[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute, mal ne kurze Frage zum Übertakten / overclocking ...

Habs mit Suchfunktion und google probiert und so auf die schnelle nix eindeutig finales gefunden, also nur zwei kleine Fragen:
a) habe MIUI 1.3.25 druff (die letzte 2.2er) - ist die standardmäßig übertaktet? Wenn ja, wie hoch?
b) und wen nein, wie übertakte ich dann mein MIUI? Muss ich dazu diese 10overclocking.zip ziehen oder sind schon Bordmittel bei MIUI dabei?

besten dank


edit: haste recht - sorrry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir den ganzen Artikel zu der Versionen durchlesen hättest, wärst du auf diesen Eintrag gestoßen:

- 10.overclock mit OC 800@56 hinzugefügt

Der Beitrag von AleviDroid sagt dir, dass die 10overclock dabei ist und bereit auf 800/56 getaktet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Totti
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, motoroller, fritzer und 5 andere
Wie ist denn die Performance mittlerweile...?
Gerad am Anfang der Gingerbread releases war ja doch einige im argen und auch die letzten thread seiten hier hören sich eher danach an, dass es durchaus sinn macht, noch bei den 2.2er releases von MIUI zu bleiben?!
 
omniaholic schrieb:
Was für Kleinigkeiten :D?
Die Schalter haben immer ein chinesisches Zeichen drin, in der notes.apk ist eine chinesische Meldung, und irgendwie wird die Uhrzeit in der Statusleiste bei mir in 12h-Format angezeigt. Das sind die Kleinigkeiten, die mir bisher aufgefallen sind.. Wenn euch noch etwas auffällt, immer her damit. Ich schaue auch noch etwas, und mache dann spätestens morgen ein kleines Update-paket fertig ;)
 
Ein paar Anmerkungen zur Rom :

Was heißt dieser kreis mit den 3 punkten und der 1 davor der in der Statuszeile is wenn man in der Lockscreen ist?

Ich vermisste immernoch den 2g/3g schalter im "schalter-Menü" =/


in der anrufliste werden die nummern statt "normal" +49172*****
als
+
4
9
1
7
2
*
*
*
*
*

angezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: sandimann
RiseFM schrieb:
Was heißt dieser kreis mit den 3 punkten und der 1 davor der in der Statuszeile is wenn man in der Lockscreen ist?
Das ist das Zeichen, das du eine Benachrichtigung hast.

RiseFM schrieb:
in der anrufliste werden die nummern statt "normal" +49172*****
als
+
4
9
1
7
2
*
*
*
*
*

angezeigt...
Danke für den Hinweis. habe ich auch. Werde ich mir auch anschauen ;)
 
Die Benachichtigung is quasie das ich in der Homezone bin =/... kann man das einstellen das diese benachichtigung ignoriert wird?...wenn i jerzt ne sms hab steht da ne 2 vor...

Was is eigentlich mit dem 2g/3g schalter?... kannman sowas da reinbauen? *need*

Was mir noch aufgefallen ist:

led benachrichtigung bleibt grün, obwohl blau eingestellt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das coolste wäre ja wenn eybee sagt welche tweaks er hat(bin ganz heiß drauf)
und gibt es noch das ruckeln beim scrollen?

Naja jetzt guck ich mir erstmal die letzte staffel lost an.
 
Ruckler hab ich im Menü auch noch...=/
 
AALLLSSOOOO...... stellt man im launcher den Schatten aus.... läuft das Einstellungsmenü geschmeidiger .... aber nicht perfekt. Da leuchten bei mir alle Lämpchen auf!!!! :D :D :D ansonsten läuft das ROM/MOD viel besser als 1.4.8 :wubwub::love: ! Es fehlt nur leider das feintuning fürs Milestone, was nicht zuletzt am gesperrten Bootloader liegt und dem unausgereiften Speichermanagement :( .... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt ;)


PS: Schalter enthalten bei mir keine chinesischen Zeichen und in Notes ist eine Notiz auf Chinesisch die man getrost löschen kann ;)

lalit79 modifiziertes miui + german apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja beim speichermanagment kann man ja mit Gskript aushelfen,
habt ihr auch alle die Aweisungen von Seite 1 befolgt?
 
Du hast schon recht....aber das Feintuning seitens MIUI für das Milestone fehlt trotzdem... ist aber noch alles beta :)
 
hmm aber so gesehen ist der einzig richtige Bug im Moment nur das scrollen, wie ist die Akkulaufzeit und ganz wichtig die frage wozu braucht man die Tweaks von eybee, aslo was bringen die?
 
lalit79 - changelog (nutzt eybee und ich)

Changelog
- Base 4-15
- Eng Pack (Thanks to Miui-dev team and some additional strings updates from my side):
- Significant locale updates
- Kernel Updates: Nadlabak's latest kernel updates including update to overclock, ext2/3/4 (thanks to nadlabak and skrilax)
- apps2ext script included. If you have ext4 enabled then the apps are automatically moved to ext...no need to add additional scripts.
- GB KB and music
- Lots of build.prop changes
- dsi error fix
 
Hmm ok läuft die Version besser als der MOD von eybee?
 
omniaholic schrieb:
ist aber noch alles beta :)

ich glaube kaum, dass es irgendwann mal aus dem beta status rauskommt.. es kommen immer neue funktionen und spielereien dazu :)

ich hab seit gestern MIUI drauf und ich muss sagen das es deutlich besser läuft als CM7 :) .. und besser aussehen tut es auch!
 
streetking77 schrieb:
Hmm ok läuft die Version besser als der MOD von eybee?

Soweit mir bekannt...nutzt eybee das gleiche ;) ... es läuft super bis jetzt :D und nix auf chinesisch :p
 
Ich meine jetzt eigentlich den erstellen MOD von eybee (ich meine den vom 8.4 nciht den neusten) läuft der genau so schnell und stabil wie der neue,
ich will nicht wechseln da mich im Changelog von eybee die Tatsache das drt steht das er Tweaks hinzugefügt hat unsicher machen da es vieleicht passieren kann dass der vom 8.4 besser laüft, kann das jemand bestätigen?
Wenn ja wie heißen die Tweaks? Und noch eine frage zum dsi-fix warum wurde der ind er Version von eybee nachträglich ausgeschaltet?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten