[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke omniaholic,

ich werde es morgen mal testen.
T-Mobile hat ein gutes Netz und nen guten Service aber das sind so Dinger, naja nicht erfreulich.
 
Und die SMS.apk lässt sich (bei mir) weiterhin nicht themen. Bei Themes wird das iPhone Theme auch gar nicht angezeigt, wenn ich bei der SMS Theme Auswahl bin. Bei der System Theme Auswahl ist iPhone Theme dabei. Und wenn ichs dort flashe, wird selbst dann die SMS.apk nicht gethemed ^^

Sehr komisch^^ Naja, sonst läuft bis auf ext2 alles ganz gut eigentlich.

Achja und warum ist z.B. in der Schnellleiste oben jetzt immer die Farbkombination "orange auf weiß" ?

MfG
 
eybee1970 schrieb:

- 4-Way-Reboot eingebaut (danke an
sk0t von miui-dev) --> funzt nur im Lockscreen und wenn unter Einstellungen - Funktionstasten bei 'Power Knopf' das 'Lange drücken' unchecked ist!

funzt bei meiner 1.4.8 v3.1 nicht ...

habe bei 1.4.8 v3.1 immer noch das problem das mein stein wieder und wieder und wieder neu startet ...
ausserdem funzt angry birds seasson nicht mehr ... wen ich es starte kommt automatisch reboot

ausserdem kann ich mein Desing nicht ändern ... bekomme immer FC beim ThemeManager -.-
 
warlock464 schrieb:
funzt bei meiner 1.4.8 v3.1 nicht ...

Hast du auch beachtet, dass es nur im Lockscreen bei längerem Gedürckthalten, was du aktivieren musst, funktioniert ? Also in den EInstellugen kannst du das Längere Gedrückthalten im Lockscreen einstellen.
 
achja bei meiner ZIP klappt das oc nicht..... hatte (deswegen) einen freeze (dsi error) was ich vorher noch nie hatte :) . mal schauen ob es wirklich nur an der oc lag .... berichte...

PS: 10overclock.sh liegt im anhang. die endung '.txt' entfernen, nach belieben die clock werte ändern und dann in die ZIP einfügen oder mit dem root explorer ins system einpflegen (permissions setzen).
 

Anhänge

  • 10overclock.sh.txt
    334 Bytes · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Abend Leute,

hab da grad das Problem, dass sich die GApps nicht aufspielen lassen wollen.
Hat sich da seit 1.3.xx irgendwas diesbezüglich geändert?

Was hab ich gemacht?
- FullWipe
- Flash V1, dann V4
Wunderbar, alles fein, GApps fehlen noch.
- Flash der Gapps vom 07.03.2011 #fail

Hat jemand nen Tipp - oder blick ich da jetzt grad nicht durch?
Diverse Caches sind gelöscht. *grübel*
 
da hier immer mal wieder Zweifel geäussert wurden an meinem Akkuverbrauch mit MIUI 1.4.8 v3.1, hier mal ein screenshot, Verbrauch nach über 34 Stunden....davon natürlich fast ausschliesslich standby: Display war (natürlich) gerade mal 14 min aktiv, 1 Telefonat von 1 min, 10 min Internet über WLAN --> Restakku: 80%

EDIT: jetzt aber mal auf die neue Version flashen :)


-
 

Anhänge

  • CAP201104190746.jpg
    CAP201104190746.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 191
eybee das liegt nur daran das du den Stein liegen lässt und ein anderes Handy für alles benutzt :D.
 
mhz0015 schrieb:
eybee das liegt nur daran das du den Stein liegen lässt und ein anderes Handy für alles benutzt :D.

ja logo :)

Wollte ja nur mal zeigen, was möglich wäre...ausserdem find ich's cool, dass mein Akku nach fast 1,5 Jahren und 1000 Flashvorgängen noch immer klasse Performance zeigt :D
 
kllar schrieb:
Hast du auch beachtet, dass es nur im Lockscreen bei längerem Gedürckthalten, was du aktivieren musst, funktioniert ? Also in den EInstellugen kannst du das Längere Gedrückthalten im Lockscreen einstellen.

also ich habe diesen komischen schalter aktiviert und auch deaktiviert ... funzt beides nicht ... und ich muss das handy erst in den LOCKSCREEN setzen damit ich 4-Way-Reboot bekomme ? 0.o
 
eybee1970 schrieb:
da hier immer mal wieder Zweifel geäussert wurden an meinem Akkuverbrauch mit MIUI 1.4.8 v3.1, hier mal ein screenshot, Verbrauch nach über 34 Stunden....davon natürlich fast ausschliesslich standby: Display war (natürlich) gerade mal 14 min aktiv, 1 Telefonat von 1 min, 10 min Internet über WLAN --> Restakku: 80%

EDIT: jetzt aber mal auf die neue Version flashen :)


-

jaaaa... is ja gut :D:D

einmal hab ich was gesagt und schon werde ich gemobbt
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
warlock464 schrieb:
funzt bei meiner 1.4.8 v3.1 nicht ...

habe bei 1.4.8 v3.1 immer noch das problem das mein stein wieder und wieder und wieder neu startet ...
ausserdem funzt angry birds seasson nicht mehr ... wen ich es starte kommt automatisch reboot

ausserdem kann ich mein Desing nicht ändern ... bekomme immer FC beim ThemeManager -.-

bekomme ich für 1.4.8 v3.1 überhauptnoch Supoort ? 0.o
 
ich bin auch wieder zurück auf 1.4.8 v3.1... und die läuft bei mir besser als die 1.4.15.

...aber support dafür gibt es wohl nicht mehr warlock ;)
 
db_cooper schrieb:
ich bin auch wieder zurück auf 1.4.8 v3.1... und die läuft bei mir besser als die 1.4.15.

...aber support dafür gibt es wohl nicht mehr warlock ;)

verdammt -.-

kllar schrieb:

wie gammel ... wen das ding iner hosentasche lange auf den power butten gedrückt wird ... ich es dann auser hose hohle und boatloader klicke startet das ding immer neu ... -.- bei entgegen nehmen von anrufen seeeeehr hässlich
 
MIUI 1.4.15 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.3) by eybee1970


Folgendes ist drin:


Download hier:
http://www.multiupload.com/2F4F3Y9NHD

Installation:
Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
Wenn ihr bereits 1.4.1 oder 1.4.8 auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.

WICHTIG: ihr müsst nach Installation der ROM die Datei /system/bin/mkdir löschen!!! Warum steht hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ilestone-cm7.67274-page-177.html#post-1316794


Viel Spass und bitte FEEDBACK dazu! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid, motoroller, apo__ und 3 andere
warlock464 schrieb:
via console oder kann ich trotzdem starten und via root explorer die datei entfernen ?

via RootExplorer nach Installation löschen reicht vollkommen :)
 
eybee1970 schrieb:
via RootExplorer nach Installation löschen reicht vollkommen :)

gut dann schaun wir mal was du da so fabriziert hast ^^

Edit 1: Erster fehler ... die Bootanimation ist auf Chinesisch
hier die Englische Boot Animation ;-)
(könnt ihr gleich vor dem installieren in eybees update.zip einfürgen
einfach unter system/media die bootanimation.zip packen und flashen ...
Enjoy ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
Erstmal DANKE Eybee .... für mich ist das immer noch ein Rätsel wie du die cm7 fixes integrierst :D .... super Arbeit und DANKE Warlock :wubwub:

Trotzdem hab ich noch eine Frage, die ich leider nicht selbst lösen kann. Im cm7 changelog steht:

- slight low memory killer parameters adjustment

Ersetzt das den GScript "Supertest" (Speichermanagement)? Denn so wie ich es gesehen habe, ändert der Script auch die low memory killer parameters. So tut mir leid für meine morgendliche Dummheit :D:o
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten