[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey gibts es jetzt schon die 1.4.22 englisch fürs MS?
Falls ja kann mir jemand mal den DownloadLinks posten pls. Entweder ich bin zu blöd oder er wurde noch nicht gepostet:p. Danke euch
 
f1nch schrieb:
Hey gibts es jetzt schon die 1.4.22 englisch fürs MS?
Falls ja kann mir jemand mal den DownloadLinks posten pls. Entweder ich bin zu blöd oder er wurde noch nicht gepostet:p. Danke euch


Habe ich gestern gepostet. 1 Seite vorher ;)

Aber wurde jetzt ja schon gepostet :)
 
Kann mir mal wer sagen, was an der neuen Version besser ist? Sehe im Moment nämlich nix spannendes...
 
Hey bei lalits englischer Version heisst "Miui Camera" ja "Camera". Kann man das auch bei der deutschen Version einbauen, dass auf dem "Desktop" das " Miui" da nicht vorsteht?

MfG
 
kllar schrieb:
Hey bei lalits englischer Version heisst "Miui Camera" ja "Camera". Kann man das auch bei der deutschen Version einbauen, dass auf dem "Desktop" das " Miui" da nicht vorsteht?

MfG

Ja
 
Dürfte in der jeweiligen strings.xml der folgende string sein:

Code:
<string name="app_name">xyz</string>

nach gutdünken anpassen, compilen und Ressources.arsc in der originalen apk austauschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
sandimann schrieb:
Dürfte in der jeweiligen strings.xml der folgende string sein:

Code:
<string name="app_name">xyz</string>

nach gutdünken anpassen, compilen und Ressources.arsc in der originalen apk austauschen ;)

Ok der Anfang geht ja klar, aber ab compilen hörts bei mir auf, dann lass ich es lieber. Aber Danke für die Antwort
 
Ich habe gerade mal in die MiuiCamera.apk reingeschaut, und den String "app_name" kann ich da nicht finden. Von daher habe ich gerade selber keine Ahnung, wo sich da der app-name versteckt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
werde in ca. 1 Stunde das 1. Release MIUI 1.4.22 DEUTSCH hochladen...

EDIT: ohne 4-Way-Reboot allerdings...gibts noch nicht...und wie gesagt: ich finde nix beonderes an der neuen Version, aber wer sie haben will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid, motoroller und anime
MIUI 1.4.22 v1 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.3) by eybee1970


Folgendes ist drin:


  • deutsches Sprachpaket (thx an Andy25)
  • apps2ext script aus CM7 an Bord
  • Gingerbread-SW-Tastatur --> bitte nach Installation der ROM sandis update.zip nehmen und einspielen, da ich die falsche SW-Tasta genommen habe https://www.android-hilfe.de/forum/...as-milestone.53512-page-391.html#post-1333592
  • OHNE DSI-Fix --> wer diesen möchte, bitte hier runterladen: [Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone
  • Qwertz-HW-Tastatur
  • 10overclock mit Overclock 900@62
  • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
  • Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89
  • VM-Heap = 42 mb
  • default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
  • Afrika-Kernel
  • div. Anpassungen der build.prop (thx an omniaholic!)
  • Telefon-App englisch --> dafür funktioniert lautlos während Gespräch jetzt, buttons während Gespräch ebenfalls (thx an lalit79)
  • aGPS-Workaround eingebaut: https://www.android-hilfe.de/custom-r...ml#post1261319

Download hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Installation:
Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
Wenn ihr bereits 1.4.1, 1.4.8, 1.4.15 auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.

Empfehlung:
Um besseres Multitasking zu erreichen, empfehle ich, hier bei xda xda-developers - View Single Post - [GScript v5] SuperCharge & Bulletproof Your Milestone & Droid ! Now STOCK ROMS Too!!
die v5 der scripts von zepellinrox für Gscript (ganz unten im post) runter zu laden und dann aus dem Paket folgendes script über Gscript zu installieren:

'cRom-SuperCharge-MultiTasking(6-8-22-24-26-26).sh'

dann lüppt dat einwandfrei mit Multitasking :)
Ihr solltet ausserdem nach Einspielen des scripts die Option 'Home-App im Spreicher behalten' unter Einstellungen - Launcher deaktivieren!

Wenn ihr bei xda nicht angemeldet seid, dann könnt ihr die scripts auch hier runterladen: [Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuesT, motoroller, anime und 5 andere
Danke sandi.

Du kōnntest mir nochmal nen Gefallen tun: hab aus -ershen die latinime.apk von andy genommen...das war Dreck, das das die "kleine" ist....kannst du bitte die richtige kjurz uppen? Bin unterwegs und kann jetzt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
mache zwar ne stock-rom, werde diese änderungen aber auch mit da rein nehmen ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten