eybee1970
Philosoph
- 5.255
Lurchi schrieb:Moin!
Habt ihr das V6 Script mit GScript eingespielt oder über die Openrecovery?
Script Manager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lurchi schrieb:Moin!
Habt ihr das V6 Script mit GScript eingespielt oder über die Openrecovery?
eybee1970 schrieb:das werd ich gleich mit in v2 einbauen...die Werte für multitasking sind übrigens die selben, wie bei der v5
niedi schrieb:super , cool danke. wie auch immer es fühlt sich trotzdem um einiges flotter an und ich bilde mir ein mein akku hält länger , nach mp3 hören beim auf die arbeit radlen und heute morgen Updates hier mit dem Stein lesen & schreiben bin ich jetzt 10% runter auf 60% seit gestern Nacht.
eybee1970 schrieb:[*]AKKU-DRAIN BESEITIGT!!!
napster schrieb:was wars gewesen???
Sörnäinen;1443833 schrieb:Ah, da erledigt sich meine Frage aus dem XDA-Forum.
Nur dass ich irgendwie schaffen muss, die V2 zu verenglischen, ist das kompliziert? Bislang bin ich bei XDA immer fündig geworden, aber seit Lalit nicht mehr wirklich da ist, scheint eyebee der mit Abstand zuverlässigste Miui-Rom-Creator zu sein. :O
eybee1970 schrieb:diese VErsion ist Englisch + Deutsch...einfach in den Einstellungen die Sprache auf Englisch umstellen
RiseFM schrieb:Eybee hast du keinen strich auf der lockscreen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
RiseFM schrieb:Hat jemand sonst auch noch mit der v2 einen grauen strich auf dem lockscreen slider?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ro.sf.lcd_density=[COLOR=Red]250[/COLOR]
ro.sf.lcd_density=[COLOR=Red]240[/COLOR]