[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schade..

Wie ist es so mit dem Gingerbread verschnitt von MIUI mitlerweile?

Akkulaufzeit und Performance (Quadrand oder z.B. Spiele und UI) ?

Das ist so das wichtige für mich. Hab gelesen dass es nicht mehr so viele bugs geben soll... Telefonieren funzt mit der neuen Version auch mitlerweile einwandfrei oder muss ich jedesmal bangen ob mein gegenüber, bevor ich überhaupt abnehmen konnte ein besetztzeichen hört.?

Danke schonmal für die Aufklärung und wie immer *Free the Bootloader* ^^

Ron
 
bigron schrieb:
schade..

Wie ist es so mit dem Gingerbread verschnitt von MIUI mitlerweile?

Akkulaufzeit und Performance (Quadrand oder z.B. Spiele und UI) ?

Das ist so das wichtige für mich. Hab gelesen dass es nicht mehr so viele bugs geben soll... Telefonieren funzt mit der neuen Version auch mitlerweile einwandfrei oder muss ich jedesmal bangen ob mein gegenüber, bevor ich überhaupt abnehmen konnte ein besetztzeichen hört.?

Danke schonmal für die Aufklärung und wie immer *Free the Bootloader* ^^

Ron
Gingerbread hat halt seine Macken leider (im Speichermanagement), aber das kann man größtenteils mit den Scripts etc. ausbügeln wieder.. also Akkulaufzeit ist gut wenn du auf 800mhz und 52 vsel unterwegs bist oder eben 900/56. Linpack mflops = 14,4 (mit 1000mhz) war aber das Maximum.
Spiele laufen bei mir alle rund bisher. Telefonieren funktioniert auch einwandfrei. Besonders in der neuen Version von eybee1970 hab ich sehr wenige Probleme.

Bin mal gespannt auf die 1.4.22 :thumbsup: China-Vers. ist schon online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigron
omniaholic schrieb:
Für die, die nicht warten können :D

Google Übersetzer

Soweit ich es gesehen habe, kommen nicht viele Änderungen.

haha danke für die Info, aber ich warte da doch lieber auf den englischen Changelog, bei der Übersetzung muss ich mir zu viel zusammenreimen und das Lachen kann man sich auch nicht verkneifen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Mahlzeit!
Sagt mal mit was muss ich die LED eigentlich bestechen, damit die in Blau blingt und nicht in Standard-grün? Die Einstellungen, die ich unter LED einstelle werden ignoriert.
Hab die Version von Eybee 1.4.15 mit Hotfix drauf von gestern...
 
Schön ich hab mich mal ein bisschen eingelesen und jetzt lerne ich Android lieben mal sehen vieleicht kommt in der Lauf der Woche mein erstes Design :D
 
Momentane Miui Version sehr zufrieden läuft soweit alles flüssig :thumbsup: (jedenfalls fast alles). ABER wieso funktionieren keine 3D Spiele liegt es am ROM oder was da los? Speicher hab ich genug und die normalen Games funktionieren in der Regel auch, nur kein oder fast kein HD Game von Gameloft :angry: bin am verzweifeln.

Bitte um Hilfe :laugh:
 
also bei mir läuft das neue verdammt langsam o.O
 
jop also ich habe ablosut kein plan warum Angry Birds nit mehr funzt ... kann mir wer helfen ?
 
ok mein Fehler....Neustart hat alles besser gemacht
 
Hab mir die neuste miui version ruffgebratzt und bin schon angetan von den neuen sachen die mn da sehen darf.

Was ich bemerkt habe ist dass das Aufrufen der Einstellungen von Theftaware über die Rufnummer nicht funktioniert. Wenn ich die "Rufnummer" eingebe die ich für das aufrufen der Einstellungen eingestellt habe öffnet sich nicht Theftaware sondern die nummer die ich eingegeben habe wird normal angerufen.

Weiß evtl jemand woran das liegt?!

Thanks Banks!

Ron
 
bigron schrieb:
Was ich bemerkt habe ist dass das Aufrufen der Einstellungen von Theftaware über die Rufnummer nicht funktioniert. Wenn ich die "Rufnummer" eingebe die ich für das aufrufen der Einstellungen eingestellt habe öffnet sich nicht Theftaware sondern die nummer die ich eingegeben habe wird normal angerufen.

Weiß evtl jemand woran das liegt?!

Ja, war bei einer anderen MIUI-Version auch schon der Fall. Offenbar ist die phone.apk nicht kompatibel zur Theftaware.
 
Language Pack zur neuen Version jetzt auch verfügbar, müsste Englisch sein

MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Edit : Habe aber wieder zurückgeflasht, da

a) bei mir als ext2 user alle apps wieder nicht funktionierten

b) kein 4 Way Reboot

c) einiges noch auf chinesisches ( natürlich nicht so schlimm jetzt)

Hoffentlich bringt eybee wieder seine Version raus, die das alles bisher immer behoben hat :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dieses mal bis mindestens Sonntag Abend warten, bis ich eine Version veröffentliche. Bis dahin sollten nämlich genügend Fixes zu den ersten Sprachpaketen erschienen sein ;) (Damit dieses mal das ganze Versionieren auf dem Stein nicht das Ausmaß wie bei der letzten Version annimmt ;))
 
  • Danke
Reaktionen: anime, Adinoid, BaZZtian und 2 andere
Wollte vorhin die englische 1. 4. 22 raufmachen aber irgendwie gehts nich... die or sagt "file Bad- Installation aborted "... Fehler der Datei? Hab von 5 Vers. Hostern geladen oder liegt es daran das ich immernoch die got 1. 22 or verwende?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey wie kann ich meine eigenen Batteryicon's nutzen?
 
Hey hab gerade einen Fehler in der Übersetzung gefunden oder sowas:

Wenn der Akkuladestand niedrig ist (also unter 15% in Standard-Einstellung) dann steht unter dem Slider auf dem Lockscreen folgendes:
Bitte Ladegerät anschließen (%d%%)

Könnte das mit der nächsten Version berücksichtigt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
sandimann ...... folter uns nicht :lol:
 
omniaholic schrieb:
sandimann ...... folter uns nicht :lol:

Ich finde warten ja auch "ätzend", aber Qualität geht vor Quantität und da finde ich die Entscheidung von sandimann schon richtig.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten