eybee1970
Philosoph
- 5.255
soweit ich weiss, war SIM-Sperre und MIUI schon immer ein Problem...deshalb hab ich die SIM-Sperre deaktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philippk schrieb:naja Problem ist, sms stürzt sofort ab, phone stürzt ab wenn ich telefonieren will - ect pp. kein netz kein internet - SIM wird gar nicht angesprochen (gefunden?)
mailtoalf schrieb:Hallo Eybee.
Was war den das für ein Problem bei der Phone.apk?
Wenn ich mich noch recht erinnere wars doch ein übersetzter String.
"Stumm" wurde doch falscherweise übersetzt, oder?
mailtoalf schrieb:Probier mal über die Androidiani OR das deutsche Baseband einzuspielen.
philippk schrieb:schon probiert. hilft nicht
niedi schrieb:hi, gerade eybees aktuelles room v2 aufgesepielt. macht super eindruck, butter weich
bei mir funktioniert die sim pin abfrage
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
eybee1970 schrieb:du hast aber keinen FullWipe gemacht, schätze ich....nach FullWipe gehts mir nämlich genau so wie philippk...deshalb wenn FullWipe gemacht wird: vorher die v1 installieren, alles einrichten, dann die v2
PeeWee schrieb:Wat? Du meinst erst die 1.4.22 installieren, dann die .29 oder? Die .29 V1 ist doch die von gestern abend und die hatte doch schon die Probleme mit der SIM (hier auch)
Gruzz, PeeWee
mailtoalf schrieb:@Eybee:
Ich wollte heute noch ein Update vom Celeb. Rom machen. Wegen der Phone.apk und weil Movie auch noch ein paar Sachen gefixed hat.
Habe jetzt auch schon rausgekriegt das es an der "strings.xml" liegt. Ich habe aber jetzt keine Lust die ganze Xml nochmal selber zu bearbeiten und würde gerne die Apk von Dir nehmen.
Hoffe das ist ok?
The Alter Ego schrieb:Ah...eines hab ich doch vergessen. Unter Einstellungen-System-Speichereinstellungen bekomm ich unten angezeigt: Dieses Gerät bietet keine Unterstützung für A2SD+. Heisst wohl, app2ext funktioniert nicht, oder? Oder werf ich da wieder was durcheinander?
Tom
Werde ich in < 90 min bestätigen können. Die Uni fordert wieder mal einen Batzen an Zeit =(eybee1970 schrieb:..hoffe ich, da noch nicht bestätigt