[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep stimmt. Mit V3 gehts nicht. Bei den Versionen zuvor weiß ich nicht...
 
Schreibe gerade im dunkeln mit der HW-tastatur.

Wenn ihr versteht was ich geschrieben habe, dann funktioniert die beleuchtung.


Kurz: bei mir funzt es... habe auch die V3
 
ich hatte nen fullwipe gemacht, evtl hattest du noch reste einer vorgängeversion
 
napster schrieb:
Schreibe gerade im dunkeln mit der HW-tastatur.

Wenn ihr versteht was ich geschrieben habe, dann funktioniert die beleuchtung.

Komisch, nun tut sie. Kein Reboot usw. gemacht.... Ok, was solls wenns nun geht. :laugh:
 
motoroller schrieb:
Komisch, nun tut sie. Kein Reboot usw. gemacht.... Ok, was solls wenns nun geht. :laugh:
und deine Mhz?
 
Habe gerade etwas zu der HW-Tastaturbeleuchtung herausgefunden, wenn ihr die Statusbar herunterzieht und die Helligkeit von Automatisch auf Manuell schaltet, funzt die HW-Tastaturbeleuchtung, schaltet ihr allerdings die Helligkeit auf Automatisch, so hat die HW-Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung mehr...

Hab allerdings nu nicht herausgefunden, wei ich es erreiche das trotz Automatischer Anpassung die HW-Tastatur wieder leuchten mag :-/
 
warlock464 schrieb:
hey ... mir ist aufgefallen MIUI hat garkeine Video App 0.o kann mir einer ne gute empfehlen ?
die 3D Galery zB. habe ich die von CM7 genommen
hat da vllt wer ne apk für mich ?

push ^^ hat vllt wer ne gute lösung ?
 
Ich vermute sehr das die Perormance perfekt ist, bloß gibt es bugs mit ext 4?

PS: ext 4 ist doch schneller als ext2,oder?
 
HxD schrieb:
Habe gerade etwas zu der HW-Tastaturbeleuchtung herausgefunden, wenn ihr die Statusbar herunterzieht und die Helligkeit von Automatisch auf Manuell schaltet, funzt die HW-Tastaturbeleuchtung, schaltet ihr allerdings die Helligkeit auf Automatisch, so hat die HW-Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung mehr...

Hab allerdings nu nicht herausgefunden, wei ich es erreiche das trotz Automatischer Anpassung die HW-Tastatur wieder leuchten mag :-/



Ich habe meine helligkeit immer auf automatisch... und die HW tastatur funzt.
 
Hab jetzt auch nochmal probiert. Manchmal geht die Beleuchtung, manchmal nicht. Hab allerdings keine Regelmäßigkeit feststellen können, außer der Tip mit der automatischen Beleuchtung.
 
So hab es hinbekommen geht wieder mit Übertakten mit dieser Datei einfach ersetzen Berechtigung setzen und freuen :D

P.s Endung doc entfernen bitte.
 

Anhänge

  • 10overclock.doc
    334 Bytes · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: sandimann
lustig.. hat sich bei dem overclocking-zeug etwa von einem zum anderen release soviel geändert?
 
sandimann schrieb:
lustig.. hat sich bei dem overclocking-zeug etwa von einem zum anderen release soviel geändert?

sieht so aus und bei mir funktionierts :D
 
Hab mal MIUI 1.4.15 aufgespielt und mir fehlen anscheinend die neuen ICONS. Muss ich dazu Full Wipen? Hab nur die anderen zwei gemacht.
 
sandi, würdest du einen fix bezüglich der HW beleuchtung und oc machen :D

Danke schonmal im vorraus
 
Adinoid schrieb:
Hab mal MIUI 1.4.15 aufgespielt und mir fehlen anscheinend die neuen ICONS. Muss ich dazu Full Wipen? Hab nur die anderen zwei gemacht.

geh mal in den theme manager und lad den standard theme nochmal. danach sollte es da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
kann mal wer erklären wie ich die 10overclock ersetzte bzw wo hin und welche rechte. Desweiteren würde ich mich mal über ne Aufklärung zum script fürs Speicherverhalten interessieren :D
 
Arek schrieb:
sandi, würdest du einen fix bezüglich der HW beleuchtung und oc machen :D

Danke schonmal im vorraus
für oc könnte ich nachher einen machen. wegen der hw-beleuchtung: bei mir funktioniert sie, und ich habe keine ahnung, warum sie sich bei einigen so verhält. von daher habe ich auch keinen anhaltspunkt für einen fix :(
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten