[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GPS läuft bei mir auch ohne probleme mit diversen apps....
nur aGPS läuft nicht.
 
Mir ist auch dieser SDCard fehler aufgefallen.

Habe ja SVOX und das funktioniert nicht mehr.
Kommt folgende Fehlermeldung

SD Card Error:
Could not access your SD Card
Please make sure your SD Card is accessible and retry.

Was kann das sein ?

EDIT: OK geht wieder. Hab sie nochmal formatiert. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedoch nerven mich 2 Dinge sehr:
1. wenn ich etwas länger (15-30 min) damit arbeite, erhalte ich plötzlich einen "Freeze": plötzlich geht gar nichts mehr, nach ca. 1 min geht das Display aus, nach dem Einschalten geht immer noch nix und die untersten Pixelzeilen sind sehr bunt. Nach wieder ca. 1 min geht das Display wieder aus und nach dem Einschalten ist die Displaysperre drin und wieder alles ok...

Das kommt bei mir auch total oft vor obwohl DSI FIX integriert ist. MIUI 1.4.15 lalit79
Gibt es da Lösungen außer Akku raus + wieder rein?
 
db_cooper schrieb:
...kann einer das Wecker problem bestätigen??

Ich kann bestehende Alarme nicht mehr ändern. die app bricht ab...
neue anlegen geht bei mir auch nicht.

Version V4 mit allen Wipes gemacht...

jemand ne Idee????


Gruss


Wecker funktioniert mit 1.4.15 v4 ohne Probleme , auch ändern oder neue weckerzeiten hinzufügen
 
Adinoid schrieb:
Das kommt bei mir auch total oft vor obwohl DSI FIX integriert ist. MIUI 1.4.15 lalit79
Gibt es da Lösungen außer Akku raus + wieder rein?

Ich habe auch die lalit79 version drauf und bei läufts like a charme ..... außer das es nicht so flutscht wie miui auf 2.2 basis. liegt es vlt. an euren oc's oder das ihr den "supertest" script nicht habt?


LEUTE: :D :D :D

cm7 changelog
0.08-11.04.18 7.0.0
- workaround to avoid frequent Gallery3D resets (seg fault in SGX library - usually coming after orientation change)
- sys.keep_app_1 and sys.keep_app_2 properties can be defined (as process names) in build.prop, to allow user to specify up to two apps to be always kept in memory (use with caution, RAM is limited!)
- possible workaround for issue 498 (black screen) - http://code.google.com/p/cyanogenmod.../detail?id=498
- slight low memory killer parameters adjustment
- sync setting fix, TextView slow scroll fix, arabic keyboard and dictionary in LatinIME
- etc.
wink.gif


jetzt will ich wieder freitag haben :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die lalit79 version drauf und bei läufts like a charme ..... außer das es nicht so flutscht wie miui auf 2.2 basis. liegt es vlt. an euren oc's oder das ihr den "supertest" script nicht habt?
Hm, das wundert mich ein wenig. Läuft bei mir ja auch super ( habe auch das Script Supertest ), aber eben die Freezes nerven.
Was kann man den dagegen machen? Fullwipe einzigste Lösung? OC sollte nicht daran liegen
 
ich kann meine ganzen pop up nachrichten nicht lesen.. zb von whats app.
das pop up fenster ist schwarz und die schrift auch.. kann man das ändern?
 
Komischer weiße muss ich immer/fast immer ein fullwipe machen, da mein Stein sich sonst aufhängt :huh:

PS: lalit79 hat ein neues Update rausgebracht .... mit performance Verbesserungen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Adinoid
ich kann meine ganzen pop up nachrichten nicht lesen.. zb von whats app.
das pop up fenster ist schwarz und die schrift auch.. kann man das ändern?
Änder mal in den Einstellungen den Kompatibilitätsmodus..
Komischer weiße muss ich immer/fast immer ein fullwipe machen, da mein Stein sich sonst aufhängt
Wie meinst du das mit aufhängen? Also auch so eine Art Freeze?
PS: lalit79 hat ein neues Update rausgebracht .... mit performance Verbesserungen
Genius :D
 
  • Danke
Reaktionen: Regy
Adinoid schrieb:
Änder mal in den Einstellungen den Kompatibilitätsmodus..

wo genau? ich find nichts in den einstellungen.. :confused:
 

Nein, er bleibt beim MotoLogo hängen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Regy
Hallo,

ich habe es mehrmals Versucht mit Fix ohne Fix egal wie ich es angestellt habe, beim starten von Navigon Select bekommt er keine Positionsangabe.
Wenn ich wieder GOT 2.2 Aufspiele geht es wieder ohne Probleme.

Es gibt doch bestimmt läute hier die bei t-Mobiele sind da bekommt man das Programm umsonst und könnten vielleicht schauen ob sie das Problem nachvollziehen können.

Also mit dem GPS stimmt irgendwas nicht richtig, oder weiß wer vielleicht noch einen Tipp ?
 
Allgemein :) ... deswegen mach ich nen FullWipe damit ich diesem Problem aus dem Weg gehen kann :D (ist mir gestern erst wieder passiert ;()
 
Noch was...
Wenn ich einen Anruf bekomme, steht ganz unten auch noch was, ich kann's nur nicht lesen weil es zu 70% verdeckt ist. Ist das normal so ? Habt ihr das auch ? ^^
 
Hey was ist der größte Performance Unterscheid zu MiuiFroyo, mit Gscrips sollten ja die Mulitasking Probleme behoben sein, gibt es jetzt nur noch das Problem mit den Ruckelnden Einstellungen?
 
Mit Gscript sind die meißten Probleme behoben, ja. Ruckelnde Einstellungen gibt es nur bedingt bei 1000mhz.
Ansonsten gibt es eben immer hier und da Performance Unterschiede. mflops = 14,4 max. hab ich mit Supertest-Script erreicht.
 
ManInNight schrieb:
Hallo,

ich habe es mehrmals Versucht mit Fix ohne Fix egal wie ich es angestellt habe, beim starten von Navigon Select bekommt er keine Positionsangabe.
Wenn ich wieder GOT 2.2 Aufspiele geht es wieder ohne Probleme.

Es gibt doch bestimmt läute hier die bei t-Mobiele sind da bekommt man das Programm umsonst und könnten vielleicht schauen ob sie das Problem nachvollziehen können.

Also mit dem GPS stimmt irgendwas nicht richtig, oder weiß wer vielleicht noch einen Tipp ?

in die build.prop folgendes einfügen

ro.ril.enable.prl.recognition=1
ro.ril.def.agps.mode=2

kannst du ganz unten einfügen, speicher ab und starte neu. Ich hoffe das behebt dein navi probleme
 
Darktrooper schrieb:
Noch was...
Wenn ich einen Anruf bekomme, steht ganz unten auch noch was, ich kann's nur nicht lesen weil es zu 70% verdeckt ist. Ist das normal so ? Habt ihr das auch ? ^^

Ja, bei mir ist es auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Wo finde ich den den neusten latit-fix ? Bin jetzt auf der 18er V1 + V4
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten