13 nehmen
NOSCROLL NICHT nehmen!!!!

Danke. Übrigens nochmal ein danke für deine letzte V2, ich kam von einer vorigen Version und alles ruckelte, aber als ich dann deine V2 und noscroll + dsi fix flashte --> perfekt ;) Games flüssig etc. :) Ich hoffe, dass das diesmal auch der Fall sein wird

Danke schonmal

MfG
 
So, erste Eindrücke :

Pluspunkt (für mich) : Sehr gute Smiley Auswahl in der SMS App

kleiner Minuspunkt : Facebook Avatar wird zwar bei den Kontakten angezeigt, aber nicht in der SMS.apk neben den Konversationen

MfG
 
db_cooper schrieb:
HI Leut,

hab da mal ne frage... Hat wer von euch Fritz!App funktionsfähig unter MIUI am laufen??

..schliesst bei mir immer unerwartet.

Gruss

da muss man irgend ein config datei bearbeiten oder von einem ROM kopieren wo es geht. ich habe mir leider den link wo das stand nicht in die lesezeichen gepackt ;(
 
wieso isn bei mir immer so viel noch auf chinesisch??
 
napster schrieb:
wieso isn bei mir immer so viel noch auf chinesisch??

haste Du Sprache auf Englisch umgestellt? Hast du danach reboot gemacht???
 
Habs gefunden... Danke
 
Settings --> dann oben die 2. Lasche von rechts (system) --> dann der 9. Auswahlpunkt von oben
 
  • Danke
Reaktionen: kllar und napster
heyhey
@ eybee
wieder mal klasse arbeit bin begeistert :) muss noch testen wie es sich mit den games so verhält aber alles soweit flüssig :) aber eine Frage hätte ich noch und zwar steht in deiner neusten Version das multitasking script v6 integriert ist, gibts ne Möglichkeit die anderen auch noch einzubinden, also das man einfach mal testet vllt funktioniert ja bei dem einen oder anderen ne balance(2,3) besser :)

sonst klasse arbeit :) ;)
 
pinboy schrieb:
heyhey
@ eybee
wieder mal klasse arbeit bin begeistert :) muss noch testen wie es sich mit den games so verhält aber alles soweit flüssig :) aber eine Frage hätte ich noch und zwar steht in deiner neusten Version das multitasking script v6 integriert ist, gibts ne Möglichkeit die anderen auch noch einzubinden, also das man einfach mal testet vllt funktioniert ja bei dem einen oder anderen ne balance(2,3) besser :)

sonst klasse arbeit :) ;)

danke :)

du kannst von zeppelinrox scripten ALLE drüber laufen lassen --> es wird dann immer die init.mapphone_umts.rc in /system/etc/rootfs entsprechend mit den neuen Werten abgeändert
 
ahoi, bin jetzt bedingt durch schwere performance probleme beim täglichen kampf auf die 1.3.25 zurück. kann ich die sms-app von z.b. ner 1.5.13 auf die alte version übertragen?
wenn ja, wie?
 
Gut, also hab jetzt mal paar Spiele getestet und muss sagen "no chance" :huh: GUN BROS kackt gleich am anfang ab und stupid zombies bis zum start bildschirm...liegt das daran, weil die Spiele soviel RAM brauchen oder was da los? Kann echt kein Spiel spielen, das nur einen hauch von RAM benötigt :'-(

HELP ME
 
Jo, RAM.
 
hi ^^,
wird in den nächsten Tagen auch eine Deutsche übersetzung für die neuste Version kommen oder bleibts erstmal bei der Englischen? :)
 
Hab mal 2 Fragen zur SMS.apk der neuen Version:

Frage 1: Sehen andere Kontakte auch die neuen Smileys der neuen SMS.apk?

Frage 2: Kann ich die neue SMS.apk auch mit einer älteren Version nutzen? Oder muss ich da noch weitere Dinge mitnehmen, um die Smileys zu behalten?

Danke im Vorraus

MfG
 
kllar schrieb:
Hab mal 2 Fragen zur SMS.apk der neuen Version:

Frage 1: Sehen andere Kontakte auch die neuen Smileys der neuen SMS.apk?

Frage 2: Kann ich die neue SMS.apk auch mit einer älteren Version nutzen? Oder muss ich da noch weitere Dinge mitnehmen, um die Smileys zu behalten?

Danke im Vorraus

MfG

ich würde wetten, dass die SMS.apk (heißt die nicht MMS.apk?) auch in die alte version übernommen werden kann - prinzipiell sollte sich "im untergrund" nicht allzuviel geändert haben. wenn du sie mir hier postest kann ich das schnell in der 1.5.13 testen
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Und andere Kontakte sehen natürlich die Smileys ihres eigenen Handys o.O
 
pinboy schrieb:
Gut, also hab jetzt mal paar Spiele getestet und muss sagen "no chance" :huh: GUN BROS kackt gleich am anfang ab und stupid zombies bis zum start bildschirm...liegt das daran, weil die Spiele soviel RAM brauchen oder was da los? Kann echt kein Spiel spielen, das nur einen hauch von RAM benötigt :'-(

HELP ME

auf 1000 mhz im OC hochgehen und GUN BROS spielt sich einwandfrei :)
 
@kllar: kurze info, die Mms.apk aus dem 1.5.20 läuft auch unter 1.5.13 - ist nur eben englisch derzeit
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken eybee für deine V2. Die läuft einfach super. No-Lag, No-Scroll, Nov Akkudrain und keine Reboots oder DSI-Errors sogar ohne den Fix! Diese Version lass ich lange drauf ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten