eybee1970
Philosoph
- 5.255
Cyclone schrieb:bei der v1 hab ich auch kein empfang weis nicht warum
hast Du denn, wie ich geschrieben hatte, einer der 3 anderen Varianten vorher installiert (also die von sandimann oder koelli)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyclone schrieb:bei der v1 hab ich auch kein empfang weis nicht warum
rionline schrieb:Ich bin auch wieder bei cm7. Aber nur wegen gps. Hat, da ausser mir niemand Probleme?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Adinoid schrieb:eybee1970 goes international
Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage und wechsel dann auf die neue Version vom Mai und schau was sich da im Changelog ergibt.
Buxfixes sind ja wirklich nett, aber mal wieder was ganz neues wäre auch toll.. oder eben ein wenig mehr Performance obwohl diese ja schon einigermaßen ok ist. Es wurde ja schon berichtet das die Geschichte mit der Phone.apk in der neuen Version auch von vornherein gefixt sein wird. Quelle
UPDATE: In der nächsten Version werden wir auch endlich in den Genuss von 2.3.4 sein unter MIUI. Tolle Sache muss ich zugeben Quelle
TheSpiritof69 schrieb:Naja einen kleinen, eher kuschligen..vielleicht lags auch am Fullwipe..2.3.3 lief aber auch schon ganz ordentlich eigentlich..bei mir zumindest
l a n c e schrieb:hey habt ihr auch das problem, dass bei whatsapp der nachrichtentext der popups seit der 2.3 miui schwarz ist? also sogut wie nicht lesbar.. in den älteren miui versionen war die schriftfarbe von dem text immer weiss und dadurch gut lesbar. weiss jemand was man da machen kann?
außerdem gehen sogut wie keine spiele mehr, direkt nach dem starten müssen sie beendet werden..
danke für eure hilfe
gruß
lance
eybee1970 schrieb:Das mit der schrift inn manchen apps ist kacke....keine Ahnung wie mann das ändern kann. Für spiele (gun bros, asphalt, usw.) musst du oc auf 1000 erhöhen, dann geht das
eybee1970 schrieb:aGPS geht nicht bei MIUI...