Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Nein, jetzt wird an Gingerbread gearbeitetMIUI ohne Gingerbread gedöns wird nicht mehr weiterentwickelt , oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, jetzt wird an Gingerbread gearbeitetMIUI ohne Gingerbread gedöns wird nicht mehr weiterentwickelt , oder?
Gingerbread hat halt seine Macken leider (im Speichermanagement), aber das kann man größtenteils mit den Scripts etc. ausbügeln wieder.. also Akkulaufzeit ist gut wenn du auf 800mhz und 52 vsel unterwegs bist oder eben 900/56. Linpack mflops = 14,4 (mit 1000mhz) war aber das Maximum.bigron schrieb:schade..
Wie ist es so mit dem Gingerbread verschnitt von MIUI mitlerweile?
Akkulaufzeit und Performance (Quadrand oder z.B. Spiele und UI) ?
Das ist so das wichtige für mich. Hab gelesen dass es nicht mehr so viele bugs geben soll... Telefonieren funzt mit der neuen Version auch mitlerweile einwandfrei oder muss ich jedesmal bangen ob mein gegenüber, bevor ich überhaupt abnehmen konnte ein besetztzeichen hört.?
Danke schonmal für die Aufklärung und wie immer *Free the Bootloader* ^^
Ron
omniaholic schrieb:Für die, die nicht warten können
Google Übersetzer
Soweit ich es gesehen habe, kommen nicht viele Änderungen.
anime schrieb:haha danke für die Info, aber ich warte da doch lieber auf den englischen Changelog, bei der Übersetzung muss ich mir zu viel zusammenreimen und das Lachen kann man sich auch nicht verkneifen :-D
bigron schrieb:Was ich bemerkt habe ist dass das Aufrufen der Einstellungen von Theftaware über die Rufnummer nicht funktioniert. Wenn ich die "Rufnummer" eingebe die ich für das aufrufen der Einstellungen eingestellt habe öffnet sich nicht Theftaware sondern die nummer die ich eingegeben habe wird normal angerufen.
Weiß evtl jemand woran das liegt?!
Bitte Ladegerät anschließen (%d%%)
omniaholic schrieb:sandimann ...... folter uns nicht