N
napster
Erfahrenes Mitglied
- 41
Liegt am Rom. Die GB Version ist nicht so stabil wie das froyo miui. Wenns Freitag immer noch so derbst lahm ist, Wechsel ich wieder zurück zur 1.3.18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:ähmmm....mir is da eben ein Fehler in meinem jüngsten Mod aufgefallen....grmpf
RiseFM schrieb:Was bringt das? Bzw was macht das? I benutze keine ext Partition...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
S7rik3r schrieb:hi everyone,
,
eybee, seit dem update funktioniert bei mir wieder die hw-tastatur beleuchtgung im auto modus nicht mehr.
kann ich das update von der einen version vorher per update drauf spielen oder würde es da zu problemen führen?
grüße und goßes lob, wie kann man dich eigentlich unterstützen?
s7rik3r
AronD schrieb:Hallo Eybee, habe beide dinge gelöscht jetzt startet mein MS nicht mehr und bleibt in der Bootanimation hängen.
d30r schrieb:Hi Eybee!
Habe folgende Probleme mit der MIUI 1.5.13.
- a-GPS funktioniert nicht
- Erhöter Akkuverbrauch im gegensatz zur neusten CM7
- Backups einspielen mit Titanium Backup funktioniert soweit, bleibt aber beim Ladebildschirm hängen und ich muss es Manuell beenden. Das gleiche beim Batch.(Bleibt bei der ersten APP hängen)
Doppelte Module habe ich schon gelöscht.
Da es meine erste MIUI ist, weiss ich nicht, ob diese Fehler normal sind, darum bitte ich um Aufklärung
Eine Frage aber noch.
Ist es möglich in der Systemleiste beim Reiter "Schalter" einen Button hinzuzufügen, welcher auf 2g only, 3g only usw., schaltet?
Danke !
eybee1970 schrieb:Dreck, nochmal was vergessen...
nein bloss nicht die alte!!!!
Nimm diese hier, dann geht es
S7rik3r schrieb:hi eybee,
nochmals vielen vielen dank für den fix, super sache, bei deinen anmerkungen zu den modulen, du hattes z.b. die 09app... angegeben,dass man diese löschen soll aber es gab noch ne 07app2sd und dann gibt es noch ne datei die mit 07 anfängt, ist das nicht besser die doppelten zahlen zu löschen oder haben die keine bedeutung