[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich probier das mal. Hab mir das Pack schom umgestellt. :)

Edit: Funktioniert auch. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist. Das Datum im Lockscreen steht jetzt auf Englisch. Wie schauts da bei Dir aus, Eybee?
Bin mir nicht sicher ob das vorher bei mir auch auf Deutsch war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Hat jemand vielleicht auch Probleme mit dem Market im Zusammenhang mit dem MIUI Mod?
Die Downloads bleiben hängen bei "Download wird gestartet.."
Das Löschen von Cache und Daten hat nichts gebracht, Market Fix von der G.O.T. OR ebendfalls nicht.. :(

mailtoalf schrieb:
Ich probier das mal. Hab mir das Pack schom umgestellt. :)

Edit: Funktioniert auch. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist. Das Datum im Lockscreen steht jetzt auf Englisch. Wie schauts da bei Dir aus, Eybee?
Bin mir nicht sicher ob das vorher bei mir auch auf Deutsch war.

auch bei mir Englisch...is also auch Bestandteil der resources.arsc

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
dimkin schrieb:
Hat jemand vielleicht auch Probleme mit dem Market im Zusammenhang mit dem MIUI Mod?
Die Downloads bleiben hängen bei "Download wird gestartet.."
Das Löschen von Cache und Daten hat nichts gebracht, Market Fix von der G.O.T. OR ebendfalls nicht.. :(

yo, hab ich auch...ausserdem sind keine downloads mit dem Standard-Browser möglich, bei Dolphin HD dagegen funzt alles einwandfrei

@dimkin:
Ich hab mir gerade ne App aus´m Market gezogen. Bei mir funktionierts. Das Problem kenne ich aber auch. Probier mal ne App vom Startscreen vom Market runterzuladen. Hört sich komisch an, aber bei mir funktionierten diese schon. Wenn der Download anläuft, einfach den Download der gewünschten App starten. Bei mir hilft das.

Edit: Hat eigentlich irgendwer mal das von mir angebotene Theme draufgehabt? Hat bis jetzt ja niemand was dazu geschrieben. Würde mich halt interessieren ob und wie es gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
@dimkin:
Ich hab mir gerade ne App aus´m Market gezogen. Bei mir funktionierts. Das Problem kenne ich aber auch. Probier mal ne App vom Startscreen vom Market runterzuladen. Hört sich komisch an, aber bei mir funktionierten diese schon. Wenn der Download anläuft, einfach den Download der gewünschten App starten. Bei mir hilft das.

Edit: Hat eigentlich irgendwer mal das von mir angebotene Theme draufgehabt? Hat bis jetzt ja niemand was dazu geschrieben. Würde mich halt interessieren ob und wie es gefällt.

ähm...wie soll ich das mit dem donload vom market machen?? Blick des net...und funzen bei dir downloads aus dem Standard-Browser heraus?

Das theme probier ich mal...irgendwann...vielleicht...:winki:

War mir schon beim schreiben klar das es keiner versteht.:smile:
Ich weiss auch nicht wie ich es am besten beschreibe.

CAP201011241626.jpg
Also hier ein Download starten, egal was.
Wenn der download läuft kannst Du auch die von Dir gewünschten Apps runterladen.

Hört sich immer noch komisch an.:cursing:
Hoffe Du verstehst mich trotzdem.

mailtoalf schrieb:
War mir schon beim schreiben klar das es keiner versteht.:smile:
Ich weiss auch nicht wie ich es am besten beschreibe.

Anhang anzeigen 19159
Also hier ein Download starten, egal was.
Wenn der download läuft kannst Du auch die von Dir gewünschten Apps runterladen.

Hört sich immer noch komisch an.:cursing:
Hoffe Du verstehst mich trotzdem.

ahhh jetzt jaaaa....eine Insel...mach aber gerade eh alles frisch :)

EDIT: wie is das jetzt bei dir mit downloads aus dem Standard-Browser heraus? Geht das bei Dir?

Danke für die Tipps, Leute!
Habe es hinbekommen, indem ich:

1. Daten und Cache gelöscht habe
2. Market Process beendete
3. Reboot in die OR
4. DNS Fix + Market Fix rein

Jetzt funktioniert der Market richtig gut, aber die Frage ist - für wie lange..? :)

eybee1970 schrieb:
EDIT: wie is das jetzt bei dir mit downloads aus dem Standard-Browser heraus? Geht das bei Dir?

Also Downloads mit dem Standarbbrowser gehen bei mir auch nicht.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
mailtoalf schrieb:
Also Downloads mit dem Standarbbrowser gehen bei mir auch nicht.

Das war auch der Grund warum Dexter in seinem Build einen anderen Browser genommen hatte.

Hab jetzt mal die Schmeg4.zip gezogen, werde das Theme heute abend noch testen, trotzdem schonmal vielen Dank Mailoalf!
Ach, und vor ein paar Seiten fragte mal jemand ob Swype funktionieren würde, jepp funktioniert.
Und zum Schluss noch ne Frage von mir, ich weiss dass die neue MiuiRom standartmäßig mit 900mhz läuft, aber wofür ist in der Statusleiste der CPU Button, was bewirkt der? Hab versucht das mit Systempanel zu durchleuchten, aber ohne Ergebniss.
Hat irgendwer ne Antwort, oder auch nur eine Vermutung?
Liebe Grüße und Danke im vorraus

• Danke
Reaktionen: Zterlak
Tonieuropa schrieb:
Hab jetzt mal die Schmeg4.zip gezogen, werde das Theme heute abend noch testen, trotzdem schonmal vielen Dank Mailoalf!
Ach, und vor ein paar Seiten fragte mal jemand ob Swype funktionieren würde, jepp funktioniert.
Und zum Schluss noch ne Frage von mir, ich weiss dass die neue MiuiRom standartmäßig mit 900mhz läuft, aber wofür ist in der Statusleiste der CPU Button, was bewirkt der? Hab versucht das mit Systempanel zu durchleuchten, aber ohne Ergebniss.

Cpu drosselung

Zitat von Tonieuropa

Cpu drosselung

hmm dann kommt wohl systempanel nicht mit der miui zurecht, hab da nämlich keine veränderung bemerkt. Gibt es eigentlich irgendeine App mit der man auch bei MIUI informationen zu takt, frequenz,und temperatur erhalten kann?

achso und mailtoaf, an sich ziemlich cool, nur ist mir dein Theme ein bisschen zu bunt, bin da halt eher so der summerblues typ, leider gibt es das nicht für MIUI...
oder?

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
Quicksystem info ging damals bei mir und lief bei jeder rom bisher.

Alles ersichtlich nur mit 2 mal druecken mehr als systempanel.

Temp/freq/ram/rom/u.s.w

• Danke
Reaktionen: Tonieuropa
Bin ich eigentlich immer noch der einzige, der nach nahezu jeder Installation einer app einen reboot bekommt ?
Egal ob aus dem Markt oder auch nicht :(

spoeckes schrieb:
Bin ich eigentlich immer noch der einzige, der nach nahezu jeder Installation einer app einen reboot bekommt ?
Egal ob aus dem Markt oder auch nicht :(

ich fürchte: ja :confused:

eybee1970 schrieb:

das macht mich sehr traurig :(
bin seit pulsar dabei aber sowas hatte ich noch nie

dann muss ich wohl ab jetzt alle apps so in die verzeichnisse schieben,
sehr misteriös...
hab die reboots bei dexter und der orginal version
hab das nanroid backup was hier vor kurzen gepostet wurde probiert und heute mal selbst von 0 aufgesetzt

bei keinem anderen mod tritt es auf

spoeckes schrieb:
das macht mich sehr traurig :(
bin seit pulsar dabei aber sowas hatte ich noch nie

dann muss ich wohl ab jetzt alle apps so in die verzeichnisse schieben,
sehr misteriös...
hab die reboots bei dexter und der orginal version
hab das nanroid backup was hier vor kurzen gepostet wurde probiert und heute mal selbst von 0 aufgesetzt

bei keinem anderen mod tritt es auf

hm, das interessiert mich jetzt...wie genau gehst Du vor? Sprachpakete auch drauf?

Mal eine Frage mus bei diesem Mod immer 2 mal verbinden mit Usb sonst verbindet er es nicht hat jemand eine Lösung?