C
cole
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
jo bei mir das selbeAdinoid schrieb:Benutze o2 und kann oder konnte sowas bisher nicht feststellen, sorry..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo bei mir das selbeAdinoid schrieb:Benutze o2 und kann oder konnte sowas bisher nicht feststellen, sorry..
DroidLeo schrieb:...
Wie komme ich denn am bequemsten zu 1.5.6 zurück? Einfach die update.zip nochmal drüberflashen?
eybee1970 schrieb:ok, dann fasse ich mal kurz zusammen:
--> back to MIUI 1.5.6
mailtoalf schrieb:Nee, Danke. Ich finde 1.5.13 läuft besser als 1.5.6 und beim Akkuverbrauch tun sich beide nix! Zumindest bei mir.
Edit:
Ich mache immer nen Full Wipe vor dem Einspielen
streetking77 schrieb:Wie sieht es denn mit dem no Scroll für die alte MIUI version aus?
sazan schrieb:eyebee
deine version zieht leicht akku was erwähnt wurde..
aber speichermanagemant ist doof:=) habe echt nix am laufen und nur 15mb frei
gibt es kein miui auf Finished Froyo version? Froyo mod rennt extrem gut bei mir
sazan schrieb:eyebee
deine version zieht leicht akku was erwähnt wurde..
aber speichermanagemant ist doof:=) habe echt nix am laufen und nur 15mb frei
gibt es kein miui auf Finished Froyo version? Froyo mod rennt extrem gut bei mir
invd schrieb:war bei mir genauso, aber mit der v6 des scripts von zeppelinrox (heißt der gute so? - naja, jedenfalls link: [Script] V6 SuperCharger !! HTK & BulletProof Launchers! FIX MEMORY FOR ALL ANDROIDS! - xda-developers) und der dortigen einstellung "multitasking" läufts bei mir komplett prima, sowohl spiele als auch multitasking etc.
niedi schrieb:eGesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Und ich kann positives mit v6 multitasking script berichten. Mit 70% gestern abend ausgesteck, noch 30 min mp3 im flugzeug modus gehört und auch immernoch nach 6 h standby auf. 70% heute morgen. Mit v5 multicasting script letzte nacht hatte ich minus 20% gestern frūh direkt nachdem ich den stein wieder online geschaltet habe.