[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich brauch eure Hilfe. Im nächsten Celebration HD Rom sollte die Circle Battery mit drin sein und ich kriegs nicht auf die Kette. Falls einer von Euch das Teil schon fertig hat. BITTE MELDE DICH!!! :)

Habs mit Stoney´s Zip probiert und selber daran rumgebastelt, es tut sich einfach nix. Wahrscheinlich ist es wieder voll leicht und ich bin nur zu verpeilt dafür. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
Ich brauch eure Hilfe. Im nächsten Celebration HD Rom sollte die Circle Battery mit drin sein und ich kriegs nicht auf die Kette. Falls einer von Euch das Teil schon fertig hat. BITTE MELDE DICH!!! :)

Habs mit Stoney´s Zip probiert und selber daran rumgebastelt, es tut sich einfach nix. Wahrscheinlich ist es wieder voll leicht und ich bin nur zu verpeilt dafür. :)

du puhlst Dir die stat_sys_battery_xx.pngs Deiner Wahl aus \system\framework\res\drawable-hdpi des entsprechenden Battery-Mods und haust sie in Deine framework-res.apk unter \framework\res\drawable-hdpi rein :)...sollte gehen, oder?

Oder über die Metamorph-Funktion der GOT-OR...

EDIT: natürlich gehen bei uns nur die 10er-Schritte, aber das weisst Du ja
EDIT2: an der xml musst Du ja nix verändern, da di ja schon mit 10er-Schritten augestattet...also nur Bilder tauschen, fertisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen die Bilder dann auch die Prozentanzeige beinhalten und noch ne Frage könnte mann nicht theoretisch eine App im Background haben die den Akkustand misst, also mann lädt den Akku vollständig und sagt der App beim ersten starten bescheid dass der Akku voll ist und auf die App misst die restlicher Energie im Akku und geht dann mit sinkender Energie immer nach ner Zeit einen Prozent runter.

edit: schön ich weiß es jetzt, mal sehen vieleicht versuche ich mal das Revolution Theme von stony zu porten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Battery Left Widget
 
Kann man auch die Prozentanzeige in der Statusbar anzeigen lassen und die Normale Battereianzeige ausblenden?
 
warlock464 schrieb:
-.- solangsm bekomme ich echt das kotzen ... gestern full wipe und alles funzt ... heute hotfix drüber gemacht und thema verändert bekomme ich wieder nen fc wen ich auf einstellungen gehe -.- was ist blos mit diesem dummen system los?

@warlock ... hab das selbe problem. Und eybee's TIP war Gold wert (!) :thumbsup:

Bei mir lag es am Theme... (android 3.0) des lüppt nit bei mir....

mit dem orig. Theme kann ich nun auch die Einstellungen wieder aufrufen.

Danke.
 
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin momentan dabei MIUI auf mein Milestone zu packen. Es läuft derzeit noch mit Android 2.1.1 oder so.

Ich hab mir das How To durchgelesen und eigentlich alles so gemacht wie es da steht.

Wenn ich nu aber im Recovery bin und auf das apply update.zip klicke, bekomme ich folgende Meldung:

---Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification failed
Installation aborted

Ich Bitte um Eure Hilfe!!!
Danke und Frohe Ostern
 
TesMoe schrieb:
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin momentan dabei MIUI auf mein Milestone zu packen. Es läuft derzeit noch mit Android 2.1.1 oder so.

Ich hab mir das How To durchgelesen und eigentlich alles so gemacht wie es da steht.

Wenn ich nu aber im Recovery bin und auf das apply update.zip klicke, bekomme ich folgende Meldung:

---Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification failed
Installation aborted

Ich Bitte um Eure Hilfe!!!
Danke und Frohe Ostern

Du musst, soweit ich es noch weiss, als erstes die G.O.T 2.1.1 installieren.

hier ist die info dazu : KLICK
 
db_cooper schrieb:
Du musst, soweit ich es noch weiss, als erstes die G.O.T 2.1.1 installieren.

hier ist die info dazu : KLICK

mhh das Problem ist, dass der Link von dem USB Treiber und von RSD Lite nicht mehr funktionieren ;(

Gibts die irgendwo anders?
 
ja.

(klick)

mit google wärst da aber auch selber drauf gestossen ;)
 
eybee1970 schrieb:
Du entwickelst dich hier auch langsam zum Härtefall, warlock :winki:
...und Du bist dir auch sicher, dass das theme, welches Du dir ausgewählt hast, auch 1.4.15-kompatibel ist????!!!
Weil (einfache Rechenaufgabe...):

ohne Theme geht's + mit Theme geht's nicht = *2 geschrieben, 1 im Sinn* Das Theme ist schuld :winki:

hehe ^^ so bleib ich dir wnigstens in erinnerung und du vergist mich nit wieder xD

jo hat an der theme gelegen ... bin son Honeycomb dising freak und habe das von 1.4.8 mit genommen warn fehler danke noch mal ^^ wäre ich alleine nit drauf gekommen xD zu einfach ^^
 
eybee1970 schrieb:
ok, wenn ihr angehängtes zip über die OR 'apply update' aufspielt, habt ihr keine DSI-Errors mehr (die init.mapphone_umts.rc wird getauscht).

Allerdings geht dadurch der ein oder andere tweak zu lasten der performance verloren...also entscheidet selbst, ob ihr lieber mit DSI-errors leben wollt oder eben nicht...läuft trotz allem danach noch sehr gut aber eben mit leichtem tearing...

Also das Tearing ist so minimal, dass man es gar nicht merkt! Saubere Sache :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TesMoe schrieb:
mhh das Problem ist, dass der Link von dem USB Treiber und von RSD Lite nicht mehr funktionieren ;(

Gibts die irgendwo anders?

Dann sag auch bitte dem Threadersteller Bescheid, dass er das fixen soll... ^^


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DANKE EYEBEE1970!!!!
Läuft mit v2, dsi-fix und gscript multi task sehr, sehr flott. Wenn weiterhin keine freezes auftauchen, werde ich wohl erstmal auf die nächsten updates verzichten. Weil besser kann es dann eigentlich nicht werden. Nochmal Danke.
 
Hallo leute,
Ich hätte da noch eine frage:
Habe die miui version 1.4.1 noch drauf und voll zufrieden,dass einzige was mich nervt ist, dass wenn ich den bildschirm gesperrt habe oben in der statusleite das datum zu sehen ist aber keine anderen benachrichtigungen wie mail oder whatsapp.
Kann man die datumsanzeige deaktivieren oder so?
Find es schon etwas nervig,das handy entsperren zu müssen um zu gucken ob ne neue mail angekommen ist oder nicht.
Oder wurde die leiste mit einer aktuellen version abgeändert?
Dann würde ich nähmlich ein update machen.

Danke schon mal für eurw hilfe

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In den aktuellen Versionen siehst du ein allgemeines Benachrichtigungssymbol. Du kannst zwar nicht sagen ob es SMS, Mail oder Sonstiges ist - aber du siehst, dass du eine Benachrichtigung hast.
 
Für die, die nicht warten können :D

Google Übersetzer

Soweit ich es gesehen habe, kommen nicht viele Änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und anime
MIUI ohne Gingerbread gedöns wird nicht mehr weiterentwickelt , oder?
 
Hey Eybee,
in der buil.prob steht: persist.sys.timezone=Asia/Shanghai,
wieso haste auf Asien geändert?
 
apo__ schrieb:
In den aktuellen Versionen siehst du ein allgemeines Benachrichtigungssymbol. Du kannst zwar nicht sagen ob es SMS, Mail oder Sonstiges ist - aber du siehst, dass du eine Benachrichtigung hast.

Danke für die info, werde dann mal updaten.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten