eybee1970
Philosoph
- 5.255
Soxes schrieb:Hab das Problem auch, nur wenn du dann das Handy zuschiebst und dann wieder aufmachst, ist sie wieder aus...
dafür gibt es ja inzwischen die v2...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soxes schrieb:Hab das Problem auch, nur wenn du dann das Handy zuschiebst und dann wieder aufmachst, ist sie wieder aus...
Zitat von eybee1970
ich hab jetzt auch mal (ausnahmsweise) seit gestern abend den DSI-Fix am laufen....ich bin erstaunt, dass es sich bei mir das erste mal NICHT spürbar auf die Performance auswirkt! Kein Lagging, kein Tearing...hast Du den DSI-Fix für 1.5.6 schon getestet?
Adinoid schrieb:Eybee ich werd es auf jeden Fall testen heute noch, aber wie schon gesagt ich bin da nicht mehr gut in Stimmung, wenn es darum geht.
Hoffe es läuft dann bei mir genauso gut wie bei dir Hast du denn etwa so viel geändert bei dem Fix im Gegensatz zu dem alten?
Gibt es bei der Adroidiana OR auch die Möglichkeit ext- zu wipen? Das letzte mal hab ich nen FullWipe durchgeführt und es waren noch alle Apps in der EXT
streetking77 schrieb:Welchen Launcher nutzt ihr?
Adinoid schrieb:Also da bin ich ja mal BAFF!? Funktioniert wirklich bisher ohne Tearing sobald ich das bis jetzt bestätigen kann.. hast du da irgendwas bestimmtes geändert? Vielleicht sollte man das ohne Tearing auch bei CM7 integrieren
Laut Linpack sind nichtmal Performance Einbussen zu verzeichnen?!
gmadzl schrieb:Mal ne blöde Frage: Wofür brauch ich den DSI Fix?
Soxes schrieb:Das stimmt... Ich bin auch total Baff.... Kein Tearing O.o
Das ist der göttliche Fix.. O.o
Sent from my Milestone using Tapatalk
Adinoid schrieb:DSI FIX/Workaround
Gedanke : "Es gibt wirklich noch Leute die nichts von den DSI`s gehört haben!"..Verrückte Welt..und ein dickes Danke an eybee dank dir wird dieser Fehler wohl der Vergangenheit angehören
PeeWee schrieb:Ist bei sonst jemanden seit 1.5.6 V2 + Supercharger V6 (Multitasking) + DSI Fix 1.5.6 das SMS Schreiben nicht mehr möglich?
Fehlermeldung: Nachricht kann nicht versendet werden
Für die Nachricht ist kein gültiger Empfänger vorhanden.
:-(
Gruzz, PeeWee
Soxes schrieb:Fehlanzeige.
Bei der v2 trotz installiertem fix gibt es dsi errors!!! Alle mal mitm OS Monitor überprüfen!
Sent from my Milestone using Tapatalk
Melecatius schrieb:Ist bei mir auch so. Ich kann keinen Empfänger hinzufügen und dann abschicken, muss alle Nummern händisch eintragen.
Hat das Problem sonst niemand?
Hab noch die v1 mit light fix und sprachaddon V2.
EDIT: Liegt an ner falschen editierung mancher meiner Telefonnummern. da ist manchmal ne Leerstelle drin. Thats it. Easy!