N
niedi
Erfahrenes Mitglied
- 23
napster schrieb:les ich da etwa aGPS Fix für den patch am freitag raus...???
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich habs auch gesehen, habe aber schon lange keine probleme mehr damit
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
napster schrieb:les ich da etwa aGPS Fix für den patch am freitag raus...???
niedi schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich habs auch gesehen, habe aber schon lange keine probleme mehr damit
invd schrieb:ich eigentlich auch nicht, der erste fix dauert zwar fast ne minute bei mir, aber das finde ich noch ok - und ansonsten ist das signal sehr stabil
niedi schrieb:Nur die musi via Bt hack ab und zu wenns gps an ist, mal schauen wie das weggeht
Blanka schrieb:Probier mal Winamp, das läuft bei mir am besten parallel zur Navigation.
thepolobeast schrieb:ich hab noch etwas herausgefunden....wenn ich vom Multitasking auf das Balanced 3 - Script wechsel, läuft der Stein bei mir komischerweise besser.......hat das schon mal jemand probiert? Evtl. liegt es ja einfach an meiner Konfiguration.....trotzdem hab ich keinerlei Probleme mit Multitasking...
FuXxiG schrieb:mh, also mal meine sicht zur neuen V2...
läuft garnet schön
wenn man das handy net viel belastet, ist alles relativ ok..
aber sobald man mehrere anrufe kurz hintereinander tätigt, plus dazu noch zwischendrin ein paar sms schreibt, in den browser will um dort was zu gucken, dann wieder in den anrufen eine nummer anruft und das steinchen mal so richtig beansprucht, dann gehts ziemlich in die knie
ihr schreibt immer vom wechsel des multitasking modus... äh.. wo istn das!? vllt kann ich ja da noch irgendwas mit reißen..
FuXxiG schrieb:...
**EDIT**
es ist auch oft so, dass der stein einfriert/hängen bleibt und nach ca einer minute bootet er plötzlich neu.. auch unerfreulich..
auch die galerie ist ziemlich träge wie ich finde und neigt zum hängen..
XyZie schrieb:eybee. In deiner V2 gibt es wieder ein doppeltes app2ext Script ;-) Ansonsten läuft V2 ohne Fehlermeldungen. Habe build.prop und DSI-Fix eingepflegt sowie einige apps rausgeworfen. Dein no-scroll fix ist eine nette Geschichte, die ich erstmal eine weile nutzen werde .
Zur Performance selbst: an RAM ist immer ausreichend viel frei, aber die Reaktionszeiten bis sich die Apps öffnen sind.. eher bescheiden. Multitasking an sich scheint mir kaum möglich. Opera Mobile und ähnliches sofort abgebaut werden, sobald über Home gewechselt wird. Also ich habe das Gefühl dass meine Wartenzeiten verschärft wurden :>
Sörnäinen;1447648 schrieb:Hast Du den richtigen Fix installiert? Mit einem nur eine Woche älteren war es bei mir das Gleiche.
eybee1970 schrieb:ich weiss das mit dem doppelten app2ext...hatte es bisher nicht gesagt, weil es auch nicht stört
in punkto multitasking hab ich deine Probs nicht...keine grossen Wartezeiten beim appöffnen, kein schliessen des browsers, etc...
eybee1970 schrieb:ich weiss das mit dem doppelten app2ext...hatte es bisher nicht gesagt, weil es auch nicht stört
in punkto multitasking hab ich deine Probs nicht...keine grossen Wartezeiten beim appöffnen, kein schliessen des browsers, etc...