S
Soxes
Gast
Wohin muss der DSI Fix bei der aktuellen MIUI hinkopiert werden? Mein Stein explodiert gleich vor DSI Errors...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:stell in der 10overclock den Freq_table um --> nimm den letzten Wert mit 125 mhz raus!
Arek schrieb:das Telefonat dauerte 2 Minuten, da war immer noch keine Anrufbutton da, musste warten bis der andere Gesprächspartner aufgelegt hatte?
Soweit ich weiß, muss man nur ein paar zeilen in der build prob ändernnapster schrieb:Das mit dem takt bringt nichts. Leider bringt ein zurückflashen auf die V3 auch nichts, das problem bleibt bestehen. Einzige möglichkeit die buttons zuruck zu holen wie bereits vorher beschrieben....
Zurück... benachrichtigungen öffnen... und dort das laufende gespräch wählen
eybee1970 schrieb:kleiner Hinweis für zukünftige Releases:
mit der Übernahme der phone.apk aus den German-Packs anderer Geräte (Desire, Nexus, etc.) wird es wohl auch in Zukunft immer wieder Probleme geben mit 'lautlos' und 'buttons während Gespräch'.
Hatte mich dazu gestern mit lalit79 ausgetauscht: er compiliert und übersetzt die phone.apk IMMER selber (ins Englische), da in den Übersetzungen gewisse Strings oder smali-codes wohl sehr MS-spezifisch sind! Auch die framework-res von ihm ist immer ein Eigenbau und läuft ja nun auch deutlich geschmeidiger....
Von daher werde ich in Zukunft nur noch Releases rausbringen, die bei phone.apk und framework-res auf lalits Versionen aufsetzen.
Soxes schrieb:Na das klingt ja schonmal positiv
Mir ist auch aufgefallen, dass das Menü für Einstellungen in der neuen MIUI bzw deinem Release von gestern noch weitaus flüssiger läuft
Immer weiter so....
(Nur trotzdem regen mich grade die DSI Errors auf, obwohl der Fix doch eingebaut ist..? O.o)
warlock464 schrieb:seeeeehr gut
nun habe ich eine neues rätsel was gelöst werden will ...
Angry Birds funktioniert nicht mehr ... er läd bei mir und läd und dann startet das handy neu -.- und zwar alle angry birds -.- das normale, die sesseons und rio -.-
kann wer helfen ?
eybee1970 schrieb:ja, der DSI-fix ist drin (sowohl in der build.prop als auch in der init.mapphone_umts.rc) ...komisch....ich hab ihn aber eh deaktiviert, sollte mal noch wer anders checken, ob DSI-Fehler da sind
eybee1970 schrieb:nach Aufspielen des Hotfixes oder schon vorher? Nochmals das script für Multitasking oder Gaming drüber laufen lassen?