TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Dass hier immer wieder die olle Swap-Geschichte aufgewärmt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmadzl schrieb:Könnt ihr euch mal bitte um die wirklich wichtigen Probleme kümmern? (Meine!)
Hat jemand eine Idee warum ich swype nicht zum laufen bekomme?
https://www.android-hilfe.de/forum/...as-milestone.53512-page-432.html#post-1448687
19Berny89 schrieb:Hab was ziemlich mysteriöses bemerkt. Ab und zu kommt es vor dass die displaybeleuchting (auf auto) anfängt im sekundentakt dunkler und heller zu werden + beleuchtung von softkeys an und aus geht...
hat das sonst noch jmd?!-bzw gibts da ne lösung?
außerdem wechselt seit der V2 der homescreen (launcherpro) beim aufschieben der tastatur nicht mehr auf landscape. bei V1 ging das noch problemlos. in menüs, browser etc. wechselts problemlos.
thx schon mal!
19Berny89 schrieb:Hab was ziemlich mysteriöses bemerkt. Ab und zu kommt es vor dass die displaybeleuchting (auf auto) anfängt im sekundentakt dunkler und heller zu werden + beleuchtung von softkeys an und aus geht...
hat das sonst noch jmd?!-bzw gibts da ne lösung?
außerdem wechselt seit der V2 der homescreen (launcherpro) beim aufschieben der tastatur nicht mehr auf landscape. bei V1 ging das noch problemlos. in menüs, browser etc. wechselts problemlos.
thx schon mal!
http://esoterium.de/print.php?sid=429 schrieb:[...]
Der Mondgeburtstag eines Menschen ist also genau eine Phasenbeziehung von Sonne und Mond, die zum Zeitpunkt der Geburt aktiv war.
[...]
bingo5 schrieb:
RiotMonkey schrieb:Apropos Theme´s:
@eyebee1970 : Immer dann wenn ich ein neues Theme installiere ist der "noscroll" weg ? Zumindestens bei mir :/
kllar schrieb:eybee1970, danke schonmal für deine neue Version. Flashe sie gerade. Frage : Der DSI fix wird wohl nicht gehen, oder ? Und wie siehts mit "NOSCROLL" aus?
MfG