[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass hier immer wieder die olle Swap-Geschichte aufgewärmt wird :D
 
gmadzl schrieb:
Könnt ihr euch mal bitte um die wirklich wichtigen Probleme kümmern? (Meine!)
Hat jemand eine Idee warum ich swype nicht zum laufen bekomme? :( :(

https://www.android-hilfe.de/forum/...as-milestone.53512-page-432.html#post-1448687

Weil Swype zum Registrieren das aktuelle Keyboard deaktivieren muss und das bei MIUI nicht so einfach funktioniert.

Gibt irgendeinen Workaraound, der Titanium Backup verwendet . Einfach mal nach MIUI Swype googlen, da findest du etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
Hab was ziemlich mysteriöses bemerkt. Ab und zu kommt es vor dass die displaybeleuchting (auf auto) anfängt im sekundentakt dunkler und heller zu werden + beleuchtung von softkeys an und aus geht...:blink:
hat das sonst noch jmd?!-bzw gibts da ne lösung?

außerdem wechselt seit der V2 der homescreen (launcherpro) beim aufschieben der tastatur nicht mehr auf landscape. bei V1 ging das noch problemlos. in menüs, browser etc. wechselts problemlos.

thx schon mal!
 
19Berny89 schrieb:
Hab was ziemlich mysteriöses bemerkt. Ab und zu kommt es vor dass die displaybeleuchting (auf auto) anfängt im sekundentakt dunkler und heller zu werden + beleuchtung von softkeys an und aus geht...:blink:
hat das sonst noch jmd?!-bzw gibts da ne lösung?

außerdem wechselt seit der V2 der homescreen (launcherpro) beim aufschieben der tastatur nicht mehr auf landscape. bei V1 ging das noch problemlos. in menüs, browser etc. wechselts problemlos.

thx schon mal!

das mit der helligkeit ist mir noch nicht passiert, klingt aber sehr interessant :D den launcher pro nutze ich derzeit nicht, deshalb auch dazu keine qualifizierte aussage, sorry...
 
19Berny89 schrieb:
Hab was ziemlich mysteriöses bemerkt. Ab und zu kommt es vor dass die displaybeleuchting (auf auto) anfängt im sekundentakt dunkler und heller zu werden + beleuchtung von softkeys an und aus geht...:blink:
hat das sonst noch jmd?!-bzw gibts da ne lösung?

außerdem wechselt seit der V2 der homescreen (launcherpro) beim aufschieben der tastatur nicht mehr auf landscape. bei V1 ging das noch problemlos. in menüs, browser etc. wechselts problemlos.

thx schon mal!

Das mit der Displaybeleuchtung kann ich reproduzieren, das habe ich auch. Aber ich finde das nicht störend, da es bei mir eher selten auftritt. Vermutlich wird das auch noch gefixt - schaun wir mal :)

Gesendet von meinem Stein über Miui als Custom Rom :D
 
Eine kleine Verständnissfrage:
Was ist der sog. "Mond-Geburtstag"? Kann man bei den Kontakten hinzufügen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
http://esoterium.de/print.php?sid=429 schrieb:
[...]
Der Mondgeburtstag eines Menschen ist also genau eine Phasenbeziehung von Sonne und Mond, die zum Zeitpunkt der Geburt aktiv war.
[...]

:lol:
 
gibts eigentlich ne beste zeit, um sich themes runterzuladen mit dem thememanager?
der server scheint ja nie wirklich gute performance zu haben, oder?

ich hab ständig abbrüche
 
Apropos Theme´s:
@eyebee1970 : Immer dann wenn ich ein neues Theme installiere ist der "noscroll" weg ? Zumindestens bei mir :/
 
RiotMonkey schrieb:
Apropos Theme´s:
@eyebee1970 : Immer dann wenn ich ein neues Theme installiere ist der "noscroll" weg ? Zumindestens bei mir :/

kann eigentlich nicht sein, da beim NOSCROLL eine smali in der launcher2.apk geändert wird, also Java-code in der decompilierten classes.dex....bei KEINEM mir bekannten theme wird die Launcher-App komplett getaucht oder an irgendwelchen smalis gefummelt (was auch ohne decompilieren nicht möglich wäre)

Wenn es aber bei dir trotzdem so ist, dann kannst Du ja dann immer nochmals den noscroll drüber flashen...
 
HI Leut,

hab da mal ne frage... Hat wer von euch Fritz!App funktionsfähig unter MIUI am laufen??

..schliesst bei mir immer unerwartet.

Gruss
 
MIUI 1.5.20 eybee-Version, Englisch befindet sich im upload :)
 
  • Danke
Reaktionen: invd
MIUI 1.5.20 Gingerbread 2.3.4, eybee-Version, ENGLISCH

DL-Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Features:

# English language pack (thx to markhuk)
# apps2ext script an Bord
# Gingerbread-SW-Keyboard
# Qwertz-HW-Keyboard
# 10overclock mit 900@62
# autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei reboot
# multitasking script von zepplelinrox bereits integriert!
# Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89
# VM-Heap = 42 mb

Installation: Wer von 1.4.1 oder später kommt, brauch nur Wipe Dalvik und Wipe Caches machen, ansonsten FullWipe!! Wer keinen FullWipe macht, sollte zusätzlich vorher die LanguageSettings auf Englisch stellen, sonst ist nach Aufspielen der update.zip alles in China-Englisch und der ein oder andere findet dann vielleicht die Settings nicht zum umstellen auf Englisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cooper1988, BaZZtian, invd und 2 andere
na dann updaten wir mal....

auf gehts aGPS....
 
versprech dir mal nicht zu viel in punkto aGPS, napster....
 
was mir so auffällt bei update 1.5.20:

  • bootanimation wurde überarbeitet... die ist jetzt viel flüssiger, hakt nicht mehr so
  • kamera ton ist immer noch vorhanden
  • aGPS funktioniert nicht. was auch immer die da optimiert haben
  • sehr viel noch auf chinesisch... werde die sprach datei jetzt nochmal einspielen
  • animationen finde ich sehr ... wie sagt man... geschmeidig. ich merke keine hänger
  • omg... kein 4-way-reboot. ganz ehrlich, das wäre nen grund nie wieder zu updaten, wenns nicht dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts haben die optimiert bei aGPS -.-...die haben ja echt was drauf bei MIUI, aber wie sie das aGPS zum laufen kriegen eher nicht
 
eybee1970, danke schonmal für deine neue Version. Flashe sie gerade. Frage : Der DSI fix wird wohl nicht gehen, oder ? Und wie siehts mit "NOSCROLL" aus?

MfG
 
kllar schrieb:
eybee1970, danke schonmal für deine neue Version. Flashe sie gerade. Frage : Der DSI fix wird wohl nicht gehen, oder ? Und wie siehts mit "NOSCROLL" aus?

MfG

DSI-Fix kannste den von 1.5.13 nehmen
NOSCROLL NICHT nehmen!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: kllar

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten