[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diamond-X schrieb:
Hab den App ordner gelöscht und beide wipes gemacht. Dann update.zip und das multitasking script.

Bootloop wo? Beim 'M' oder bei der bootanimation?

EDIT: und hoffentlich hast du auch nur data/app aus der zip gelöscht und nicht system/app :D
 
  • Danke
Reaktionen: Diamond-X
Ich Idiot :D Danke, das wars.... bin mal Mittagschlaf machen ;)
 
Man kann im notizblock keine Notizen löschen :-(... kann das jemand Bestätigen oder niederlegen? Nütze die celebration eybee mod Rom...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn Du in die Notiz reingehst, Menütaste drücken, da gibts dann die Option zum löschen
 
is das normal das wenn ich nun ext2 bei miui benutze und neustarte ich meine apps nichtmehr benutzen kann ? :huh:
benutze miui 1.4.29v2 von eybee die variante 4
lol bekomme nun auch reboots beim installieren von apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist ncht normal. es dauert zwar etwas bis die Apps von der SD geladen werden, diese funktionieren danach bei mir aber problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclone
hab grad den fehler endeckt kA warum aber wenn ich das ext prog von FuFu benutze geht es auf einmal kA warum aber nun geht es
hab ich zu spät gesehen das er ein zip dafür gemacht hat
großen dank an fufu :thumbsup:
 
Funktioniert bei euch eigentlich der Proxy im Wlan? Ich hab mich heute versucht in der Uni im Wlan einzuloggen und konnte nur den Opera Mini nutzen, weil der eine automatische Proxy Erkennung hatte... die restlichen apps konnte ich leider alle nicht nutzen
 
Bei mir is seitdem update die "h" netz Verbindung total langsam... fast so langsam wie g netz... hat das jemand auch? Hoffentlich arbeiten die nur am netz :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RiseFM schrieb:
Bei mir is seitdem update die "h" netz Verbindung total langsam... fast so langsam wie g netz... hat das jemand auch? Hoffentlich arbeiten die nur am netz :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In letzter Zeit arbeiten die echt an den Netzen. O2 hatte vor einigen Tagen einen Komplettausfall des Datennetzes in einige Gebieten, die Telekom hatte Sendemastprobleme und bei EPlus gibt es momentan ein "Phone-Roulette". Dort wird man spontan mitten im Gesprach mit anderen Leuten verbunden. Viele meiner Freunde und auch ich haben diese Erfahrung gemacht. Ist echt nicht toll, wenn man grad mit Jonas spricht und dann plotzlich die Beatrice aus Holland am Apparat hat ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
E-Plus ist ja geil :lol::thumbsup: ..... aber sollte man das Handy für geschäftliche Dinge nutzen, dann ist es :thumbdn::angry:
 
Gibt es keine Möglichkeit das alte, gut laufende MIUI mit der neuen Notificationbar zu kombinieren?
Das GB MIUI ist ja scheinbar nicht wirklich alltagstauglich, leider :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
4tticuz schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit das alte, gut laufende MIUI mit der neuen Notificationbar zu kombinieren?
Ich denke nicht..

4tticuz schrieb:
Das GB MIUI ist ja scheinbar nicht wirklich alltagstauglich, leider :-\
Weiss nicht, was du meinst... Ich nutze nur noch die GB-Version. Fluppt wie ne eins ;)
 
@4tticuz

kann sandi nur zustimmen - ich nutze auch nur noch die GB-Versionen von MIUI und die aktuelle 1.4.29 funzt echt 1a bei mir (bis auf Lagging im Einstellungs-Menü, aber wen juckt das...)...lass dich nicht zu sehr von Einzelschicksalen beeindrucken hier im thread, das gibt es auch im CM7-thread und auch dort läuft die neueste Version sehr sehr rund
 
  • Danke
Reaktionen: S7rik3r
Auch wenn ich mich wahrscheinlich weit aus dem Fenster lehne, aber man sollte schon bereit sein, auch mal von Grund auf neu zu installieren, wenn bei einem selbst massive Probleme auftauchen und im Thread insgesamt eher wenig von Problemen zu lesen ist.
Dazu gehört eben auch mal n Backup, ne neu formatierte SD-Card und ein Fullwipe inclusive Neuinstallation aller Apps.
Ist sehr nervig und zeitaufwändig, ich weiß. Aber es lohnt.

Ich persönlich, ich wiederhole mich, fahre wirklich am besten mit einem Eybee-Nandroid aus dem Nandroid-Thread und einem Update danach auf die neueste Version. Danach noch ein Restore der eigenen Dateien (nicht Apps) und es fluppt einwandfrei.
Bin jetzt komplett bei MIUI hängen geblieben, wechselte vorher ständig von CM7 auf den FROYO-Mod...je nach Laune.

Eybees letzte eigene Variante hat mich überzeugt :thumbsup:
 
Hi Leute,
wollte nur mal sagen, dass ich die aktuelle Version von eybee nutze und bin vollkommen zu Frieden. Ab und an startet sich das Handy mal neu, wobei ab und an nur 1 mal am Tag ist, wenn überhaupt :)

Habe die 1.4.29 von eybee drauf, habe kein fullwipe gemacht und habe zusätzlich mir das Balanced3 Skript drauf gehauen. Hänger wie schon erwähnt, gibt es im Menü aber die sind so minimal.

Nochmals danke für eure Arbeit, das geht an alle auch, wenn ich z.Z. nur die eybee Version drauf habe :)


PS. Meine Freundin hat jetzt auf 2.2.1 VF updatet, das müsst ihr mal sehen, das ist Grotten-lahm, werde ihr wohl auch mal MIUI drauf installieren :)

Dazu habe ich eine Frage, kann ich ein Nandroid Backup von mir aufspielen und dann Fullwipe machen und die Skripte und so bleiben bestehen oder muss ich die nach pflegen?


Grüße

S7rik3r
 
S7rik3r schrieb:
Dazu habe ich eine Frage, kann ich ein Nandroid Backup von mir aufspielen und dann Fullwipe machen und die Skripte und so bleiben bestehen oder muss ich die nach pflegen?


Grüße

S7rik3r

ja kannst Du...alle Einstellungen (als auch die von dir ausgeführten Skripte) bleiben erhalten
 
Ich hab allerdings deine Variante4 und nicht die Celebration_HD_6.3_Black_Edition-MS-DE.zip

//Sehe das müsste auch gehen - lesen bildet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten