[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AleviDroid schrieb:
1) veröffentliche deine themes bitte nicht hier sondern im theme-forum!

2) screenshoots wären nett!

Lg

Sooooooo
Themes Thread aufgemacht mit Screens ;-)
hitte schöööön

Link zum Theme
 
vsxed schrieb:
Er hat die Frage von vor ein paar Seiten damit beantwortet.
Heißt: Wenn man keine Icons findet, die grün sind, kann man wohl davon ausgehen, dass die Farben von einer XML koordiniert werden ;)

Rischtisch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eybee1970 schrieb:
Ich bin auf 1.4.15 zurück....die is imho deutlich performanter und wirkliche Unterschiede zur neuen Version gibt es eh nicht


Mit der o.g. Versin hatte ich Probleme beim telefonieren, icons/buttons weg.
Muste waren bis gegenseite auflegte obwohl ich das update incl. dalvik/cache löschen und multitasking script gemacht habe wie von dir empfohlen
 
Kann ich eigentlich die gallerie kamera etc von der 2.3.3er version auch bei miui 2.2 benutzen?
Hat schon mal jemand probiert?

Ich bin ja zurück auf die 1.3.18 die mit 2.2 läuft...
 
@napster: Glaube eher nicht, das das funktionieren wird. Die framework-res.apk unnterscheidet sich zu stark und der Kamera werden evtl auch noch andere systemrelevante Sachen fehlen.

Ansonsten kann ich dir aber nur ans Herz legen: Probier es aus ;)
 
sandimann schrieb:
@napster: Glaube eher nicht, das das funktionieren wird. Die framework-res.apk unnterscheidet sich zu stark und der Kamera werden evtl auch noch andere systemrelevante Sachen fehlen.

Ansonsten kann ich dir aber nur ans Herz legen: Probier es aus ;)

Habe ich eben auch gemacht. Es funktioniert nicht. Weder gallerie noch Kamera. Music und Themen Manager funktionieren auch nicht.
 
Laut XDA ist es ein Versuch wert die /system/etc/init.d/08KernelTweak zu bearbeiten.

/system/xbin/echo "1" > /proc/sys/vm/oom_kill_allocating_task zu /system/xbin/echo "0" > /proc/sys/vm/oom_kill_allocating_task ändern (root)

UPDATE:

echo "0" > /proc/sys/vm/oom_kill_allocating_task
echo "0" > /proc/sys/vm/panic_on_oom
/system/xbin/sysctl -w kernel.panic_on_oops=1
/system/xbin/sysctl -w kernel.panic=0

Soll Probleme mit großen Apps beseitigen...ist aber für den FroyoMod....sollte aber bei MIUI 2.3.3 auch gehen, da hier auch der 2.2 Kernel genutzt wird. Kann es leider nicht testen da ich grad Froyo hab und nicht MIUI ...

EDIT: Weniger Reboots und Crashes
 
Zuletzt bearbeitet:
omniaholic schrieb:
Laut XDA ist es ein Versuch wert die /system/etc/init.d/08KernelTweak zu bearbeiten.

/system/xbin/echo "1" > /proc/sys/vm/oom_kill_allocating_task zu /system/xbin/echo "0" > /proc/sys/vm/oom_kill_allocating_task ändern (root)

UPDATE:

echo "0" > /proc/sys/vm/oom_kill_allocating_task
echo "0" > /proc/sys/vm/panic_on_oom
/system/xbin/sysctl -w kernel.panic_on_oops=1
/system/xbin/sysctl -w kernel.panic=0

ich hab aber nur eine 08defaulttheme und eine 62kerneltweak drin ?ß
 
RiotMonkey schrieb:
ich hab aber nur eine 08defaulttheme und eine 62kerneltweak drin ?ß

Nimm das letzere, musste für MIUI die Nummerierung anpassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Kann es sein das durch diese Änderung UMTS / HSDPA nicht mehr funktioniert? Hab das Probiert / Reboot / Zurücksetzen der Datei hat nichts gebracht.. ich Flash heute einfach nochmal neu und schau was passiert.
Update: Mein Fehler.. funktioniert nun doch mit der alten Datei =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob es an meinem Milestone liegt, oder jetzt an der MIUI 4.22er Version. Die Video-App funktioniert nicht, ich kann keine Videos aufnehmen, das bild stockt und bleibt stehen und es gibt einen Hot-Reboot.

Abhilfe ?
 
Habe das Problem das mein Telefon nicht mehr am PC geladen wird.
Habe die 15er V2 drauf.
Also habe das Telefon mit 40% Akku an den PC angeschlossen... 14 Stunden später immer noch 40% Akku. Was kann das sein ?
PS: Die kleine weiße LED an der Seite leuchtet und Telefon ist auch recht warm ( also so warm wie es halt immer beim laden ist )
Komisch...
 
war bei mir auch. Hatte jetzt kurzzeitig cm7 drauf und bin nun wieder bei der aktuellsten Miui jetzt scheint das prob weg zu sein :S
 
Die galllerie der 2.3.3 funktioniert auch bei der 2.2

Habe die apk in den system/app ordner kopiert und die rechte gesetzt
 
also ich bin seit der neuesten v2.3.3 Version sehr zufrieden
 
War die 18 die letzte 2.2er? Ich finde die neusten Versionen echt super, aber das nicht funktionierende agps ist fuer mich unverzeihlich (navi und geocaching brauchens nunmal xD)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Neoby schrieb:
War die 18 die letzte 2.2er? Ich finde die neusten Versionen echt super, aber das nicht funktionierende agps ist fuer mich unverzeihlich (navi und geocaching brauchens nunmal xD)

Sent from my Milestone using Tapatalk

die 25er war die letzte 2.2er...
ich hab momentan die die 18er am laufen.



wo ist denn eigentlich der videoplayer versteckt...???
der in der 18er kann keine videos abspielen...
 
kA, ich benutz immer den Rock Player, da der auch divx super abspielt =)

Edit: so ich nehm jetz die 3.25 von Alfi =) solange bis ne 2.3er kommt die AGPS hat oder es wer fixt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neoby schrieb:
kA, ich benutz immer den Rock Player, da der auch divx super abspielt =)

Edit: so ich nehm jetz die 3.25 von Alfi =) solange bis ne 2.3er kommt die AGPS hat oder es wer fixt =)

der kann aber die videos auf internetseiten oder facebook app nicht abspielen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten