S
shakra2005
Ambitioniertes Mitglied
- 1
habs deutsch am laufen
Cool !!
Wie bekomme ich den ein Theme installiert.
Cool !!
Wie bekomme ich den ein Theme installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr.stylo schrieb:Naja, ich bin das Wochenende mal wieder zurück auf CM6. Und ich bezweifle dass ich das MIUI nochmal draufhaue. CM6 ist gefühlt einiges schneller. Und Akku-Laufzeit ist auch viel besser.
Diese Woche oder nächste bekomme ich ein Desire (für unter 200 Euro ersteigert), da werde ich dann wohl MIUI draufspielen.
thepolobeast schrieb:Hoi mr.stylo.
Ich weiss nicht, was ihr immer alle für Probleme habt
Ich hab heute mit Telefonieren, SMS, Emailpush von googlemail (1x pro Stunde) und einmal meinvzmobile einen Akkuverbrauch von 10% in 9 Stunden.
Und Performance ist die beste, die ich je hatte. Also für mich gibt es nur das. Aber okay, ist bei jedem anders
mr.stylo schrieb:Ich hatte mit der neuen zumindenst extrem Verbrauch mit Wifi. Und da es in der Schweiz mit Datenflat mau aussieht, und ich nur 100 mb pro Monat habe brauche ich das. Und Performance war zumindenst im Launcher nicht so der Brüller, das Ding schluckt einfach extrem viel RAM. Aber ja, ist wirklich bei jedem anders und ich habe auch immer sehr viele Apps installiert. Mal schauen was noch an Updates kommt.
thepolobeast schrieb:mich würde mal folgendes interessieren:
Warum ersetzt ihr alle den Launcher, der mit Miui kommt, durch z.b. Launcher Pro? Wollt ihr damit bessere Performance erreichen? Oder wollt ihr ne andere Optik.
Ich bin da ganz ehrlich...mir gefällt das ganze so, wie es ist.
Und die Performance finde ich echt geil.
Zwischenstand Akku:
80% verbleibend nach 13 Stunden.