[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich Ferien :D hab zurzeit 2 Wochen Osterferien:D.
Naja wie macht die app das eugentlich per GPS oder WIFI?
 
EDIT2: wer hat denn mal Bock, die ganzen Strings einzudeutschen? Sandi oder omni?
Die eine APK werd ich wohl alleine schaffen ..... hab Zeit....bin Krank
Juhuu, das find ich echt super nett :)
Ich bin gerade noch auf der Version 1.4.8 mit aufgesprungen und bin echt zufrieden mit MIUI. Gibt natürlich auch Nachteile, aber die überwiegen bei mir nicht besonders..
Sind ja bisher bei mir nur die Einstellungen (bisschen laggy) und das ich obwohl der DSI Fix aktiviert ist trotzdem ab und zu reboots habe. Werde das mal mit der nächsten Version weiter beobachten ob`s nach `nem Wipe besser wird ;)
PS: neue 1.4.15 MIUI ROM auf chinesisch wurde für uns schon mal freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Wetter App noch teilweise auf chinesisch? :blink:
 
omniaholic schrieb:
Ist das Wetter App noch teilweise auf chinesisch? :blink:

nein, zumindestens kann man in der App selber davon nichts sehen, da is alles auf Englisch....von daher würde ich an Deiner Stelle auch nur die strings wo im Moment was auf Englisch steht ins Deutsche übersetzen und das chinesische einfach so lassen..
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid, Gantalo, eybee1970 und eine weitere Person
hab mir jetzt auch mal miui weather installiert....

WAS EIN AKT !!!

und bei der ID musste ich die zahlen nicht summieren (stand so im tutorial) sondern einfach den zahlencode an den 4 letzten stellen mit dem 4stelligen städtecode austauschen....
wenn ich es addiert habe, dann kam alphabetisch gesehen die nächste stadt... zwar auch in der nähe, aber nicht meine stadt
 
ähm...dei MIUI-Weather von omni lässt sich nicht installieren bei mir....sonst noch jemand das Prob oder hab ich mal was verbockt?
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
habe das problem bei mir gefunden kA wieso aber wen ich das handy neustarte und es am ladegerät ist bleibt es die ganze zeit im bootscreen -.-
 
  • Danke
Reaktionen: napster
eybee1970 schrieb:
hier MIUI 1.4.15 Englisch-Pack von miui-dev: http://miui.info/markhuk/miui/Milestone/miuiandroid-1.4.15_milestone-EN-PACK1_2.3.zip

thx to markhuk

EDIT: vorher die deodexed MIUI 1.4.15 original flashen Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!, dann erst den English-Pack


Irgendwie ist auch nach dem english pack flashen sehr viel chinesisch.
Hab maln kurzen blick drauf geworfen. Aber bin wieder zurück.
Und die haben noch einen Bug das die Tastatur verkleinert anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
eybee1970 schrieb:
ähm...dei MIUI-Weather von omni lässt sich nicht installieren bei mir....sonst noch jemand das Prob oder hab ich mal was verbockt?

Jarp....installieren lässt es sich nicht :( da es von mir nicht zertifiziert wurde....man muss die apk ins system app verzeichnis kopieren und neustarten...voila :D

PS: Es stürzt ständig ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
napster schrieb:
Irgendwie ist auch nach dem english pack flashen sehr viel chinesisch.
Hab maln kurzen blick drauf geworfen. Aber bin wieder zurück.
Und die haben noch einen Bug das die Tastatur verkleinert anzeigt.


Danke für den Hinweis mit der Tastatur.
Ich hab die LatinIME.apk aus dem Eng-Pack von Mark einfach vor dem aufspielen gelöscht. :) Somit kein Problem
Chinesisches hab ich bis jetzt noch nix gesehen.
 
Hallo geht bei euch das Mail app? Bei mir ist alles schwarz und man kann die Mails kaum lesen. full wipe hab ich gemacht.
 
Ich weiß nicht ob das schon beantwortet wurde: Ich hab so ein Icon im Lockscreen in der Bar mit nem grünen Kreis und einer Eins darin.

Inzwischen weiß ich auch was es ist, um all diejenigen aufzuklären die es noch nicht wissen: Es ist komischerweise das Zeichen für Homezone, Zuhause oder ähnliches.

Ich hoffe ich konnte da ein Problemchen klären :)
 
eisdrachen schrieb:
Ich weiß nicht ob das schon beantwortet wurde: Ich hab so ein Icon im Lockscreen in der Bar mit nem grünen Kreis und einer Eins darin.

Inzwischen weiß ich auch was es ist, um all diejenigen aufzuklären die es noch nicht wissen: Es ist komischerweise das Zeichen für Homezone, Zuhause oder ähnliches.

Ich hoffe ich konnte da ein Problemchen klären :)

Bist du sicher ? Mittlerweile steht eine kleine 3 im Kreis ^^ War zuerst eine 1
Achja habs immer Zuhause nachgeschaut *G*
 
Darktrooper schrieb:
Bist du sicher ? Mittlerweile steht eine kleine 3 im Kreis ^^ War zuerst eine 1
Achja habs immer Zuhause nachgeschaut *G*

Und ich behaute jetzt mal, das ist die anzahl der notifications die angezeigt werden, wenn die tastensperre aktiv ist.
Habe momentan nichts dort stehen...
Weil keine benachrichtigungen vorhanden


Und das english pack will einfach nicht. Mache ich was falsch??

Habe ganz normal geflasht. Und direkt danach das english pack geflasht beides in der recovery... hab auch flash neustart flash probiert... nix

Update:
wollte sowieso mal alles platt machen, auch die sd karte.... ist grad geschehen.
nach nem full wipe, hat er auch die englischen sprachdateien angenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ich bekomme ne Kriese,
jetzt probiere ich seit stunden dieses verdammte GPS zum laufen zu bringen aber nix is.
Hab jetzt alle probiert hab sogar dein fix nochmal aufgespielt.

Bitte füre eine längere Probezeit für neue MiuI Versionen ein, damit würdest du mir nerven ersparen gehe jetzt erstmal auf 2.2 GOT zurück und schau mal wie das hier weiter geht:huh:
 
hier gibts schonmal die englische, aufgepeppte version von lalit79: [Rom](Update:4-15)Gingerbread: Miui-4/15 Full Miui rom with English Pack and apps2ext - xda-developers

changelog:
Update - 4/15

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog
- Base 4-15
- Eng Pack (Thanks to Miui-dev team and some additional strings updates from my side):
- Significant locale updates
- Kernel Updates: Nadlabak's latest kernel updates including update to overclock, ext2/3/4 (thanks to nadlabak and skrilax)
- apps2ext script included. If you have ext4 enabled then the apps are automatically moved to ext...no need to add additional scripts.
- GB KB and music
- Lots of build.prop changes
- dsi error fix
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic, Adinoid, spoeckes und 2 andere

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten