[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin jetzt endlich wieder auf miui... ist schon sehr fein! danke für deine arbeit eyebee...

nur eine frage.
beim cm7 kann ich im benachrichtigungsfenster einfach zwischen 2g und 3g umstellen (mach ich wegen akkuperformance), das geht beim miui leider nicht.
oder kann man das irgendwo noch hinzufügen?
 
smax schrieb:
..

nur eine frage.
beim cm7 kann ich im benachrichtigungsfenster einfach zwischen 2g und 3g umstellen (mach ich wegen akkuperformance), das geht beim miui leider nicht.
oder kann man das irgendwo noch hinzufügen?

leider nicht...Du kannst Dir aber Widgetsoid aus dem market laden (kost nix), dann Deine individuelle Energiesteuerung anlegen, da gibts auch die Option '2G/3G', funzt allerdings dann nur als shortcut zu den Einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: smax
eybee1970 schrieb:
hier:) https://www.android-hilfe.de/forum/...om-fuer-das-milestone.74289.html#post-1320396

EDIT: die Freq-Tables in der 10overclock sind evtl. nicht für jeden was....vor allem der unterste Wert mit 125mhz könnte bei dem ein oder anderen dazu führen, dass das MS manchmal etwas zögerlich (z.B. bei Anrufen oder Wecker) aus dem DeepSleep kommt....dann einfach ändern nach Bedarf...bei mir machen die 125mhz keine Probleme


He, GROSSES dank für deine mühe und update.
gerade die V2 darüber gezogen ( 2 wipe und gscript) . fühlt sich super an, geht runter wie Öl ;)

Danke Danke


irgend jemand hatte gestern wegen MotoNav gefragt? habe es gestern abend mit v1 von eybee getestet. erst war es nicht nutzbar, habe daten und cache der applikation gelöscht und neu hinzugefügt . dann ging alles wieder wie gehabt und recht flüssig
 
smax schrieb:
bin jetzt endlich wieder auf miui... ist schon sehr fein! danke für deine arbeit eyebee...

nur eine frage.
beim cm7 kann ich im benachrichtigungsfenster einfach zwischen 2g und 3g umstellen (mach ich wegen akkuperformance), das geht beim miui leider nicht.
oder kann man das irgendwo noch hinzufügen?

Wenn du den "Daten" Button gedrückt hälst, kommst du gleich bei den Einstellungen raus und kannst dort switchen. Ist "nur" ein Klick mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: smax und eybee1970
Was ist der Uterschied zwischen dem Gaming und multitasking script bei GScript?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der sehnsüchtig erwarteten 2.2 bin ich ja wieder auf der Suche nach einem tollen ROM.
Alles wurde irgendwie mit der 2.2 STOCK träge und irgendwas funktionierte nicht zuverlässig.

2.1 lief noch deutlich flüssiger und zuverlässiger. Ich frag mich nur, wieso?!

An die UpdatePolitik von Motorola will ich dabei gar nicht denken.
 
wuerfel schrieb:
Seit der sehnsüchtig erwarteten 2.2 bin ich ja wieder auf der Suche nach einem tollen ROM.
Alles wurde irgendwie mit der 2.2 STOCK träge und irgendwas funktionierte nicht zuverlässig.

2.1 lief noch deutlich flüssiger und zuverlässiger. Ich frag mich nur, wieso?!

An die UpdatePolitik von Motorola will ich dabei gar nicht denken.

Das MS ist schlicht und ergreifend den Anforderungen an Froyo + GB nicht zu 100% gewachsen....da muss man Kompromisse eingehen oder auf 2.1.36 zurück, so einfach ist das :)
 
Wofür steht eigentlich AMM?
 
Ich hatte gradn Problem und zwar erhielt ichn Anruf, zog den Schieberegler runter und konnte telefonieren. Jedoch waren dann keine weiterne Tasten dar, sprich ich konnte nicht einmal mehr auflegen?
 
motoroller schrieb:
Wenn du den "Daten" Button gedrückt hälst, kommst du gleich bei den Einstellungen raus und kannst dort switchen. Ist "nur" ein Klick mehr.

Kann ich mit leben:) besser als son widget aufem Desktop :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Arek schrieb:
Ich hatte gradn Problem und zwar erhielt ichn Anruf, zog den Schieberegler runter und konnte telefonieren. Jedoch waren dann keine weiterne Tasten dar, sprich ich konnte nicht einmal mehr auflegen?

stell in der 10overclock den Freq_table um --> nimm den letzten Wert mit 125 mhz raus!
 
eybee1970 schrieb:
stell in der 10overclock den Freq_table um --> nimm den letzten Wert mit 125 mhz raus!

einfach die zeile löschen?
 
Lurchi schrieb:
einfach die zeile löschen?

oder pass sie an, z.B. so:

Code:
#!/system/bin/sh

 echo "5 900000000 62" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "4 800000000 54" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "3 700000000 52" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "2 500000000 44" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "1 250000000 34" > /proc/overclock/mpu_opps
 
eybee1970 schrieb:
stell in der 10overclock den Freq_table um --> nimm den letzten Wert mit 125 mhz raus!

muss mann dann die numerierung bei den rwestlichen zeilen ändern:

5 zu 4
4 zu 3
3 zu 2
2 zu 1

oder einfach von 2-5 belassen?
 
Hatte ich eben auch. Beim telefonieren "zurück" drücken. Oben die leiste runter ziehen. Telefon auswählen. Dann hat man wieder die telefongesprächsoberfläche mit samt den buttons wieder

UPDATE: habs eben nochmal probiert.

1. Wenn das telefon aktiv ist. Ich grad surfe oder die homescreens hin und her schiebe. Dann sind alle buttons da.

2. Wenn das telefon inaktiv ist. Sprich tastensperre an und display aus, dann okmmen die buttons nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Ich will auch meine 500mhz wiederholen:-(... wenn ich auf ne sms antworten will dauert es eeeeeewig bis der Stein außen knick kommt.... gibts irgendwo nen Script für die alte Prozessor Einstellung?... find ich bei cm7 besser gelöst die Sache mit den mhz einstellen...

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Eybee wirst du deinen MOD weiterführen?
 
S0mbrero schrieb:
Kurze Frage von meiner Seite: Mein steint hat irgendwie in letzter Zeit Probleme, sich mit WLANs zu verbinden. Sobald ich WLAN einschalte, versucht er es mit "Verbindung wird hergestellt...", ohne dabei aber ein spezifisches Netz anzuwählen. Auch werden keine aktiven Netze in der Umgebung angezeigt, sondern einfach alle gespeicherten Netze, aber eben als inaktiv. Hatte das Problem schon mit einer älteren MIUI-Version und habe jetzt gestern auf die neueste gewechselt, inklusive allen Wipes.
Hatte allerdings über den MIUI-Backup meine WLAN-Connection-Points gesichert und wiederhergestellt, weiß nicht ob es daran gelegen haben kann.
Sonst mach ich mir langsam Sorgen, ob das nicht ein HW-Defekt ist...
Any ideas?

Keiner ne Idee was das angeht? Ist echt super nervig! Zwischenzeitlich gings immer mal wieder, aber auch nie dauerhaft. Sobald WLAN eingeschaltet ist, versucht er zu verbinden und gibt dann irgendwann auf. Da keine gefundenen Netzwerke aus der Umgebung angezeigt werden, kann ich auch nicht manuell verbinden...
 
Schonmal versucht mit einem anderen programm nach netzwerken zu suchen?... oder einfach mal alle netzwerke löschen und neu eingeben?... hab mit meinem keinerlei probleme, auch wenn meins unsichtbar ist...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten