[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyclone schrieb:
bei der v1 hab ich auch kein empfang weis nicht warum

hast Du denn, wie ich geschrieben hatte, einer der 3 anderen Varianten vorher installiert (also die von sandimann oder koelli)?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclone
hab grad den fehler endeckt keine ahnung warum es mit der variante 1 geht und nicht mit der variante 3 bei variante 1 hab ich empfang nur bei der 3ten nich

es funktioniert endlich juhu mit empfang
 
was war dein fehler? einfach v1 von eybee nehmen?
 
ne nur ich hab wie eybee es geschrieben hat mit einer der 3 varianten probiert und die 3te geht bei mir komischer weise nicht aber mit der variante eins geht das komischer weise

bei der 3ten kommt halt der sms/mms fehler das es beendet werden muss und dan hab ich kein empfang aber mit der variante 1 funktioniert es wunderbar :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Latti
Danke, hat funktioniert :thumbsup:
 
ich hab MIUI wieder runter gehauen -.-
eybee, deine black editionlief genau so wie die, die ich mir angepasst hatte, relativ gut, aber nicht so wie ich wollte...

und das komische war, das plötzlich der lookscreen verschwunden war -.- der touchscreen des öfteren hing (immer so für etwa 5 sekunden), dann fehlten plötzlich im ausschaltmenu optionen, gan nurnoch ausschalten und reboot -.-

und das ganze, ohne das ich was gemacht hab großartig, hatte geschaut was so an apps in MIUI drin sind, und was die so bringen und wie sie laufen, und plötzlich halt die probs -.-

ich bleib wohl bei cm7, da passiert es mir nur, das ab und an beim reboot die ext2 partition nicht gemountet wird, und alle anderen fehler kann ich schnell selbst beheben, aber auf MIUI komm ich nicht klar -.-
 
schade FuFu....ich find es ist echt ein tolles ROM....auch wenn ich Moment wieder mehr zu Froyo tendiere und weg von GB
 
ja, GB ist im gesammten bei allen Custom Roms einen ticken langsamer und wirklich interessante neuerungen hab ich nicht gefunden (ausser die verwaltung unter "Aktive Anwendungen)

aber naja, eventuell setzt ich mich morgen nochmal in ruhe an meine Black Edition nandroid was ja soweit lief... aber es liegt am Theme das die BE so langsam ist, hab es aus spaß mal auf das standart MIUI geändert, und es lief gleich fühlbar schneller...

es ist optisch nen schönes rom, aber mir gefällt die aufteilung des einstellungs menus nicht so gut, da mir unter anderem die cm einstellungen fehlen...
und diverse kleine andere sachen, der MIUI Launcher frisst um die 25mb... und dann eben die schönheitsfehler in den popup menus mit buttons, das sie so versetzt sind...
 
Ich bin auch wieder bei cm7. Aber nur wegen gps. Hat, da ausser mir niemand Probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rionline schrieb:
Ich bin auch wieder bei cm7. Aber nur wegen gps. Hat, da ausser mir niemand Probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

aGPS geht nicht bei MIUI...
 
hab mir eben mal die Downloads meiner jüngsten MIUI-Versionen angekuckt - auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile, ich poste trotzdem mal die aktuellen Graphiken - finde das ganz interessant, vor allem auch, aus welchen Ländern da so gedownloadet wird :):

1. Graphik: miui_Milestone_1.4.15_2.3_de_V2.zip
2. Graphik: miui_Milestone_1.4.15_2.3_multilang_V2.zip --> wurde auf xda released
3. Graphik: miui_Milestone_1.4.22_2.3_DE_eybee1970_V1.zip
4. Graphik: Miui_Milestone_1.4.29_2.3_de_eybee1970_v2.zip
 

Anhänge

  • www.multiupload.com_1.png
    www.multiupload.com_1.png
    3,5 KB · Aufrufe: 190
  • www.multiupload.com_2.png
    www.multiupload.com_2.png
    3,2 KB · Aufrufe: 189
  • www.multiupload.com_3.png
    www.multiupload.com_3.png
    3 KB · Aufrufe: 186
  • www.multiupload.com_4.png
    www.multiupload.com_4.png
    2,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 goes international :razz:
Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage und wechsel dann auf die neue Version vom Mai und schau was sich da im Changelog ergibt.
Buxfixes sind ja wirklich nett, aber mal wieder was ganz neues wäre auch toll.. oder eben ein wenig mehr Performance obwohl diese ja schon einigermaßen ok ist. Es wurde ja schon berichtet das die Geschichte mit der Phone.apk in der neuen Version auch von vornherein gefixt sein wird. Quelle

UPDATE: In der nächsten Version werden wir auch endlich in den Genuss von 2.3.4 sein unter MIUI. Tolle Sache muss ich zugeben :D Quelle
 
Adinoid schrieb:
eybee1970 goes international :razz:
Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage und wechsel dann auf die neue Version vom Mai und schau was sich da im Changelog ergibt.
Buxfixes sind ja wirklich nett, aber mal wieder was ganz neues wäre auch toll.. oder eben ein wenig mehr Performance obwohl diese ja schon einigermaßen ok ist. Es wurde ja schon berichtet das die Geschichte mit der Phone.apk in der neuen Version auch von vornherein gefixt sein wird. Quelle

UPDATE: In der nächsten Version werden wir auch endlich in den Genuss von 2.3.4 sein unter MIUI. Tolle Sache muss ich zugeben :D Quelle

yo, auf 2.3.4 bin ich auch gespannt...bei CM7 hat's ja wohl nochmal nen Performance-Schub gegeben, ich hoffe auch bei MIUI :)
 
Naja einen kleinen, eher kuschligen..vielleicht lags auch am Fullwipe..2.3.3 lief aber auch schon ganz ordentlich eigentlich..bei mir zumindest :)
 
TheSpiritof69 schrieb:
Naja einen kleinen, eher kuschligen..vielleicht lags auch am Fullwipe..2.3.3 lief aber auch schon ganz ordentlich eigentlich..bei mir zumindest :)

ok, dann erwarte ich mal nicht zuviel :winki:
 
hey habt ihr auch das problem, dass bei whatsapp der nachrichtentext der popups seit der 2.3 miui schwarz ist? also sogut wie nicht lesbar.. in den älteren miui versionen war die schriftfarbe von dem text immer weiss und dadurch gut lesbar. weiss jemand was man da machen kann?

außerdem gehen sogut wie keine spiele mehr, direkt nach dem starten müssen sie beendet werden..

danke für eure hilfe
gruß
lance
 
l a n c e schrieb:
hey habt ihr auch das problem, dass bei whatsapp der nachrichtentext der popups seit der 2.3 miui schwarz ist? also sogut wie nicht lesbar.. in den älteren miui versionen war die schriftfarbe von dem text immer weiss und dadurch gut lesbar. weiss jemand was man da machen kann?

außerdem gehen sogut wie keine spiele mehr, direkt nach dem starten müssen sie beendet werden..

danke für eure hilfe
gruß
lance

Das mit der schrift inn manchen apps ist kacke....keine Ahnung wie mann das ändern kann. Für spiele (gun bros, asphalt, usw.) musst du oc auf 1000 erhöhen, dann geht das
 
eybee1970 schrieb:
Das mit der schrift inn manchen apps ist kacke....keine Ahnung wie mann das ändern kann. Für spiele (gun bros, asphalt, usw.) musst du oc auf 1000 erhöhen, dann geht das

Danke für den Tip eybee, aber hat bei mir leider nicht geklappt
(Space Physic, Angry Birds, Slice It)

Aber trotzdem Danke :)

Als einzigstes Spiel funktioniert bei mir übrigends Speedx 3D^^

PS: Das mit der rießen Drehuhr ist auch ein bisschen nervig, weil das z.b. bei der sehr praktischen Pendel Panda app den weiter button überdeckt und damit unbrauchbar macht.. Hoffentlich ändern das die miui entwickler noch, die sonst einen großartigen Job machen.
 
eybee1970 schrieb:
aGPS geht nicht bei MIUI...

Du hast doch ein Fix eingebaut oder nicht ?
Also bei mir läufts ohne Probleme. Oder ist das kein aGPS ?
Wenn auf CM7 besser ist, dann würde ich auch auf CM7 wechseln *G*
aGPS ist fast das wichtigste für mich ^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten