eybee1970
Philosoph
- 5.255
Leute, testet doch mal den boat browser aus dem Market....der 1. seit über nem Jahr, für den ich Dolphin HD links liegen lasse! Deutlich schneller im Seitenaufbau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:
napster schrieb:funktioniert bei mir leider nicht...
ich versteh das nicht, wie man ein funktionierendes modul schrotten kann...
UND es nicht gebacken bekommt das seit 4 wochen zu fixen. wissen die denn überhaupt das es nicht funktioniert??
gmadzl schrieb:Nachdem ich die doppelten Dateien gelöscht habe hat mein Handy ziemlich rumgesponnen...
gmadzl schrieb:Nein hab ich nicht, hatte einen WLAN-Fehler (WLAN lies sich nicht mehr aktivieren) und er hat am Anfang ewig gebraucht die widgets zu laden, bzw hat sich dabei aufgehangen...
eybee1970 schrieb:aber jetzt geht alles wieder, oder?
Sörnäinen;1437318 schrieb:Was hat es denn für Nachteile, wenn man die beiden Dateien nicht löscht? :O
Ich hatte den DSI Fix für 1.5.6 installiert und würde jetzt den für 1.5:16 gerne draufpacken, dafür sollte ich ja vermutlich das ganze Update reflashen, nehme ich an... dann sind die beiden Dateien ja wieder da.
Machen die Schaden?
Sörnäinen;1437318 schrieb:Was hat es denn für Nachteile, wenn man die beiden Dateien nicht löscht? :O
Ich hatte den DSI Fix für 1.5.6 installiert und würde jetzt den für 1.5:16 gerne draufpacken, dafür sollte ich ja vermutlich das ganze Update reflashen, nehme ich an... dann sind die beiden Dateien ja wieder da.
Machen die Schaden?
eybee1970 schrieb:Schaden nicht unbedingt, aber die beiden Dateien sind eben doppelt vorhanden und zumindestens die Module (xymodules) werden doppelt geladen...das kann dann durchaus das System verwirren od. zumindestens Performance-Einbussen zur Folge haben.
Du kannst auch nochmal das update flashen und vorher einfach in WinrRAR (or whatever) die beiden besagten Dateien rauslöschen und erst dann flashen
Sörnäinen;1437402 schrieb:Du hast mich ja gerade bei XDA ohnehin mit der englischen Version versorgt, die werde ich dann jetzt mal flashen.
Danke!
eybee1970 schrieb:das ist aber keine Voll-Version..damit flasht du nur Apps, framework und build.prop
Sörnäinen;1437426 schrieb:Jetzt bin ich irritiert.
Ich habe schon jetzt die 1.5.13 installiert, die Du bei xda zur Verfügung gestellt hattest - aber im Thread.
Jetzt würde ich die Multilanguage-Version flashen, die Du per PN geschickt hast.
Und den DSI-Fix drüberpacken.
Und die beiden Doppeldateien löschen.
Richtig?
Sorry für die Verwirrung.