N
napster
Erfahrenes Mitglied
- 41
GPS läuft bei mir auch ohne probleme mit diversen apps....
nur aGPS läuft nicht.
nur aGPS läuft nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedoch nerven mich 2 Dinge sehr:
1. wenn ich etwas länger (15-30 min) damit arbeite, erhalte ich plötzlich einen "Freeze": plötzlich geht gar nichts mehr, nach ca. 1 min geht das Display aus, nach dem Einschalten geht immer noch nix und die untersten Pixelzeilen sind sehr bunt. Nach wieder ca. 1 min geht das Display wieder aus und nach dem Einschalten ist die Displaysperre drin und wieder alles ok...
db_cooper schrieb:...kann einer das Wecker problem bestätigen??
Ich kann bestehende Alarme nicht mehr ändern. die app bricht ab...
neue anlegen geht bei mir auch nicht.
Version V4 mit allen Wipes gemacht...
jemand ne Idee????
Gruss
Adinoid schrieb:Das kommt bei mir auch total oft vor obwohl DSI FIX integriert ist. MIUI 1.4.15 lalit79
Gibt es da Lösungen außer Akku raus + wieder rein?
Hm, das wundert mich ein wenig. Läuft bei mir ja auch super ( habe auch das Script Supertest ), aber eben die Freezes nerven.Ich habe auch die lalit79 version drauf und bei läufts like a charme ..... außer das es nicht so flutscht wie miui auf 2.2 basis. liegt es vlt. an euren oc's oder das ihr den "supertest" script nicht habt?
Änder mal in den Einstellungen den Kompatibilitätsmodus..ich kann meine ganzen pop up nachrichten nicht lesen.. zb von whats app.
das pop up fenster ist schwarz und die schrift auch.. kann man das ändern?
Wie meinst du das mit aufhängen? Also auch so eine Art Freeze?Komischer weiße muss ich immer/fast immer ein fullwipe machen, da mein Stein sich sonst aufhängt
GeniusPS: lalit79 hat ein neues Update rausgebracht .... mit performance Verbesserungen
Adinoid schrieb:Änder mal in den Einstellungen den Kompatibilitätsmodus..
Da wo du auch Apps deinstallierst bisschen weiter unten findest du`s.wo genau? ich find nichts in den einstellungen..
Bei der neuen Version von lalit79 jetzt? Oder sonst allgemein meinst du?Nein, er bleibt beim MotoLogo hängen
ManInNight schrieb:Hallo,
ich habe es mehrmals Versucht mit Fix ohne Fix egal wie ich es angestellt habe, beim starten von Navigon Select bekommt er keine Positionsangabe.
Wenn ich wieder GOT 2.2 Aufspiele geht es wieder ohne Probleme.
Es gibt doch bestimmt läute hier die bei t-Mobiele sind da bekommt man das Programm umsonst und könnten vielleicht schauen ob sie das Problem nachvollziehen können.
Also mit dem GPS stimmt irgendwas nicht richtig, oder weiß wer vielleicht noch einen Tipp ?
Darktrooper schrieb:Noch was...
Wenn ich einen Anruf bekomme, steht ganz unten auch noch was, ich kann's nur nicht lesen weil es zu 70% verdeckt ist. Ist das normal so ? Habt ihr das auch ? ^^