[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mailtoalf schrieb:
Du bist der Hammer! Genau diesen Satz meinte ich! Der ist zum in die Ecke stellen. :)

Edit:

Ich stelle hier mal mein Nandroid 1.45 Backup rein. "Miui von gestern auf Deutsch". Leider nicht 100%, aber zumindest ein Grossteil. Rest Englisch.
Bisher hatte ich keine Probleme. Fehler bitte melden!

Viel Spass!

http://dl.dropbox.com/u/13419440/Miui-Deutsch-20-11.zip

Runterladen, entpacken, auf die Sd Karte (nandroid/openrecovery) schieben, über die OR einspielen (voher wipen, Factory Reset) und fertig.

Das ist das erste backup was bei mir funktioniert! DANKE :drool:

gibt es jetzt schon was Neues von dem multi Rom von Miui?

Leider nein.

dexter wird seine Version auch weiterentwickeln...die hat wenigstens keinen Batterydrain und er wird sicher auch den neuesten kernel verbauen

welchen batterydrain?? ich hatte meinen akku noch nie so lange ohne kabel am laufen !

Neoby schrieb:
welchen batterydrain?? ich hatte meinen akku noch nie so lange ohne kabel am laufen !

Ich habe schon nen übelsten verbrauch bei aktivierten W-Lan, das ist abnormal, bei normalen Daten zum glück nicht

Zuletzt bearbeitet:
Neoby schrieb:

bei mir so ungefähr das Gegenteil davon...werde aber die engl. Version dann wieder testen, ich kann's ja eh nicht lassen :smile:

ja ok hab immo kein wlan an, aber da wo ich wlan an habe habe ich auch n kabel zum laden ;) ich fänds toll wenn ne deutsche framework kommen würde :)

Deutsches Sprachpaket 3 funktioniert nicht Telefon bootet nicht mehr

also bei mir läufts super oO

Hast du ein Wipe gemacht vorher oder nur Update installiert?

einfach drüber gehauen xD allerdings vorher die build.prop gelöscht aus der zip-file

Danke hat Funktioniert

kann irgendwer die deodexte version der chinesischen original framework bereitstellen?? einer der übersetzer bei miui-dev würde die dann übersetzen, aber ich hab keine Ahnung vom deodexen...

Bei der Version ist wieder der Usb Bug mus das Telefon wieder 2 verbinden damit es Verbindung aufnimmt kann das jemand bestätigen?

mhh ich hatte nur 2 fenster wo ich bestätigen musste das ich datenverbindung wollte xD aber wenns 2mal anstöpseln ist, gabs nen workaround dafür mal.. waren irgendwo rechte falsch gesetzt

lalit79 schrieb:
Where did you got the info that there is an official english version? Even the nexus one.doesn't have that...the miui guys only release the chinese version and that too on a friday
Schade, das ist eine Meldung aus offizieller Hand bei den xdas.

Also kein richtiges deutsches MIUI-ROM. Das bisherige mit den Language-Packs ist mir aber zu unausgereift.