[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
MIUI 1.4.29 v1 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.3) Celebration HD 6.3 Black Edition MS DE by mailtoalf (slightly modded by eybee1970)

Features :

  • neuer Lockscreen
  • MIUI UI Black Edition
  • neue DeskClock by Moviestar
  • Widescreen Videoauflösung 800 x 480
  • mehrere Circle-Batterie-MODs by Pendo, task650 und Moviestar
  • neue WLANStatusbar-Anzeige
  • neue Theme-Wallpaper by Moviestar
  • 3D Cube Musik-Player
  • Set-CPU (XDA Version)
  • iphone Keyboard
  • original Gingerbread Live-Wallpaper
  • großes Calculator Widged (MIUI UI Black Edition)
  • miui-orange eingefärbte Symbole (Settings und Theme-Manager)
  • neues Weather-Widget (Fancy Widget)
  • neue Bootanimation "MIUI-Celebration" by POTTER1984
  • 4-Way-Reboot ( Thanks Chillz)
  • Ho No Gingerbread LatinIME.apk
  • Hw-Tastatur auf Qwertz umgestellt
  • Overclocked 800@56
  • uvm.
Changelog 6.3:

- gefixte Phone.apk von Eybee1970 ( Danke)
- Superuser Popup gefixt
- Email und Gmail gefixt
- MiuiCamera Übersetzung gefixt, etc.

eybee Changes:



  • apps2ext script an Bord
  • OHNE DSI-Fix --> wer diesen möchte, bitte hier runterladen: [Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone
  • 10overclock mit Overclock 900@62
  • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
  • Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89
  • VM-Heap = 42 mb
:blink:
download nicht verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eybee, wenn der neue Mod online verfügbar ist, ist dann da die apps2ext von FuFU (funktionierend) mit drin oder ist das deine (die ging ja nicht)?

Tom
 
The Alter Ego schrieb:
Eybee, wenn der neue Mod online verfügbar ist, ist dann da die apps2ext von FuFU (funktionierend) mit drin oder ist das deine (die ging ja nicht)?

Tom

sollte jetzt funzen :cool2:
 
WOW, mit eybees rom habe ich ca. 80 MB freien Speicher.
Mit der Black edition kaum noch 8 mb frei:winki:

Back to eybee's v2 vom 29ten dank nandroid backup :love:
 
osdgap schrieb:
WOW, mit eybees rom habe ich ca. 80 MB freien Speicher.
Mit der Black edition kaum noch 8 mb frei:winki:

Back to eybee's v2 vom 29ten dank nandroid backup :love:

das klingt doch ma fett :O
mit app2ext oder wie haste das gemacht ?
 
osdgap schrieb:
WOW, mit eybees rom habe ich ca. 80 MB freien Speicher.
Mit der Black edition kaum noch 8 mb frei:winki:

Back to eybee's v2 vom 29ten dank nandroid backup :love:

is auch logisch: bei der BlackEdition sind ja allein 60mb an /data/app dabei, bei meiner Version nichts
 
eybee1970 schrieb:
is auch logisch: bei der BlackEdition sind ja allein 60mb an /data/app dabei, bei meiner Version nichts

macht also nur sinn mit app2ext
 
gibts denn ne Möglichkeit für app2ext mit der Black Edition ?
Weil was ich bis jetz so gelesen hab scheint die zu gehen wie Sau.
Muss mich jetz eben entscheiden was für eine 29er ich hernehm und die Black klingt bis jetz sehr sympatisch
muss man da wieder Fullwipen ?

Und was total super wär: wenn einer nen Link zu nem app2ext-Tutorial hätte...entweder bin ich zu blöd oder ich find über die SuFu nischt...
 
o gott,vielen Dank dir,echt super :) :) :)

und kann jemand bestätigen dass die Black Version damit viel Platz hat und gut läuft und gut aussieht ?
Und braucht ich vor der an Fullwipe ?
 
KrawallBrudr schrieb:
o gott,vielen Dank dir,echt super :) :) :)

und kann jemand bestätigen dass die Black Version damit viel Platz hat und gut läuft und gut aussieht ?
Und braucht ich vor der an Fullwipe ?

nimm meine Version von vor 2 Seiten, nur caches wipen, läuft sehr flott, die apps2ext-Files sind bereits integriert
 
okay,ich komm halt von 1.4.15 aber das macht dann ja nix oder ? :)
Ja stark also nur Partitionen erstellen, deine MIUI draufspielen und batschbum hab ich apps2ext ?

Also ich muss eins sagen...ihr seid spitze leute ! :O)
 
KrawallBrudr schrieb:
Ja stark also nur Partitionen erstellen, deine MIUI draufspielen und batschbum hab ich apps2ext ?

in a perfect world it should work :)
 

Anhänge

  • IMAGE$2E3C65D278B38E5D.gif
    IMAGE$2E3C65D278B38E5D.gif
    89,5 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage ist das normal wenn ich eybee miui 1.4.29 v2 drauf mache also mit OR das ich kein empfang mehr habe. ich habe es mehrmals schon versucht v1 installieren und cache wipen dann v2 drauf aber trotz allem hab ich kein empfang :huh:
ps: achja immer nach dem bootscreen komm ich auf den homescreen mit sms/mms fehler das es geschlossen werden muss könnt das villeich damit zusammen hängen?
 
Cyclone schrieb:
mal eine frage ist das normal wenn ich eybee miui 1.4.29 v2 drauf mache also mit OR das ich kein empfang mehr habe. ich habe es mehrmals schon versucht v1 installieren und cache wipen dann v2 drauf aber trotz allem hab ich kein empfang :huh:
ps: achja immer nach dem bootscreen komm ich auf den homescreen mit sms/mms fehler das es geschlossen werden muss könnt das villeich damit zusammen hängen?

installier dir vorher eine der Varianten 1-3 (vorher caches wipen), dann reboot, dann wieder in die OR, Wipe Caches, dann meine V2 --> alles wird dann gehen :winki:

EDIT: und fragt mich nicht, warum das so ist...keine Ahnung :o
 
Hab die BlackEdition von Eybee mal drübergebügelt. Bringt für mich keinerlei Vorteile gegenüber seiner originalen 1.4.29V2 mit apps2ext und eigenem Theme.

Aber immerhin, sie ist auch nicht langsamer oder schlechter :biggrin: und apps2ext funktioniert. Man muß dafür nichts tun, eine vorhandene ext2/3/4-Partition auf der SD-Card wird automatisch erkannt und genutzt. Kleiner Tip, die App "app2sd free" erkennt beim Aufruf den vorhandenen Cache verschobener Apps und bietet an, den Cache zu leeren. Macht dann nochmals (hier) 15 MB aus, die zusätzlich frei werden.

Tom
 
hmm komisch hab es gemacht. aber es kommt wieder der gleiche fehler das tut uns leid sms/mms wurde unerwartet beendet und ich habe immer noch kein empfang
 
Cyclone schrieb:
hmm komisch hab es gemacht. aber es kommt wieder der gleiche fehler das tut uns leid sms/mms wurde unerwartet beendet und ich habe immer noch kein empfang
nach dem 1. reboot hattest Du aber Empfang, oder? Erst nach meiner v2 war essig?

EDIT: wenn ja, dann richte nach 1. reboot alles komplett ein (Google, Apps, etc.), dann in die OR, wipe caches, meine v2 drauf...wenn Du noch Lust hast :D
 
bei der v1 hab ich auch kein empfang weis nicht warum
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten