[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schade, dauert wohl noch ein bisschen länger...

Bad news this morning, seems they are delaying the release this Friday because of last minute bugs and they want the release to be as perfect as possible.

Sorry to break this news

Cheers,

Mark
 
hier eine kleine preview, wie bei bei meinem nächsten Release das Standard-Theme aussehen wird :):
 

Anhänge

  • CAP201105061113.jpg
    CAP201105061113.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 212
  • CAP201105061114.jpg
    CAP201105061114.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 221
  • CAP2011050611141.jpg
    CAP2011050611141.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: iZodiac, SmplyKurt und invd
Also ich habe mich gestern Nacht mal dazu entschlossen die v1 aus diesem Post zu installieren https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.74289-page-2.html#post-1364029

und muss sagen, dass es ja echt schon gut ausschaut :)
Allerdings habe ich Angst, dass bald das große Lagging anfängt.
Komme vom FroyoMOD und würde schon fast wetten, dass dieser was besser läuft.
Die Gründe sind mir schon klar, allerdings werde ich versuchen das aktuelle MIUI so ausgiebig wie möglich zu testen.

Mal gucken, was ich für Kniffe finde ;)
 
eybee1970 schrieb:
hier eine kleine preview, wie bei bei meinem nächsten Release das Standard-Theme aussehen wird :):

bin gespannt, sieht gut aus....der Lockscreen-Background ist allerdings so gar nicht mein Ding :winki:
 
The Alter Ego schrieb:
bin gespannt, sieht gut aus....der Lockscreen-Background ist allerdings so gar nicht mein Ding :winki:

werd das theme wohl auch nur mit rein nehmen, aber das standard als default lassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: RaVEn3433
so Leute....1. Test von MIUI 1.5.6 GB 2.3.4, Chinese, eybee-Mods:

- super smooth
- auch in den Einstellungen DEUTLICHE Performance-Verbesserungen (kaum noch Ruckeln)
- keinerlei Verzögerungen bei Aufruf von Apps
- Mute-Bug bei Telefon-App ist weg

sehr geil bisher :thumbsup:....mal auf englisches oder dt. Sprachpaket warten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid, Gantalo, sandimann und 3 andere
eybee1970 schrieb:
so Leute....1. Test von MIUI 1.5.6 GB 2.3.4, Chinese, eybee-Mods:

- super smooth
- auch in den Einstellungen DEUTLICHE Performance-Verbesserungen (kaum noch Ruckeln)
- keinerlei Verzögerungen bei Aufruf von Apps
- Mute-Bug bei Telefon-App ist weg

sehr geil bisher :thumbsup:....mal auf englisches oder dt. Sprachpaket warten


und ich wollte heute aus frust wegen der laggs CM7 drauf laden... :D
ich warte auf 1.5.6 :D



Eine kleine Frage:

Wann wird wohl die Miui "Final" rauskommen? Bzw, wann wird Miui aus dem Beta-Status raus sein? Ich weiss, dass immer wieder neue Funktionen usw dazukommen, aber eine gewisse Finalisierung muss doch in Sicht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ne englische Version hätte ich fertig :)
werd's mal uploaden und auf xda releasen...poste dann den Link hier


EDIT:
MIUI 1.5.6 Gingerbread 2.3.4, eybee-Version, ENGLISCH

DL-Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Release-Post auf xda: xda-developers - View Single Post - [Rom](Update:4-30)Gingerbread: Miui-4/29 Full Miui rom with English Pack and apps2ext

DAS ROM LÄUFT SPITZE!!! Freu mich schon wie bolle auf ein German-Pack! :biggrin:

EDIT2: ihr müsst in den Einstellungen die Sprache auf Englisch umstellen, sonst ist das halbe ROM noch chinesisch :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jimbo13, Adinoid, TheSpiritof69 und 4 andere
eybee1970 schrieb:
hier eine kleine preview, wie bei bei meinem nächsten Release das Standard-Theme aussehen wird :):

ok gefällt mir persönlich überhaupt nicht da nicht mein geschmack
^^ aber super arbeit
kannste mir vllt verraten wie ich mir mein eigenes theme Baue ?
ich will alles in Schwarz blau halten ... aber bekomme es i wie nicht so wirklich hin -.-


eybee1970 schrieb:
so, ne englische Version hätte ich fertig :)
werd's mal uploaden und auf xda releasen...poste dann den Link hier


EDIT:
MIUI 1.5.6 Gingerbread 2.3.4, eybee-Version

DL-Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Release-Post auf xda: xda-developers - View Single Post - [Rom](Update:4-30)Gingerbread: Miui-4/29 Full Miui rom with English Pack and apps2ext

DAS ROM LÄUFT SPITZE!!! Freu mich schon wie bolle auf ein German-Pack! :biggrin:

uhhh jaaaaaaa die Deutsche werd ich dann auch installieren
habe die CM 7.1.0 von HO!NO! mit 2.3.4 getestet und rennt hammer fix ... freue mich schon riesig auf 1.5.6 dt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
so, ne englische Version hätte ich fertig :)
werd's mal uploaden und auf xda releasen...poste dann den Link hier


EDIT:
MIUI 1.5.6 Gingerbread 2.3.4, eybee-Version

DL-Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Release-Post auf xda: xda-developers - View Single Post - [Rom](Update:4-30)Gingerbread: Miui-4/29 Full Miui rom with English Pack and apps2ext

DAS ROM LÄUFT SPITZE!!! Freu mich schon wie bolle auf ein German-Pack! :biggrin:

Babäääm! :D Das ist doch genial, wollte grad eben die chinesische Version draufpacken :D ^^
 
Kommt mir das nur so vor oder ists eybees Version noch recht chinesisch?

EDIT: Ansonsten funktionierts aber sehr rund und flott, Apps2ext ging zur Abwechslung auch mal einwandfrei und OOTB ;)
 
Wo is der Thread zumn Eyebee-Mod bzw. Wie heißt der?

Klingt ja interessant was Performance betrifft. Wenn die Optik stimmt würde ich den vlt. sogar drauflassen.
 
iZodiac schrieb:
Wo is der Thread zumn Eyebee-Mod bzw. Wie heißt der?

Klingt ja interessant was Performance betrifft. Wenn die Optik stimmt würde ich den vlt. sogar drauflassen.

Eh, eine Seite vorher?
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
TheSpiritof69 schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ists eybees Version noch recht chinesisch?

EDIT: Ansonsten funktionierts aber sehr rund und flott, Apps2ext ging zur Abwechslung auch mal einwandfrei und OOTB ;)

nein, da ist nix chinesisch...Du musst nur in den Einstellungen die Sprache auf Englisch stellen - reboot - alles ist Englisch :)
 
@Eybee1970 :
In der 1.5.6 version ist glaub ich ein fehler drin. ab und an hör ich die kamera am fokusieren obwohl sich die kamera-app gar nicht gestartet hat (offensichtlich) und zwar im gelockten moment. meistens nachdem ich einen reboot gemacht hab. meinst du das könntest du verbessern oder müssen da die dev´s ran?
 
RiotMonkey schrieb:
@Eybee1970 :
In der 1.5.6 version ist glaub ich ein fehler drin. ab und an hör ich die kamera am fokusieren obwohl sich die kamera-app gar nicht gestartet hat (offensichtlich) und zwar im gelockten moment. meistens nachdem ich einen reboot gemacht hab. meinst du das könntest du verbessern oder müssen da die dev´s ran?

ist mir auch aufgefallen - passiert aber nur beim reboot, wie von dir beschrieben, danach nicht mehr...so stört mich das nicht...ändern könnte ich das auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
hmm, okay ^^ stört mich auch nicht wirklich ;)
 
eybee1970 schrieb:
nein, da ist nix chinesisch...Du musst nur in den Einstellungen die Sprache auf Englisch stellen - reboot - alles ist Englisch :)

Mh, bei mir wars ein Mischmasch aus Chinesisch und Englisch dann...
 
TheSpiritof69 schrieb:
Mh, bei mir wars ein Mischmasch aus Chinesisch und Englisch dann...

hm...wirklich in den Einstellungen - Language & Input Settings - English (UK) eingestellt und dann auch REBOOT gemacht? Bei mir ist wirklich ALLES Englisch :huh:

EDIT: Das Problem ist, dass diejenigen, die von ner dt. MIUI-Version kommen per default DEUTSCH eingestellt haben. Da aber die telelocation.db NUR Englisch (und Chinesisch) drin hat, wird bei Nichtumstellen autom. chines. als Sprache gesetzt
 
An und für sich schon, macht aber eigentlich auch nichts..

Ich warte mal auf ein vollständiges Release, ihr kocht ja hier immer schnell was zusammen :)

Langfristig bleib ich glaub ich eh bei meinem geliebten CM ;)
Aber mal ein wenig rumspielen schadet ja nicht :D
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten