[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Alter Ego schrieb:
Nur zur Info:
[MOD] 4-Way-Reboot [1.4.29] - Entwickler Ecke - MIUI Germany

wenn also jemand wie eybee seinen 1.4.29-Mod um die dt. oder en. Sprachdatei und diesen 4-way-reboot-Mod ergänzt, dann wär das für mich das nonplusultra.

Hab auch schon brav ne ext4-Partition auf meiner SDCard angelegt

Tom

muss ich dafür unbedingt ne neue Partition auf der SDCard erstellen, oder reichts auch einfach so,
weil ich hab zZ einfach die SD Card wies beim der auslieferung war plus eben Musik, Apps usw...
 
schorsch1234 schrieb:
muss ich dafür unbedingt ne neue Partition auf der SDCard erstellen, oder reichts auch einfach so,
weil ich hab zZ einfach die SD Card wies beim der auslieferung war plus eben Musik, Apps usw...
Reicht auch so wie du es hast. Ext verschiebt halt deine Apps auf die SD, sodass dein Telefonspeicher frei bleibt.
 
Adinoid schrieb:
Reicht auch so wie du es hast. Ext verschiebt halt deine Apps auf die SD, sodass dein Telefonspeicher frei bleibt.

hm ich hab zwar ModInstallLocation(auf external) drauf, aber alle Apps auf der SD Karte sind im Ordner Android/data,
wie kann ich denn das einstellen, dass er mir mehr oder weniger alle auf die SD Karte packt?
 
schorsch1234 schrieb:
hm ich hab zwar ModInstallLocation(auf external) drauf, aber alle Apps auf der SD Karte sind im Ordner Android/data,
wie kann ich denn das einstellen, dass er mir mehr oder weniger alle auf die SD Karte packt?

Du musst eine neue Partition auf deiner SD anlegen. Siehe HIER :D

Ich warte heute nur noch auf die neue Version von eybee1970 :p Und der alf wird für uns das geniale THEME hier für`s Milestone erstellen (Danke alf)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schorsch1234
Ja, bis auf den 4-Way-Reboot ist diese Version völlig "nackt" ;)
 
ich bleibe bei meiner 1.4.15 xD leuft mir bislang am besten ^^
Never touch a running system ;-)
 
warlock464 schrieb:
ich bleibe bei meiner 1.4.15

Deine Sig sagt was anderes :biggrin:

dennoch, falls dir der 4-way-reboot fehlt, teste den mod. Ist ja nur ne update-zip, mit nem aktuellen Nandroid alles kein Problem
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 1.406
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, Adinoid und spoeckes

Anhänge

  • snap20110501_160024.png
    snap20110501_160024.png
    76,2 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
RiseFM schrieb:
Moin =)

Hab das Update jetzt auch drauf... rennt gut muss ich sagen... scrollen is auch besser geworden=)

Hab auch gleich noch was gebastelt... wers haben möchte:

MIUI 1.4.29 De (Stock) mit Circle Battery

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Hattest du davor die 1.4.15 schon mal drauf?
weil ich bin jetz am überlegen entweder die .15er oder auf die neue von eybee warten.
könnstest mal Feedback geben?
danke :)
 
MIUI 1.4.29 eybee1970-Edition kommt heute abend noch...hatte keine Zeit am WE bisher...
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, niedi, l a n c e und 3 andere
Also ich hab ohne wipes von 1. 4. 22 geupdatet und bis jetzt läuft es viel flüssiger als die 22er... auch bei den spielen... hab jetzt min 400 Max 900 smartass...

Die Batterianzeige hab ich aus dem circle battery mod von xda übernommen und ins update integriert...

Die Uhr heisst minimalistic Text ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
super, kann nicht mehr warten. hab jetzt mit den anderen rumgespielt und keiner baut app2ext ein :-/



eybee1970 schrieb:
MIUI 1.4.29 eybee1970-Edition kommt heute abend noch...hatte keine Zeit am WE bisher...
 
RiseFM schrieb:
Die Uhr heisst minimalistic Text ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ha! Genau so lautete die App :D Danke ^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten