[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Kernel kP
2. Nein ist auch ohne Lockscreen so
3. Nein ext 2/3/4 werden automatisch erkannt
4. wozu ? geht nach dem flashen auch ganz gut
5. Script kP
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
meyster schrieb:
Nutzt von Euch eigentlich jemand Motonav?

Bei mir ist das seit der 15er Version nicht mehr nutzbar (saulahm!). Vorher mit der 8er läuft es eindwandfrei.

nö bin mit Google Nav ganz zufrieden ^^
 
eybee1970 schrieb:
MIUI 1.4.15 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.3) by eybee1970


Folgendes ist drin:


Download hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Installation:
Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
Wenn ihr bereits 1.4.1 oder 1.4.8 auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.

WICHTIG: ihr müsst nach Installation der ROM die Datei /system/bin/mkdir löschen!!! Warum steht hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ilestone-cm7.67274-page-177.html#post-1316794


Viel Spass und bitte FEEDBACK dazu! :winki:


vielen, vielen dank. deine letzte version war schon TOP. kann es kaum erwarten die heut e abend zu testen ...
bericht folgt

thx
 
Ok gibt es bei ext4 bugs, und wie ist multitasking, also ich mein jetzt mit und ohne Gscript, kann das jemand probieren?
 
meyster schrieb:
Nutzt von Euch eigentlich jemand Motonav?

Bei mir ist das seit der 15er Version nicht mehr nutzbar (saulahm!). Vorher mit der 8er läuft es eindwandfrei.


ja, ich habe es .aber ehrlich gesagt seit 1.4.8 nicht mehr getestet
ich schau mir das heute abend mal an und bereichte
 
streetking77 schrieb:
... und wie ist multitasking, also ich mein jetzt mit und ohne Gscript, kann das jemand probieren?

ohne script scheisse, mit script scheisse...:blink:

hm...werde dann wohl ernsthaft überlegen, auf 1.4.8 zurückzugehen, da war das besser gelöst...ausser jemand hat den 512mb-RAM-Riegel für mich, den ich in mein MS schieben kann :D
 
naja, was ist denndie große neuerung in 1.4.15?
Und was meint ihr wird die Ram regelung in der neuen Version gefixt sein und hat CM7 auch solche Probleme beim Multitasking (ich weiß ist kein CM7 Threand)
 
streetking77 schrieb:
naja, was ist denndie große neuerung in 1.4.15?
Und was meint ihr wird die Ram regelung in der neuen Version gefixt sein und hat CM7 auch solche Probleme beim Multitasking (ich weiß ist kein CM7 Threand)

aso gefühlt läuft 1.4.8. großartig und die 1.4.15 genauso wie CM7 irgendwie total träge. Und CM7 muss den Launcher quasi nach jeder App neu aufbauen... warten, warten, warten! Da ist die 1.4.8. doch eindeutig besser.
 
Auch bei apps2ext?
 
also ehrlich jungs/mädels....
ich weiss echt nicht was ihr macht. ok die 1.4.15 warn bisschen verbuggt. aber die V3 läuft doch. ist nicht träge, keine FCs, keine sonstigen dubiositäten...
 
warum nicht gleich zurück auf 1.3.25, die lief super...
 
Mal eine etwas nebensächliche Frage, aber ich denke die ist noch nicht aufgetaucht.

In den Preview Videos von miui.com ist immer das Anruferbild bildschirmfüllend dargestellt. Ist das irgendwie möglich oder einfach nur eine tolle Montage?
 
Bei mir ist es immer Fullscreen.
 
ich weis nicht woran es liegt aber ich bekomme immer ein FC wen ich in die Einstelllungen will ...
Code:
Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwatet beendet. Versuchen Sie es erneut.
-.- kann mir wer helfen ? vllt kann wer eine funktzionierende .apk hoch laden oder ne fix.zip schreiben ?
habe es auch schon mit der von eybee drüber zu flashen aber der fehler bleibt -.-
 
Wipen alle 3 war bei mir auch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die neue Version von eybee1970 läuft einwandfrei. Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön dafür.
Hab nur eine Frage meint ihr es ist noch nötig ein Script zur Speicheroptimierung laufen zu lassen von zeppelinox? Supertest oder Multitasking Script? Oder ist das schon unter der Haube bei der Version sozusagen?
 
eybee1970 schrieb:
ohne script scheisse, mit script scheisse...:blink:

hm...werde dann wohl ernsthaft überlegen, auf 1.4.8 zurückzugehen, da war das besser gelöst...ausser jemand hat den 512mb-RAM-Riegel für mich, den ich in mein MS schieben kann :D

argghh....junge du sprichst mir aus der seele :D .....ich würde aber nicht zurück zu miui gehen sondern wieder gern auf nonemiui 2.2 . aber bei 2.2 froyo hatte ich wlan probleme, bei manchen routern konnte keine verbindung hergestellt werden. komischerweise geht es bei 2.3. 2.3 wiederum ist totaler bockmist da es von haus aus irgendwie lame ist...system an sich läuft aber die apps gehen in die knie, auch mit script :'(

....also überleg ich grad... 2.2 oder 2.3 bleiben :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten