[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie versprochen, kommt hier das Update-Pack :)

MIUI 1.4.15 Deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3) + UPDATE V2

MIUI 1.4.15 deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3) + UPDATE V2 - Vollversionen (stock) - MIUI Germany

Wer V1 bereits installiert hat, braucht nur das V2 Update-Paket runterladen und flashen. Am besten nochmal Dalvik und Cache wipen ;)

Wer nach dem Flashen von V2 immer noch diese Chinesische Willkommensnotiz in der Notiz-App hat, muss den Ordner /data/data/com.miui.notes löschen. Dann erscheint die Notiz in Englisch ;)
(Aber Achtung: Eure bereits angelegten Notizen werden dadurch gelöscht ;))

Viel Spass damit ;)

PS: Sollte ein Mod hier mal reinschauen: Bitte verlinken ;) Danke :)

@AleviDroid:
Originalpost by sandy von bikini bottom hier
Alter Scherzkeks :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: w00kiee, apo__, QuesT und 3 andere
Hallo:)

Wie auch in der v1 bleibt die led grün und das scrolen ruckelt immernoch bei den Einstellungen... :-(

Die chin Zeichen sind weg da wo i vorhin noch welche gesehen hab:)

Wie schauts jetzt eigentlich mit dem 2g /3g Schalter aus?
 
RiseFM schrieb:
Wie auch in der v1 bleibt die led grün
Da kann ich dir leider nicht bei weiterhelfen :(
RiseFM schrieb:
...das scrolen ruckelt immernoch bei den Einstellungen... :-(
Das ist ein bekanntes Problem seit der ersten 2.3.3er Version. Da können wir nur hoffen, das die Chinesen das irgendwann beheben ;)
RiseFM schrieb:
Die chin Zeichen sind weg da wo i vorhin noch welche gesehen hab:)
So soll es sein :)
RiseFM schrieb:
Wie schauts jetzt eigentlich mit dem 2g /3g Schalter aus?
Ich glaube, das wir auch hier auf die Chinesen angewiesen sind. Die müssen diesen Schalter wieder einbauen.
 
sandimann schrieb:
Wie versprochen, kommt hier das Update-Pack :)

MIUI 1.4.15 Deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3) + UPDATE V2

MIUI 1.4.15 deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3) + UPDATE V2 - Vollversionen (stock) - MIUI Germany

Wer V1 bereits installiert hat, braucht nur das V2 Update-Paket runterladen und flashen. Am besten nochmal Dalvik und Cache wipen ;)

Viel Spass damit ;)

PS: Sollte ein Mod hier mal reinschauen: Bitte verlinken ;) Danke :)

@AleviDroid:Alter Scherzkeks :D :D :D


Erledigt Pupsibär! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic und sandimann
Wer nach dem Flashen von V2 immer noch diese Chinesische Willkommensnotiz in der Notiz-App hat, muss den Ordner /data/data/com.miui.notes löschen. Dann erscheint die Notiz in Englisch ;)
(PS: Aber Achtung: Eure bereits angelegten Notizen werden dadurch gelöscht ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic und motoroller
Nabend die Herren!

So, ich hab das erste Mal seid längerem wieder MIUI installiert und ich muss sagen: :thumbsup:

Vor allem meinen Dank an die fleißigen Übersetzer! :thumbsup: Gelle Sandi! :biggrin:

VG :)
 
hat der dsi-fix eigentlich auhc Nachteile?
 
Hmm jetzt habe ich wieder das Problem das ich nicht über 600 mhz komme.
 
QuesT schrieb:
Hallo geht bei euch das Mail app? Bei mir ist alles schwarz und man kann die Mails kaum lesen. full wipe hab ich gemacht.

Ich habe seit 1.4.15 das selbe Problem (nehme an ist bei dir auch die Version).
Bei allen gelesenen Mails kann man die Titel nicht lesen, die ungelesenen gehen gerade so, da der Hintergrund hier grau und nicht schwarz ist. Wenn man sie öffnet gibt es keine Probleme. Wenn mir jemand sagt wo ich in der email.apk die Schriftfarbe ändern kann ich es auch selber machen.

Und ist es irgendwie möglich das Orange in den Menüs wieder auf Blau umzustellen? Das hat mir wesentlich besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ... mir ist aufgefallen MIUI hat garkeine Video App 0.o kann mir einer ne gute empfehlen ?
die 3D Galery zB. habe ich die von CM7 genommen
hat da vllt wer ne apk für mich ?
 
Wie einigen aufgefallen ist, ist die Farbabstimmung in der EMail-App nicht gerade gelungen. Dafür hat heute abend Andy25 noch ein weiteres Update veröffentlicht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

MIUI 1.4.15 Deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3) + UPDATE V3

MIUI 1.4.15 deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3) + UPDATE V2 - Vollversionen (stock) - MIUI Germany

In V3 sind auch die Änderungen aus V2 enthalten. Also kann jeder (egal ob von V1 oder V2 kommend) V3 flashen ;)

Viel Spass damit ;)

PS: Sollte ein Mod hier mal reinschauen: Bitte verlinken ;) Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: letsdoit, motoroller, Adinoid und eine weitere Person
streetking77 schrieb:
Naja beim speichermanagment kann man ja mit Gskript aushelfen,
habt ihr auch alle die Aweisungen von Seite 1 befolgt?
was meinst du denn genau?
 
Wird es eventuell noch eine übersetzte lalit79 Version (1.4.15) geben? Mir geht es eigentlich nur darum das dort App2Ext mit dabei ist. Oder gibt es das auch in der Stock MIUI?
Und kann ich die Stock auch flashen, wenn ich eine ext2 Partition habe? Ja oder? Da werden eben die Apps auf die FAT geschoben glaube ich :D Frage beantwortet? :p
 
Gantalo schrieb:
Hmm jetzt habe ich wieder das Problem das ich nicht über 600 mhz komme.

hast du die v3 schon probiert?

Hatte das gleiche mit der v1 von eybee, wurde aber mit dessen folgeversion gefixt.
 
Kann ich mit 1.4.15 V3 bestätigen. Läuft bei mir auch nur mit 600 MHz obwohl in der 10Overclock 800 gesetzt sind. Ausgelesen hab ich das mit OS Monitor.
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
osdgap schrieb:
hast du die v3 schon probiert?

Hatte das gleiche mit der v1 von eybee, wurde aber mit dessen folgeversion gefixt.

Hatte jetzt die neue Version vom Sandi drauf, Übertakten funktioniert nicht bleibe bei 600 MHz hängen und komme nicht in die Einstellungen Fehlermeldung.Bin wieder auf Eybees v3 zurück.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
right here, nur 600 mhz. sollte man wider v2 drüber bügeln ?
 
Das selbe auch hier...

Linpak und quadrant zeigen auch nur 600MHz an.
Und die ruckler in einigen programmen bestätigen das auch.
 
Außerdem geht die HW Tastatur Beleuchtung nicht?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten