eybee1970
Philosoph
- 5.255
Hauptsache bei MIR läufts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:hauptsache bei mir läufts...:d:d:d
FuXxiG schrieb:mh, also mal meine sicht zur neuen V2...
läuft garnet schön
wenn man das handy net viel belastet, ist alles relativ ok..
aber sobald man mehrere anrufe kurz hintereinander tätigt, plus dazu noch zwischendrin ein paar sms schreibt, in den browser will um dort was zu gucken, dann wieder in den anrufen eine nummer anruft und das steinchen mal so richtig beansprucht, dann gehts ziemlich in die knie
ihr schreibt immer vom wechsel des multitasking modus... äh.. wo istn das!? vllt kann ich ja da noch irgendwas mit reißen..
**EDIT**
es ist auch oft so, dass der stein einfriert/hängen bleibt und nach ca einer minute bootet er plötzlich neu.. auch unerfreulich..
auch die galerie ist ziemlich träge wie ich finde und neigt zum hängen..
napster schrieb:geier... :d :d
bei mir läufts auch... das trübt hoffentlich deine freude
eybee1970 schrieb:Akku ist ja nun definitiv kein Prob mehr (bei MIR zumindestens), oder?
eybee1970 schrieb:stimmt...grade bei Dir
Akku ist ja nun definitiv kein Prob mehr (bei MIR zumindestens), oder?
eybee1970 schrieb:Hauptsache bei MIR läufts...
thepolobeast schrieb:danke für den Hinweis
Habe jetzt noch ein bisschen herumgefummelt.....Displayanimationen aus, Theme auf das schlankeste reudziert, alles Apps, die Im ROM standartmässig enthalten sind und die ich nicht brauche per root explorer entfernt und den Tip von Andinoid umgesetzt....Ergebnis: Noch mer Performance....woher dei kommt, darüber lässt sich streiten, ist aber bei mir definitiv so
das würde bei mir bedeuten das ich den wert von 3073 ->2048 runter zu stellenAdinoid schrieb:Habe jetzt auch getestet und läuft soweit einwandfrei die v2. Ihr solltet aber mal (falls noch nicht geschehen) die App SD Speed Increase ausprobieren. Ist gratis und gibt nochmals einen erheblichen Geschwindigkeitsschub sobald es auf 2048kb gestellt wird
eybee1970 schrieb:...und dann noch Launcher NOSCROLL und besser gehts dann glaub ich nicht mehr
niedi schrieb:das würde bei mir bedeuten das ich den wert von 3073 ->2048 runter zu stellen
war das bei dir auch so ?
FuXxiG schrieb:und irgendwann sind wir mit einem smartphone(!) auf dem stand eines alten nokia 3210. anrufen und sms. alles andere wurde ja mittlerweile aus akkuschohnenden gründen ausgeknipst.
eybee1970 schrieb:...und dann noch Launcher NOSCROLL und besser gehts dann glaub ich nicht mehr
thepolobeast schrieb:Ich kenne aus dem Windows - Bereich die Funktion Readyboost (Arbeitsspeicher virtuell erhöhen - z.b. per angeschlossenem USB - Stick). Das wäre zwar kein echter RAM, aber immerhin was......könnte man sowas machen oder muss man da am android - Kernel direkt rumfummeln?
Adinoid schrieb:Hieß das nicht SWAP?!
niedi schrieb:das würde bei mir bedeuten das ich den wert von 3073 ->2048 runter zu stellen
war das bei dir auch so ?