[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
streetking77 schrieb:
Ok, danke für den hinweiß.
Gibt es bei der .22 Version von eybee immernoch so ein Ruckeln?

Ne, nur bei dir. Da gibts extra nen tweak in der build.prop für:

Code:
milestone.streetking77.performance=0
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby, Gantalo, motoroller und 5 andere
Ok dumme Frage dumme Antwort :D.
 
hi,
sorry das steht sicher hier irgendwo im thread....
welche Änderungen muss ich den durchführen für den deutschen agps fix?
 
Sagt mal, welches Theme ist denn eurer Meinung nach das beste/gelungenste? Ich will die Version vom 15.04 mal ausprobieren, aber ohne ein passendes Theme will ich da nichts machen. Ich hab gerade einige Themes ausprobiert, aber es wird nicht alles gethemed wie Anfang April. Ich weiß, da hat sich einiges geändert, aber welches Theme ist denn für diese Version am besten und es sollte schon einiges themen (wie die Notification Leiste) und nicht nur die Einstellungen und den Launcher :)
 
anime schrieb:
Sagt mal, welches Theme ist denn eurer Meinung nach das beste/gelungenste? Ich will die Version vom 15.04 mal ausprobieren, aber ohne ein passendes Theme will ich da nichts machen. Ich hab gerade einige Themes ausprobiert, aber es wird nicht alles gethemed wie Anfang April. Ich weiß, da hat sich einiges geändert, aber welches Theme ist denn für diese Version am besten und es sollte schon einiges themen (wie die Notification Leiste) und nicht nur die Einstellungen und den Launcher :)

Hi,
Also ich nutze als Theme für alles bis auf Symbole das Theme "Stepho's Suave HD" und für die Symbole "Honeyave". Was das jetzt alles themed, kann ich jetzt auch nicht genau sagen, mir gefällts jedenfalls sehr gut. SMS.apk themen klappt bei mir eh nicht mehr richtig seit 1.4.8.

MfG
 
Die Symbole Ober werden grün sobald das Handy mit dem googleserver synchron is... wenn du die Synchronisation ausschalteSt bleiben die weiss...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich habe mir aus vielen Themes mein super Theme zusammen gebaut ...
hier ich Uppe es mal für euch ...
einfach in /sdcard/MIUI/theme packen und dann installieren
ACHTUNG!!! ich benutze 1.4.15 !!! Es kann sein das es Fehler bei Neueren oder Älteren Versionen verursacht !!! ich übernehme keine haftung für eventuelle schäden !!!

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: devoice
warlock464 schrieb:
also ich habe mir aus vielen Themes mein super Theme zusammen gebaut ...
hier ich Uppe es mal für euch ...
einfach in /sdcard/MIUI/theme packen und dann installieren
ACHTUNG!!! ich benutze 1.4.15 !!! Es kann sein das es Fehler bei Neueren oder Älteren Versionen verursacht !!! ich übernehme keine haftung für eventuelle schäden !!!

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



1) veröffentliche deine themes bitte nicht hier sondern im theme-forum!

2) screenshoots wären nett!

Lg
 
AleviDroid schrieb:
1) veröffentliche deine themes bitte nicht hier sondern im theme-forum!

2) screenshoots wären nett!

Lg

geht klar mach ich morgen mal ;-)
 
RiseFM schrieb:
Die Symbole Ober werden grün sobald das Handy mit dem googleserver synchron is... wenn du die Synchronisation ausschalteSt bleiben die weiss...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und was willst du uns damit sagen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er hat die Frage von vor ein paar Seiten damit beantwortet.
Heißt: Wenn man keine Icons findet, die grün sind, kann man wohl davon ausgehen, dass die Farben von einer XML koordiniert werden ;)
 
Übrigens funktioniert bei eybees Version bei mir apps2ext nicht. Dann flash ich mal lieber wieder lalits Version

Edit : Mit lalits Version geht ext2 auch nicht mehr, obwohl es schon ging, als ich sie vor 2 Tagen drauf hatte. Seltsam. Gestern meldete mein Handy, ich müsse die SD Karte formatieren, habe ich dann gemacht. Jetzt Apps neu installiert, aber derf Ordner "sd-ext" ist leer :/
 
Zuletzt bearbeitet:
App2Ext funktioniert in beiden Versionen bei mir. Habe mal zur Probe einen anderen Launcher installiert (LPP).
Der Performance unterschied ist enorm bei mir.. was ich allerdings ein wenig schade finde denn der MIUI Launcher gefällt mir doch besser. Aber smoother als LPP geht`s nicht.. vielleicht verbessert sich das ja mit der nächsten oder übernächsten Version? (Schatten etc. hab ich ausgestellt bereits)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf 1.4.15 zurück....die is imho deutlich performanter und wirkliche Unterschiede zur neuen Version gibt es eh nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
eybee1970 schrieb:
Ich bin auf 1.4.15 zurück....die is imho deutlich performanter und wirkliche Unterschiede zur neuen Version gibt es eh nicht

Jep, sehe ich auch so...
 
Back to the roots....
Hab mir gestern abend wieder 1.3.18 aufgespielt.
Ist zwar alles schön und gut, aber es braucht doch ne weile bis es rund läuft
 
Miui 1.4.22, Milestone, Version von @eybee1970 mit GScript auf Multitasking :

Wenn der Akku zur Neige geht, steht im Lockscreen: "Bitte Ladegerät anschliessen (%d%) "
Beim Unlocken aus dem Lockscreen steht da als Popup "Slide down to unlock"
"Privater Modus" heisst jetzt "DND Mode"

Das ist das was ich bisher entdeckt hab ^^
 
kann mir wer verraten, wie ich manuell den lockscreen style ändern kann?
die server sind ja jeden tag sowas von überlastet, da dauert es 1 stunde, bis mal was runtergeladen ist. außerdem bricht der downlaod immer ab, wenn eine sms reinkommt. so bekomme ich nie den richtigen style...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten