[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Etwas früher als geplant und NEU NEU NEU: Jetzt direkt vom miui-germany.de-Server ohne irgendwelche Filehoster dazwischen ;)

MIUI 1.4.22 Deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3)

http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=717

Viel Spass damit ;)

PS: Sollte ein Mod hier mal reinschauen: Bitte verlinken ;) Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid, eybee1970, spoeckes und 3 andere
Guten abend ;-)

ich habe mal eine frage ^^
zurzeit leuft mein 1.4.15+Hotfix PERFECT
nur gibt es eine sache die unschön ist ^^
und das sind die grünen symbole in der notificationbar
W-Lan/3G und Netzstatus
ich weis das es mit einigen Themes weg gebt aber
ich habe mir gerade aus vielen was zusammen gebaut und bin glücklich damit
nur das grün passt da nit so rein ...
und nun wollte ich fragen wie ich das hinbekomme das dass nur weiß bzw. grau ist/bleibt /wird ?
hoffe ihr könnt mir helfen ^^

PS: ich habe nit so den plan von der ganzen materie also bitte für Idioten erklären (also mich) ^^
danke ;-)
 
@warlock: Sorry. Keine Ahnung. Habe gerade mal in die framework-res.apk geschaut. Dort im /res/drawable-hdpi Ordner findest du alle Icons/Symbole. Allerdings habe ich die betreffenden Bilder da nur in Grau gefunden. Woher das Grün kommt, weiss ich nicht. Dafür habe ich zu wenig Ahnung vom Themen. :(
 
@Sandi
ja :-( ich habe die .mtz ordner ausnander genommen und mal reingeschaut finde die auch nicht -.- ich denke ich werde gleich mal eins ausnandernehmen wi die symbole anders sind und vergleiche beide ordner mal mitn ander ...
wen wer anders ne idee hat bitte sagt es ich nehem jede hilfe dankent an ^^
 
Wie sieht's mit dem 4-way-Reboot aus? Gibt's schon jemanden, der diesen mit in die aktuelle Version (1.4.22) eingebaut hat/einbauen kann?
 
Nein, gibt leider noch keinen 4-way-reboot für 1.4.22 :(
 
2 DOWNLOAD POSTS für 2 Releases die am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden erscheien, aufzumachen, ist schon ein bisschen schwachsinnig....beide Versionen in einen post und den Leuten die Wahl lassen wäre da imho sinnvoller gewesen...:)

FROHE OSTERN :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
wie meinen? :D
 
Ich finde auch nichts besonderes an der neuen Version, leider.. MIUI arbeitet wohl noch eher an der Oberfläche? Aber was ist denn mit den laggy-Einstellungen etc.?

Ein Problem hab ich gefunden bei mir und zwar wenn ich ein Backup meines Desktops (Layout) einspielen möchte funktioniert das bei mir nicht mehr. Woran könnte das liegen? Hab schon reboot etc. probiert / cache vom Launcher gelöscht..
MIUI 1.4.15 v2 von eybee1970 (Ich würde gerne in Zukunft ein Tester von deinen Versionen bleiben :p Und wenn du mir erlaubst poste ich auch im AndroidPit-Forum / Milestone Root-Hacking-Modding bereich immer die neuesten ROMs inkl. deiner Arbeit, wenn du gestattest :laugh:)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Soweit ich weiß hat "nur" das Milestone damit ein Problem.
 
Klar Adinoid. Poste das wo immer du willst, testen auch gerne weiterhin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Hey, hier ist der 4way reboot für .22.
Und hier noch extra Tweaks
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, anime und sandimann
Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir das neue Miui nicht so wirklich. Große Änderungen kann ich jetzt nicht so argh feststellen. Große Vorteile von 2.3 finde ich auch nicht.

Jedoch finde ich, das dass ganze System instabiler und langsamer läuft. Miui Froyo rannte unter 800mhz deutlich flotter als 2.3 auf 900 Mhz.
 
Arek: worauf beziehst du das "flotter"? Wenn du damit unter anderem den Wechsel zwischen den Homescreens meinst, dann solltest du in den Einstellungen mal die Schattendarstellung ausschalten ;)
 
ich hab alles aus + gscript. Und ja auch der Ínet Browser (Dolphin) lahmt oft. Worin unterscheiden sich deine und eyebees aktuelle Version? Da bei ihm was von Kernel tweaks zu lesen ist. Rennt die Version schneller? Ist bei dir auch die Telefonapk englisch? :D
 
streetking77 schrieb:
Und hier noch extra Tweaks
Auf den ersten Blick für uns nicht interessant, da hier die Boot.img, also der Bootloader/Kernel, direkt bearbeitet wird. Diesen können wir auf dem Milestone aber nicht bearbeiten, wegen der Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Arek schrieb:
ich hab alles aus + gscript. Und ja auch der Ínet Browser (Dolphin) lahmt oft. Worin unterscheiden sich deine und eyebees aktuelle Version? Da bei ihm was von Kernel tweaks zu lesen ist. Rennt die Version schneller? Ist bei dir auch die Telefonapk englisch? :D
eybee hat diverse weitere Änderungen und Tweaks vorgenommen, die in meinen Augen bereits in Richtung custom-rom gehen. Ich mache immer eine Stock-Rom, die sich eng an der originalen Version aus China hält. Für die Puristen unter uns :)

Welche schneller/besser ist, soll jeder selber entscheiden. Ich finde es auf jedenfall gar nicht schlecht, das es zwei solcher Versionen gibt. So kann jeder selber entscheiden, was er flasht. Ausserdem kann man sich dann besser gegenseitig unterstützen ;)

PS: ups, sorry für Doppelpost. Wenns stört, kann die ein Mod ja zusammen führen :D
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Ok, danke für den hinweiß.
Gibt es bei der .22 Version von eybee immernoch so ein Ruckeln?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten