[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arek schrieb:
wo stell ich das ein?

in den Launcher-settings...bringt aber nur was bei den Test-Version und die uppe ich erst morgen früh :)
 
OFFTOPIC oder so bisschen :D:

Kennt jemand ein 3D Spiel fürs Milestone das flüssig lief? Muss TESTEN :love::thumbsup::laugh:
 
Mag mir mal jemand den WLAN+GPS 10-Sekunden-Fix linken? Ich kann ihn grad echt nicht finden T.T
 
omniaholic schrieb:
OFFTOPIC oder so bisschen :D:

Kennt jemand ein 3D Spiel fürs Milestone das flüssig lief? Muss TESTEN :love::thumbsup::laugh:

Meinst du sowas wie NFS Shift? Ist 3D und lief bei mir flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
Adinoid schrieb:
Meinst du sowas wie NFS Shift? Ist 3D und lief bei mir flüssig.

aber grad nur so zum testen kaufen will ich es doch nicht ;) :p
 
Ich hatte mal Raging Thunder drauf, das lief flüssig unter 2.36.

Edit: Ist die LITE Version
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
NFS läuft auch flüssig. Eben getestet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
Racing Thunder 2: Flüssig mit kleinen Aussetzern :thumbsup:

So mein Résumé:

.....Installiert
.....gscript "bullet proof launcher"
.....gscript "supertest" --> nachfolger von der v5 version
.....Im LauncherMenü folgendes deaktiviert: Im Speicher behalten,
Hochäuflösende Grafiken, Icon Schatten, Grafik Cache
.....Multitasking funktioniert wunderbar :D
.....smooth -> super Idee 1.4.8 als Basis zu nehmen

.....GPS (GPS+Drahtlosenetzwerke) in 10 Sekunden fix
.....Fruit Ninja SUPERFLÜSSIG!

.....Racing Thunder 2: Flüssig mit kleinen Aussetzern :thumbsup:
.....Test für heute beendet stand Di, 19. Apr, 23:41
Superdupa GEIL!!! THX Eybee :* <3

Jetzt kommt was richtig GEILES :D...nachdem ich mit Racing Thunder 2 fertig war....hab ich den Market geschlossen , der im Hintergrund lief und hab den Appkiller aktiviert.... 80MB frei :D .....das hatte ich noch nie . Ist zwar im großen und ganzen egal da Android den Speicher anders nutzt als Windoof, aber jetzt nuckelt nix an meiner Batterie :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also es ist jetzt morgen:)

Ich freu mich schon aufs update:) obwohl ich sagen muss das die jetzige auch super rennt:)

BTW.. wenn ich mir online bootscreens oder Themen downloaden will hab ich nur so um die 5kb/sek dl geschw... is das normal? Ich weiss die müssen aus China hier her, aber sooo lahm?

Edit: wenn man vom Teufel spricht... eben beim schreiben der erste freeze :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt nen fix fuers Agps? Weil ich leider immernoch keine vernuenftige fixzeit bekomm (noch garkeinen fix um genau zu sein). Oder muss hier auch wieder irgendwas geloescht werden??

Sent from my Miuilestone using Tapatalk
 
RiseFM schrieb:
also es ist jetzt morgen:)

Ich freu mich schon aufs update:) obwohl ich sagen muss das die jetzige auch super rennt:)

BTW.. wenn ich mir online bootscreens oder Themen downloaden will hab ich nur so um die 5kb/sek dl geschw... is das normal? Ich weiss die müssen aus China hier her, aber sooo lahm?

Edit: wenn man vom Teufel spricht... eben beim schreiben der erste freeze :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hier:) https://www.android-hilfe.de/forum/...om-fuer-das-milestone.74289.html#post-1320396

EDIT: die Freq-Tables in der 10overclock sind evtl. nicht für jeden was....vor allem der unterste Wert mit 125mhz könnte bei dem ein oder anderen dazu führen, dass das MS manchmal etwas zögerlich (z.B. bei Anrufen oder Wecker) aus dem DeepSleep kommt....dann einfach ändern nach Bedarf...bei mir machen die 125mhz keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n4rrOx, fritzer, apo__ und 8 andere
Hey also nur noch Gscript drauf und fertig?
 
Also bei der neuen Version läuft Multitasking ganz gut, mit dem Script. Allerdings hat z.B. NFS Shift immer so 2 Sekunden Stocker zwischendrin. Vielleicht installiere ich doch das Gaming Script, vielleicht funktioniert damit Multitasking ja trotzdem
 
streetking77 schrieb:
Hey also nur noch Gscript drauf und fertig?

yep

kllar schrieb:
Also bei der neuen Version läuft Multitasking ganz gut, mit dem Script. Allerdings hat z.B. NFS Shift immer so 2 Sekunden Stocker zwischendrin. Vielleicht installiere ich doch das Gaming Script, vielleicht funktioniert damit Multitasking ja trotzdem

ok, versuch mal das Gaming-Script...ansonsten könntest Du mal den OC-Wert auf 1000 erhöhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also NFS Shift kackt jetzt schon vorher ab und ist total überfordert ^^ naja egal mit Vaming Script klappt bei mir auch surfen plus Musik. Andere Spiele laufen flüssig.

Danke für die Version, eybee

MfG
 
ich hab eigentlich garkein problem mit der version die ich grad drauf habe.
das einzige was nervt ist halt der GPS fix.... lohnt es sich deswegen das update einzuspielen...???
 
napster schrieb:
ich hab eigentlich garkein problem mit der version die ich grad drauf habe.
das einzige was nervt ist halt der GPS fix.... lohnt es sich deswegen das update einzuspielen...???

deswegen nicht, da hat sich nix geändert....trotzdem: die neue Version ist flüssiger, glaub mir :)
 
Hab die neue Version auch am laufen. GPS wird später noch getestet. Bisher eigentlich net verkehrt. Danke Dir!
 
Schön wärs.
MIUI ist mittlerweile zu einem mega Frickelwerk geworden wie alles andere auch. Bugs ohne Ende.
Heute die 15er V2 drauf gemacht....genau so eine Katastrophe wie alle Versionen seit GingerBread.

Ich weiß, nicht wie ihr euer Telefon nutzt, aber sobald die Hard- und Software mal ein wenig was leisten muss, geht alles in die Knie.

Was noch stört:

- Keine HardwareTastatur-Unterstützung
- Nach einem Telefonat funzt der Lichtsensor für die Helligkeit nicht mehr
- Alles ruckelt und ist träge. Sogar die MIUI Menüs
- nicht versendete sms und entwürfe sind nirgends zu finden
- geschäftliche mails, die über MS-Exchange gesendet wurden sind auch verschwunden
- der Akku wird viel zu schnell leer
- nur mit dem nervigen Klick unter "Downloads" lädt er über Mobilfunknetz runter
- Und FLASH, hahahaha, das ist ein Witz. Da kackt jeder Browser nach ein paar Sekunden, manchmal auch Minuten einfach ab. Und wenns mal was abspielt, ruckelt es ohne Ende!!
- ständig neue fixes nötig

Bin so froh, wenn ich den Stein oder allgemein das Android los bin.
Hab das Gefühl, wir sind wieder in der 80ern.
 
dann flash doch einfach wieder 2.2 stock und fertig
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten