eybee1970
Philosoph
- 5.255
warlock464 schrieb:...
Edit 1: Erster fehler ... die Bootanimation ist auf Chinesisch
hier die Englische Boot Animation ;-)
(könnt ihr gleich vor dem installieren in eybees update.zip einfürgen
einfach unter system/media die bootanimation.zip packen und flashen ...
Enjoy ;-)
Fehler???
Is eben die, die auch bei lalit's Version Standard is....und die Bootanimatin zu tauschen is ja für die meisten ne Kleinigkeit
omniaholic schrieb:Erstmal DANKE Eybee .... für mich ist das immer noch ein Rätsel wie du die cm7 fixes integrierst .... super Arbeit und DANKE Warlock
Trotzdem hab ich noch eine Frage, die ich leider nicht selbst lösen kann. Im cm7 changelog steht:
- slight low memory killer parameters adjustment
Ersetzt das den GScript "Supertest" (Speichermanagement)? Denn so wie ich es gesehen habe, ändert der Script auch die low memory killer parameters. So tut mir leid für meine morgendliche Dummheit
ich hab das in dem Fall nicht gemacht, sondern lalit79 ....man muss sich auf nadlas github dann eben immer ein bisschen umkucken und die commits anschauen, dann weiss man in der Regel, wie die Änderungen in den einzelnen Files aussehen und in MIUI übernommen werden können....aber wie gesagt: in dem Fall war das lalits Erfolg!
Das mit den low memory killers muss ich mir auch nochmals ankucken...im moment hab ich auf scripts von zeppellinrox verzichtet, kann das aber noch nicht abschliessend beurteilen, ob die Einstellungen im ROM so ausreichen..vor allem bei Multitasking!
Zuletzt bearbeitet: