[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ihn mal neu gestartet:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RiseFM schrieb:
hast du im dl manager von wlan dl auf handynetz umgestellt?
Oh man, sag doch einer mal, dass es ne extra App für gibt :D
Und ich suche und suche und weiß nicht weiter...und zufällig sehe ich es dann aufm Klo :D

Ist jetzt alles wieder so wie es soll, danke Leute :wubwub:
 
Hallo,

ich hab eine Frage bevor ich miui auf mein Stein gepackt hatte war die Klangqualität an der Kopfhörerbuchsen sehr gut.
Leider ist die Soundqualität jetzt hundsübel. Am sound Manager hab ich auch schon rumprobiert, leider klinkt es egal was ich einstelle verdammt s...

Es klinkt irgendwie blechern und als ob der Sound sehr stark beschnitten also sehr schlechter bit rate.
An den Kopfhörern liegt es nicht sind die gleichen wie vorher.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?
 
RiseFM schrieb:
Hab ihn mal neu gestartet:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hab ich auch grade zum gefühlten 100ten mal ;)

sehr seltsam...weil wir müssten dann ja theoretisch zwei "genau gleiche" steine haben...naja...sher seltsam :D
 
Ich habe mit miui grad was ganz seltsames:
Mein akku zieht ultraschnell leer. Und die videos werden nur I'm hochformat abgespielt die ich selber aufgnommen habe, egal wie ich das gerät halte.

Akku ist schon nach 5 stunde auf 20%! I'm standbymodus!
Version: eyebee's 4.22, FullWipe installation.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab seit 3 Tagen das aktuelle 1.4.22 von eybee in Verbindung mit dem LauncherPro (die IPhone-GUI ist noch nicht ganz so mein Ding und mich stören die vielen Apps oder Ordner). Alles läuft super flüssig und ohne jeden Fehler. Nur eine Sache macht mir zu schaffen (tritt auch ohne LP auf): Außerhalb des WLAN synchronisiert das ROM irgendwie nicht richtig. Wenn ich nachsehe, sind weder neue Mails noch irgend ne Nachricht bei whatsapp oder Twitter neu reingekommen. Auch Wetter bleibt immer gleich. Manuelles Update bringt sofort neue Meldungen oder Aktualisierungen. Datenverbindung steht auf 2G-only, keinerlei Blocker oder Killer installiert.
Wo könnt ich ansetzen? Im WLAN funktioniert alles korrekt, Mails, Tweets usw. kommen regelmässig rein.

Achja, nochwas...finde den Menüpunkt nicht, wo ich die maximale Anzahl an Desktops festlegen kann. Wenn ich leere Desktops manuell lösche, werden sie sofort wieder angelegt.

Tom

edit: Desktop-Problem ist erledigt, mit anderem Theme gehts einwandfrei
 
@RiotMonkey

was bekommst du denn unter Einstellungen-System-Akku-Verbrauch angezeigt? Dort ist doch von oben nach unten gelistet, was wieviel Akku zieht.
 
Hi, verfolge seit einiger Zeit nicht mehr so regelmäßig die Diskussion hier...
Welche Version ist denn jetzt die aktuellste und wie stabil ist die?

Danke!
 
Die aktuellste is die 1.4.22 und läuft soweit ich das nitbekommen hab ziemlich gut ;)
Ich selber hab noch den vorgänger,1.4.15 drauf,läuft supersoft ;)
 
Das klingt doch ma richtig gut,da überleg ichs mir doch nochma upzudaten...
Wird da dann der 4-way reboot wieder eingebaut ?
Der hat mir bei der 22er doch schon stark gefehlt...
 
Hm, ich denke schon das es den wieder geben wird und wenn nicht dann kann man im Market eine App runterladen (QuickBoot) als alternative..
Trotzdem wäre der 4WayReboot nice to have :)
 
mir fehlen nur noch die deutschen Apps + dt. framework-res.apk, dann kann ich MIUI 1.4.29 eybee-Edition releasen :D...der Rest ist fertig
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, osdgap, omniaholic und 2 andere
deutsches update von mir kommt frühestens Sonntag. Da ich davon ausgehe, das es bis dahin nen 4-way-reboot geben wird, wird dieser wohl auch in der aktuellen version drin sein ;)

PS: eybee: du bist mal wieder schneller als die Polizei erlaubt :D
 
sandimann schrieb:
...

PS: eybee: du bist mal wieder schneller als die Polizei erlaubt :D

Naja, das was ich mache ist ja nur copy/paste :winki:....die Übersetzungen sind die Arbeit (auf die ich keine Lust habe und auch nicht wirklich beherrsche :))

Werde aber wohl auch frühestens morgen oder Sonntag releasen...vorher gibt es wahrscheinlich eh kein vernünftiges Sprachpaket und Zeit habe ich auch nicht viel am WE
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid, motoroller, cooper1988 und eine weitere Person
Kann ich das einfach überschreiben (oder wie auch immer) oder muss ich erst wieder 'nen fullwipe machen? und dann die 1.4.29 aufspielen?
 
deiner signatur entnehme ich, das bei dir 1.4.22 läuft. in dem falle reicht es, wenn du den cache und den dalvik cache wipest ;)
 
Die 1.4.29 auf Englisch gibts noch nich zum Ziehen oder?
 
Also praktisch einfach wieder als Update .zip und vorher dalvik-cache und cache wipe machen, richtig?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten