[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adinoid schrieb:
..
Update : Erster Reboot / keine Funktion von ext - Zweiter Reboot / keine Funktion von ext..
PS: Eybee kannst du vielleicht von der Celebration HD 6.3 Black Edition MS DE noch das mit ext mal durchprobieren wenn du Zeit hast? Ist ja nicht dringend.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Fu....:sneaky::angry::cursing::cursing::cursing:

ich teste weiter (kotz!)
 
alf: wo hast du denn die fixes her? habe die nirgends gefunden. ^^
und: was hat der gute movie denn alles gefixt? :)
 
Bei den Fixes gehts hauptsächlich um Darstellungsoptimierung, weil manches net gut lesbar war oder schlecht ausgeschaut hat.

Was für Dich interessant sein könnnte, ist die Miui Kamera (Übersetzung verbessert) und wenn sie bei Dir nicht schon mit drin ist, die Phone.apk von Eybee. Wegen der Stummschaltung.
 
eybee1970 schrieb:
Fu....:sneaky::angry::cursing::cursing::cursing:

ich teste weiter (kotz!)


@eyebee : Ich hab in V1 und V2 kein ext gehabt. Deswegen hab ich es mal mit einem Full Wipe probiert, dabei fiel mir auf, dass direkt nach dem Boot, die SMS App einen FC verursachte. Die Einstellungen verursachten auch einen FC nachdem ich versuchte es zu starten.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Ich frage dich auch hiermit, ob du uns sagen könntest, wo wir das app2ext script aus dem CM7 herkriegen? Ich würde es dann gerne so machen dass ich die Stock-Rom aufspiele und den script selber einbaue.
 
FC der SMS App auch bei mir
Grüße
 
RiotMonkey schrieb:
@eyebee : Ich hab in V1 und V2 kein ext gehabt. Deswegen hab ich es mal mit einem Full Wipe probiert, dabei fiel mir auf, dass direkt nach dem Boot, die SMS App einen FC verursachte. Die Einstellungen verursachten auch einen FC nachdem ich versuchte es zu starten.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Ich frage dich auch hiermit, ob du uns sagen könntest, wo wir das app2ext script aus dem CM7 herkriegen? Ich würde es dann gerne so machen dass ich die Stock-Rom aufspiele und den script selber einbaue.

Root-Explorer/System/etc./init.d/app2ext script
So in etwa müsstest du hinkommen. Probiere gerade die Version von Movie+alf.
Funktioniert ganz ok, aber ohne ext ist das schon doof, aber bis nächste Woche würde ich das so auch noch überleben :biggrin:
 
Adinoid schrieb:
Root-Explorer/System/etc./init.d/app2ext script
So in etwa müsstest du hinkommen. Probiere gerade die Version von Movie+alf.
Funktioniert ganz ok, aber ohne ext ist das schon doof, aber bis nächste Woche würde ich das so auch noch überleben :biggrin:

Ah, okay, ich danke dir =) Werde mal dann schauen ob es mit der Stock und dem app2ext funktioniert.
 
Ich finde leider keine Downloadlink für das Moviestar HD 6.3.
 
JD69 schrieb:
FC der SMS App auch bei mir
Grüße

https://www.android-hilfe.de/forum/...as-milestone.53512-page-400.html#post-1364973

VORSICHT: Wer einen FullWipe (bei Installation ohne FullWipe keine Probs!) macht und dann die v2 aufspielt, wird FC's haben (warum weiss ich nicht) --> vorher die v1 installieren Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!, alles einrichten, dann die v2 (vorher immer die caches wipen!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei alf's celebration hd 6.3 den dsi fix irgendwie deinstallieren?
Wäre toll wenn das irgendwie ginge.
Oder ist der evtl. garnicht dabei?

Finde die Version sehr gelungen

Lg
Spoeckes

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
spoeckes schrieb:
Kann ich bei alf's celebration hd 6.3 den dsi fix irgendwie deinstallieren?
Wäre toll wenn das irgendwie ginge.
Oder ist der evtl. garnicht dabei?

Finde die Version sehr gelungen

Lg
Spoeckes

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist bei mir nicht mit dabei. OS Monitor = Etliche DSI Errors
UNDO DSI FIX bei Eybee1970`s Eintrag
 
Ich hab mit keiner einzigen App FCs. Weder Stock SMS noch HandCent SMS. Auch sonst absolut keine Probleme.

Das ist drin und so hab ich installiert:
Hab ein "reines" Nandroid von Eybee installiert

https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-fuers-milestone.74286.html#post-1068506

komplett eingerichtet mit Launcher Pro (+Apps und Theme) und Backup

zurückgestellt auf Stock-Launcher, Reboot und die 1.4.22 drüber. Keinen einzigen wipe. Getestet und gut. Reboot und die 1.4.29V1 drüber. Keinen einzigen wipe. Getestet und gut. Reboot und die 1.4.29V2 drüber und wieder keinen wipe.
Nur ganz am Ende einmal zipalign manuell aus der OR. Nach dem letzten Boot dann wieder auf Launcher Pro umgestellt.
Autokiller läuft mit Einstellung "strict" und zusätzlich eines der älteren Scripte von zeppelinox (Bulletproof). Ob nötig oder nicht, interessiert mich erstmal nicht. Das Ding läuft hier ratzfatz, einzig die Option "Keep Homeapp in memory" hab ich deaktiviert.

Langes drücken auf Back killt perfekt, nichts wird neu geladen, das System ist rund und flüssig, alle zugewiesenen Töne sind da bei Anruf und nichts hängt oder stürzt ab. Eybee....perfect job

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen?
Ich habs echt satt -.-

Ich wollte mir die Celebration HD Rom draufmachen und entweder da kommt dass das apply update.zip [für OR] nicht geht oder wenn ich dann doch drinn bin kann ich keinen full wipe machen, auch keinen cache wipe. nur dalvik geht.
Kann mir jemand helfen? Ich ticke gleich aus -.-
 
Wie gehst du vor? Versteh nicht, was du meinst. Kommst du in die OR und kannst dann per Apply Update die neue Version aufrufen?
 
Nein eben nicht.
Also entweder ich kann die update.zip zum öffnen von OR nicht benutzen oder, wenn ich schon mal im OR drinn bin, dann kann ich zwar den Dalvik-Cache wipen, aber Cache-Wipe und Full-Wipe gehen nicht. -.-
 
ich habe ein problem bei der celebration wenn ich telefoniere hört derjenige mich nicht und ich hör sie nicht hat wer eine andere phone.apk habe aber die 6.3 celebration runterladen wo phone.apk gefixt sein sollte.
 
herzog2 schrieb:
ich habe ein problem bei der celebration wenn ich telefoniere hört derjenige mich nicht und ich hör sie nicht hat wer eine andere phone.apk habe aber die 6.3 celebration runterladen wo phone.apk gefixt sein sollte.

Full-Wipe gemacht?
 
jo habe ich mach ich immer
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten