S
streetking77
Stamm-User
- 15
Und ich Ferien hab zurzeit 2 Wochen Osterferien.
Naja wie macht die app das eugentlich per GPS oder WIFI?
Naja wie macht die app das eugentlich per GPS oder WIFI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juhuu, das find ich echt super nettEDIT2: wer hat denn mal Bock, die ganzen Strings einzudeutschen? Sandi oder omni?
Die eine APK werd ich wohl alleine schaffen ..... hab Zeit....bin Krank
omniaholic schrieb:Ist das Wetter App noch teilweise auf chinesisch?
omniaholic schrieb:So Miui-Weather App germanized lol
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
heißt jetzt auf dem Desktop nicht Miui-Weather, sondern Wetter.....
eybee1970 schrieb:hier MIUI 1.4.15 Englisch-Pack von miui-dev: http://miui.info/markhuk/miui/Milestone/miuiandroid-1.4.15_milestone-EN-PACK1_2.3.zip
thx to markhuk
EDIT: vorher die deodexed MIUI 1.4.15 original flashen Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!, dann erst den English-Pack
eybee1970 schrieb:ähm...dei MIUI-Weather von omni lässt sich nicht installieren bei mir....sonst noch jemand das Prob oder hab ich mal was verbockt?
napster schrieb:Irgendwie ist auch nach dem english pack flashen sehr viel chinesisch.
Hab maln kurzen blick drauf geworfen. Aber bin wieder zurück.
Und die haben noch einen Bug das die Tastatur verkleinert anzeigt.
eisdrachen schrieb:Ich weiß nicht ob das schon beantwortet wurde: Ich hab so ein Icon im Lockscreen in der Bar mit nem grünen Kreis und einer Eins darin.
Inzwischen weiß ich auch was es ist, um all diejenigen aufzuklären die es noch nicht wissen: Es ist komischerweise das Zeichen für Homezone, Zuhause oder ähnliches.
Ich hoffe ich konnte da ein Problemchen klären
Darktrooper schrieb:Bist du sicher ? Mittlerweile steht eine kleine 3 im Kreis ^^ War zuerst eine 1
Achja habs immer Zuhause nachgeschaut *G*