BaZZtian
Erfahrenes Mitglied
- 25
AleviDroid schrieb:1) veröffentliche deine themes bitte nicht hier sondern im theme-forum!
2) screenshoots wären nett!
Lg
Sooooooo
Themes Thread aufgemacht mit Screens ;-)
hitte schöööön
Link zum Theme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AleviDroid schrieb:1) veröffentliche deine themes bitte nicht hier sondern im theme-forum!
2) screenshoots wären nett!
Lg
vsxed schrieb:Er hat die Frage von vor ein paar Seiten damit beantwortet.
Heißt: Wenn man keine Icons findet, die grün sind, kann man wohl davon ausgehen, dass die Farben von einer XML koordiniert werden
eybee1970 schrieb:Ich bin auf 1.4.15 zurück....die is imho deutlich performanter und wirkliche Unterschiede zur neuen Version gibt es eh nicht
sandimann schrieb:@napster: Glaube eher nicht, das das funktionieren wird. Die framework-res.apk unnterscheidet sich zu stark und der Kamera werden evtl auch noch andere systemrelevante Sachen fehlen.
Ansonsten kann ich dir aber nur ans Herz legen: Probier es aus
omniaholic schrieb:Laut XDA ist es ein Versuch wert die /system/etc/init.d/08KernelTweak zu bearbeiten.
/system/xbin/echo "1" > /proc/sys/vm/oom_kill_allocating_task zu /system/xbin/echo "0" > /proc/sys/vm/oom_kill_allocating_task ändern (root)
UPDATE:
echo "0" > /proc/sys/vm/oom_kill_allocating_task
echo "0" > /proc/sys/vm/panic_on_oom
/system/xbin/sysctl -w kernel.panic_on_oops=1
/system/xbin/sysctl -w kernel.panic=0
RiotMonkey schrieb:ich hab aber nur eine 08defaulttheme und eine 62kerneltweak drin ?ß
Neoby schrieb:War die 18 die letzte 2.2er? Ich finde die neusten Versionen echt super, aber das nicht funktionierende agps ist fuer mich unverzeihlich (navi und geocaching brauchens nunmal xD)
Sent from my Milestone using Tapatalk
Neoby schrieb:kA, ich benutz immer den Rock Player, da der auch divx super abspielt =)
Edit: so ich nehm jetz die 3.25 von Alfi =) solange bis ne 2.3er kommt die AGPS hat oder es wer fixt =)