[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, ich schaffs heute nicht mehr mit meiner Version...sorry....irgendwie klappt grade nix, hab ständig FC's und Aussetzer.....zum Kotzen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: redline, Gregor901, niedi und eine weitere Person
Du hast das aber versprochen!


Ich drück schon die ganze Zeit F5 :(
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
gmadzl schrieb:
Du hast das aber versprochen!


Ich drück schon die ganze Zeit F5 :(

lol! ich drück auch f5, aber ich bin verständnisvoller! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
eybee1970 schrieb:
Leute, ich schaffs heute nicht mehr mit meiner Version

Hey...bloß kein Stress deswegen. Du machst hier derart klasse Arbeit, da komm ich auch noch weiterhin mit deiner 1.4.22 hin, die tuts ganz wunderbar.

Tom
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
eybee1970 schrieb:
Leute, ich schaffs heute nicht mehr mit meiner Version...sorry....irgendwie klappt grade nix, hab ständig FC's und Aussetzer.....zum Kotzen!!!

Eybee mach dir kein Stress wir können warten hast ja auch Real Leben also ganz locker:D

Wer nicht warten kann soll es selber machen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
ok, ich versuchs ein letztes mal....dann stell ich nen Gesamtthread rein mit allen Versionen, dann kann jeder wählen, ob lieber Stock oder mit Theme oder gepimpt
 
  • Danke
Reaktionen: redline, JD69, Gregor901 und 5 andere
eybee1970 schrieb:
ok, ich versuchs ein letztes mal....dann stell ich nen Gesamtthread rein mit allen Versionen, dann kann jeder wählen, ob lieber Stock oder mit Theme oder gepimpt

Ich drück dir und uns die Daumen. Wie immer machst du eine tolle Arbeit!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pinboy
hab den Scheiss-Fehler gefunden --> upload!
 
  • Danke
Reaktionen: redline, SmplyKurt, Gregor901 und 4 andere
eybee: was wars denn? ^^
 
eybee1970 schrieb:
hab den Scheiss-Fehler gefunden --> upload!

Juchhuuu - das 2.000 ste DANKE an Eybee1970 kommt von mir !!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
glaube falsch verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redline, pinboy und rionline
brilliant! danke fürs release!!!
 
whäääy :D Danke eyebee ^^
 
Ich glaube bei mir funktioniert das ext-script nicht. Haben andere User das gleiche Problem?
 
Adinoid schrieb:
Ich glaube bei mir funktioniert das ext-script nicht. Haben andere User das gleiche Problem?

ich lade grade ne v2 hoch...hab wohl gestern abend in aller Euphorie vergessen ein paar libs für apps2ext mit rein zu nehmen :huh:

EDIT: hier die MIUI 1.4.29 v2 von mir: http://www.multiupload.com/HFFS2NZGVK
Bitte kurzes feedback, ob apps2ext hier funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und XyZie
Adinoid schrieb:
Ich glaube bei mir funktioniert das ext-script nicht. Haben andere User das gleiche Problem?
Habe ebenfalls ext2 letzte Nacht nicht zum laufen bekommen. Werde heute Abend die V2 von eybee testen und dann meine Eindrücke wieder geben. Danke schon mal für die neue Version :>
 
rein persönlich favorisiere ich übrigens die MIUI 1.4.29 Version von alf und nicht meine :D:


  • tolles Theme
  • schöne Modifikationen, z.B. neuer Lockscreen
  • klasse Zusatz-Apps
  • sehr schnell + performant

Wer ohne apps2ext leben kann, sollte sich seine Version ganz genau ankucken!!! Wer alfis Version mit apps2ext (und funktionierender Stummschaltung während Telefonat!!) will, soll bescheid sagen...:winki:
Hier nochmals der Link zu alfs Version: http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=795
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic und SmplyKurt
@eybee1970 hi, habe deine version gerade installiert (ach full-wipe) und bekomme meine SIM nicht aktiviert (werde gar nicht erst aufgefordert diese zu entsperren). ich hatte sonst die version von lalit (xda) - dort selbes problem mit aktuellem MIUI - allerdings läuft deine 100x besser (so fühlt es sich an)

ähm irgendne idee was ich da mit der SIM machen kann?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten