S
Soxes
Gast
Meine Güte... ^^
JA ICH BENUTZE DEFINITIV DIE 2. VERSION DIE DORT ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WURDE!!! ^^
JA ICH BENUTZE DEFINITIV DIE 2. VERSION DIE DORT ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WURDE!!! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:hier der DSI-Fix für MIUI 1.5.6 (egal welche Version!)
Wenn ihr 1. angehängtes zip 'DSI-ErrorsFix_MIUI_1.5.6-update.zip' über die OR 'apply update' aufspielt, habt ihr keine DSI-Errors mehr (die init.mapphone_umts.rc wird getauscht).
Allerdings geht dadurch der ein oder andere tweak zu lasten der performance verloren...also entscheidet selbst, ob ihr lieber mit DSI-errors leben wollt oder eben nicht...läuft trotz allem danach noch sehr gut aber eben mit leichtem tearing...
Mit dem 2. angehängten zip 'Undo_DSI-ErrorsFix_MIUI_1.5.6-update.zip' macht ihr den DSI-Fix wieder rückgängig
db_cooper schrieb:mal eine andere bescheidene frage.
wo bekomm ich denn nun die ausschalt animation (alter fernseher) wieder her??
bei 1.4 war die noch bei. kann ich die nachinstallieren???
danke vorab für jede info...
Gruss
TheSpiritof69 schrieb:Orange ist nicht das Problem, das geht optimal..
Theme ist folgendes:
MIUI, Redefining Android MIUI Android Developers
Weiss aber nicht wie diese mtz-Themes genau funktionieren..
Wenns zuviel Aufwand ist, lass es So sehr störts mich auch nicht dann..
Melecatius schrieb:Zum DSI Fix?
Welchen Vorteil bringt das Entfernen der Fehler eigentlich? Ich hab nie Probleme mit Reboots etc. ...
eybee1970 schrieb:for you, anbei das BlackTheme mit AN/AUS-Schaltern...
entpacken und als Theme in MIUI aufspielen - hoffe es geht, selbst nicht getestet...
Habe die Änderungen gleich in ne update.zip gepackt und angehängt. Einfach in der OR (wie immer) über 'apply update' flashenChangelog V2
- mms.apk Strings übersetzt
- setting.apk Telefoninfo systemupdate entfernt
- superuser.apk übersetzt
- email.apk farben geändert (im Normalmodus laufen lassen)
niedi schrieb:Super, vielen dank gür drin mühe
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
eybee1970 schrieb:allüt klär kaihn broblehm