eybee1970
Philosoph
- 5.255
Leute, ich schaffs heute nicht mehr mit meiner Version...sorry....irgendwie klappt grade nix, hab ständig FC's und Aussetzer.....zum Kotzen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmadzl schrieb:Du hast das aber versprochen!
Ich drück schon die ganze Zeit F5
eybee1970 schrieb:Leute, ich schaffs heute nicht mehr mit meiner Version
eybee1970 schrieb:Leute, ich schaffs heute nicht mehr mit meiner Version...sorry....irgendwie klappt grade nix, hab ständig FC's und Aussetzer.....zum Kotzen!!!
eybee1970 schrieb:ok, ich versuchs ein letztes mal....dann stell ich nen Gesamtthread rein mit allen Versionen, dann kann jeder wählen, ob lieber Stock oder mit Theme oder gepimpt
eybee1970 schrieb:hab den Scheiss-Fehler gefunden --> upload!
sandimann schrieb:eybee: was wars denn? ^^
Adinoid schrieb:Ich glaube bei mir funktioniert das ext-script nicht. Haben andere User das gleiche Problem?
Habe ebenfalls ext2 letzte Nacht nicht zum laufen bekommen. Werde heute Abend die V2 von eybee testen und dann meine Eindrücke wieder geben. Danke schon mal für die neue Version :>Adinoid schrieb:Ich glaube bei mir funktioniert das ext-script nicht. Haben andere User das gleiche Problem?