[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey leute :)

Also ich fahr immernoch auf 1.4.15,bin soweit auch mehr als zufrieden ;)
Nur leider stürzt mein stein immer ab wenn ich games starten will...bis jetz bei zwei: crusade of destiny und stupid zombies
Kann mir jemand sagen wie man das in den griff kriegt ? :)
 
Oh man ich krieg nen Fön,
Bin am Wochenende von CM7 wieder auf MIUI gewechselt, und zwar auf 1.4.15.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass in der Notificationbar Downloads vom Market angezeigt werden, die gar nicht mehr durchgeführt werden.
Der zeigt also schon die ganze Zeit an, dass Google Maps und Wireless Tether (und mehr...dafür reicht der Platz nicht) runtergeladen werden....aber passieren tut in der Hinsicht nicht. Wenn ich jetzt nochmal Maps zum runterladen wählen würde, würde sich in dem Downloadicon auch die Zahl erhöhen.

Meldung löschen geht nicht. Weiß jemand Rat?
 
In die app downloads gehen und die dl manuell löschen... denn auf Menü und da kannst du auswählen ob du über WLAN oder netz laden willst...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RiseFM schrieb:
In die app downloads gehen und die dl manuell löschen... denn auf Menü und da kannst du auswählen ob du über WLAN oder netz laden willst...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Tut mir ja wirklich leid, aber ich hab ehrlich gesagt kein Wort verstanden :blink:
 
Zitat von RiseFM
In die app downloads gehen und die dl manuell löschen... denn auf Menü und da kannst du auswählen ob du über WLAN oder netz laden willst...
______________
Tut mir ja wirklich leid, aber ich hab ehrlich gesagt kein Wort verstanden
______________

Market --> Downloads --> Download von z.b. GoogleMaps unterbinden --> Neu laden & installieren
 
Adinoid schrieb:
______________

Market --> Downloads --> Download von z.b. GoogleMaps unterbinden --> Neu laden & installieren
Achsooo...das hatte ich natürlich auch schon nachgeguckt...da ist ja einfach nichts von irgendwelchen Downloads zu sehen.
Und downloaden tut der Market einfach gar nichts mehr...sobald ich ne App zum Download auswähle, steht da kurz "Download wird gestartet" und springt kurz darauf wieder zurück, als hätte ich nichts angeklickt.
Nur der Downloadzähler in der Statuszeile erhöht sich.
 
hast du im dl manager von wlan dl auf handynetz umgestellt?
 
KrawallBrudr schrieb:
Hey leute :)

Also ich fahr immernoch auf 1.4.15,bin soweit auch mehr als zufrieden ;)
Nur leider stürzt mein stein immer ab wenn ich games starten will...bis jetz bei zwei: crusade of destiny und stupid zombies
Kann mir jemand sagen wie man das in den griff kriegt ? :)

Stupid Zombie ging bei mir auch nicht... soweit is MIUI wohl noch nicht...
 
RiseFM schrieb:
Stupid Zombie ging bei mir auch nicht... soweit is MIUI wohl noch nicht...

Hmmm,sehr schade :(

Wird man wohl immer brav die updates durchmachen müssen bis es geht ;)
Wo wir beim thema sin: 1.4.15 oder 1.4.22 ? :D
 
Mir fehlt bisher noch eine Funktion in MIUI. In CM7 konnte man 3g abschalten und bei nicht Benutzung bzw beim Sleep Mode wurde das sparsamere 2g eingeschaltet. Gibt es dafür eine App oder Funktion? Auf Dauer selbst umzuschalten nervt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sicherlich kannst du 2G immer noch in den Einstellungen einstellen, mit verschiedenen Wigets kannst du dies auch.

Nur ist 2G nicht umbedingt stromsparsamer...
 
lordfiSh schrieb:
Nur ist 2G nicht umbedingt stromsparsamer...

Das würde ich so nicht unterschreiben. Schau Dir mal die Messungen von Payce an, das ist z.T. Faktor 2.

Wenn das Steinchen dann noch dauernd am suchen ist, dann geht der Akku schon schneller leer.
 
Ich hab ein Problem. Ich kann keinen Themen runterladen...

kann jemand helfen?
 
lordfiSh schrieb:
Sicherlich kannst du 2G immer noch in den Einstellungen einstellen, mit verschiedenen Wigets kannst du dies auch.

Nur ist 2G nicht umbedingt stromsparsamer...

Natürlich kennen ich die switch Funktion. Ich suche aber das automatische Umschalten wenn das Display aus gemacht wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nochmal zurück zu der Sache miui und stubit zombies...

Hab mein spiel jetzt von der SD aufs Handy geschoben... keine Ahnung warum das auf der SD war... gesagt hab ichs dem market nich wohin er das schieben soll... jedenfalls unter anwendungseinstellungen noch den kompatibelitätsmodus auf "AN" , einmal neu gestartet und dann ging das spiel:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RiseFM schrieb:
Nochmal zurück zu der Sache miui und stubit zombies...

Hab mein spiel jetzt von der SD aufs Handy geschoben... keine Ahnung warum das auf der SD war... gesagt hab ichs dem market nich wohin er das schieben soll... jedenfalls unter anwendungseinstellungen noch den kompatibelitätsmodus auf "AN" , einmal neu gestartet und dann ging das spiel:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das kam kurz vor knapp,wollte grad eben ma 1.3.25 aufspielen um zu schaun wie des läuft...

Achso,okay,stark...nur hab ich aufm handy nurnoch 25MB...
Hat jemand nen tipp wie ich da mehr platz rausholen kann ?
Hab scho so gut wie alle apps auf die SD geschoben...
 
KrawallBrudr schrieb:
Das kam kurz vor knapp,wollte grad eben ma 1.3.25 aufspielen um zu schaun wie des läuft...

Achso,okay,stark...nur hab ich aufm handy nurnoch 25MB...
Hat jemand nen tipp wie ich da mehr platz rausholen kann ?
Hab scho so gut wie alle apps auf die SD geschoben...

App2ext in der Sufu eingeben und informieren ;) Hilft dir recht schnell weiter
 
RiseFM schrieb:
Nochmal zurück zu der Sache miui und stubit zombies...

Hab mein spiel jetzt von der SD aufs Handy geschoben... keine Ahnung warum das auf der SD war... gesagt hab ichs dem market nich wohin er das schieben soll... jedenfalls unter anwendungseinstellungen noch den kompatibelitätsmodus auf "AN" , einmal neu gestartet und dann ging das spiel:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also jetz hab ichs so gemacht wie du...jetz komm ich bis ins menü und dann geht nix mehr...
Kann des am speicherplatz aufm handy liegen ?

Oder was hast du sonst so an deinem stein noch geändert ?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten