[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
verzichte dann doch auf ext2... ich hab das getan und alles ist in butter. es läuft flüssig und ohne erkennbaren ruckler und ohne systemausfall.
 
RiotMonkey schrieb:
verzichte dann doch auf ext2... ich hab das getan und alles ist in butter. es läuft flüssig und ohne erkennbaren ruckler und ohne systemausfall.

Wurde die Tage auch schon ebeey vermutet. Bei vielen mit ext2 scheints Probleme zu geben....
 
... es wird nen grund geben warum ich ext2 benutze ...
ich kann i wie auch nicht drauf verzichten ... es muss doch i wen geben der das drauf hat das ding zu fixen ... ähm und was mach ich wens nit funzt ? dann hab ich wieder alles mögliche an dem ding rumgefummelt und muss wieder alle apps installieren -.-
 
Um Ext2 rückgängig zu machen muss ich einfach nur aus der system/ect/init.d/sd2ext script löschen? oder?
Weil des is ja in 1.4.8. mitdrin oda?
thx guys
 
eybee1970 schrieb:
P.S. und falls es neben mir (ich nutze v3.1) noch mehr Leute gibt, die keinerlei Probleme mit der ROM haben, dann sind auch solche Kommentare willkommen hier!!!
Habe mich durch gerungen mich anzumelden. danke für die Version 3.1, habe ebenfalls keinerlei Probleme! ext2 läuft ohne Probleme, musste nach einem nandroid nur die symlinks neusetzen. Ich hoffe wir bekommen auch weiterhin so ein Paket zu sehen :)! :>
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Joa, bei mir läuft das v3.1 auch super stabil :). Das einzig Negative ist, das Einstellungs-Menü (es hat angst vor mir und stottert beim scrollen :lol:), aber das ist ein Bug von MIUI, das aber kein all zu großes Problem sein sollte für die MIUI-DEVELOPER... Ext2SD nutze ich nicht, da ich jede Woche einmal flashe ;) ..... DANKE :love:
 
Also ich fahr im moment flocking auf der v3.1,die läuft grandios,danke dafür ! =)
Gibts eigentlich scho an changelog für 4.15 ?
Und wird für die dann wieder a fullwipe gebraucht ?
 
omniaholic schrieb:
Das einzig Negative ist, das Einstellungs-Menü (es hat angst vor mir und stottert beim scrollen :lol:)

Evil Omni! :lol: Es merkt, dass Du es nicht übersetzt hast und hat Angst, dass Du dich an es ran machst. ^^

Ich werde heute Abend auch mal wieder auf MIUI switchen. Hatte bisher noch keine der neueren Versionen auf meinem Steinchen.
 
Bei MIUI 1.4.8 V.2 (Gingerbread 2.3.3) geht Overclocking bei mir nicht, trotz root etc.. kann man da was machen?
 
robd schrieb:
Bei MIUI 1.4.8 V.2 (Gingerbread 2.3.3) geht Overclocking bei mir nicht, trotz root etc.. kann man da was machen?

update v 3.1 einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: robd
cool, hab endlich MIUI-Weather am laufen mit meiner Stadt...in englisch, aber immerhin
 
eybee1970 schrieb:
cool, hab endlich MIUI-Weather am laufen mit meiner Stadt...in englisch, aber immerhin

:love: hoffentlich bald auch auf german :biggrin: ops...deutsch
 
Hey eybee mann konnte die wetter doch schon vorher zum laufen bringen(mithilfe von weather.com) wenn du willst gib cih dir das Tutorial.
 
streetking77 schrieb:
Hey eybee mann konnte die wetter doch schon vorher zum laufen bringen(mithilfe von weather.com) wenn du willst gib cih dir das Tutorial.

ich weiss, hab das tutorial aus miui-ger genommen und meine Stadt in die DB eingetragen MIUI Weather auch für Deutschland - Seite 2 - Miui Apps - MIUI Germany

EDIT: hier die MIUI-Weather app dazu. Einfach auf die SD damit und klassisch über App-Manager installieren, danach so vorgehen, wie im TUT beschrieben...der noch geübtere User kann natürlich auch vor installation der APK die miui-city.db extrahieren (befindet sich im Ordner /res/raw), nach TUT seine Stadt hinzufügen und dann wieder in die apk packen --> ab auf die SD und installieren :)

EDIT2: wer hat denn mal Bock, die ganzen Strings einzudeutschen? Sandi oder omni? :D
 

Anhänge

  • MIUIDev_Weather_EU_Beta-signed.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Hmm, hatst du da einfach den Namen deiner Stadt auf Deutsch eingetragen?

hoffentlich iost das nicht OT.
 
ist das denn wirklich so schwer, eine app zu schreiben diese 3 schritte durchführt:


1. wo kommst du her?
2. dazugehörigen code von weather.com ziehen
3. in ne xml datei schreiben, was wesentlich handlicher ist als so ne komische datenbank datei.

fertig....

bei dieser app muss ich sagen absolutes FAIL
 
streetking77 schrieb:
Hmm, hatst du da einfach den Namen deiner Stadt auf Deutsch eingetragen?

hoffentlich iost das nicht OT.

steht alles im TUT...

napster schrieb:
ist das denn wirklich so schwer, eine app zu schreiben diese 3 schritte durchführt:


1. wo kommst du her?
2. dazugehörigen code von weather.com ziehen
3. in ne xml datei schreiben, was wesentlich handlicher ist als so ne komische datenbank datei.

fertig....

bei dieser app muss ich sagen absolutes FAIL

tja, so isses halt bei MIUI-Weather...nix geht automatisch, jede Stadt muss von Hand in die DB gepackt werden...ausser Du nimmst die Version aus dem Market, aber die is grottig
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
ich weiss, hab das tutorial aus miui-ger genommen und meine Stadt in die DB eingetragen MIUI Weather auch für Deutschland - Seite 2 - Miui Apps - MIUI Germany

EDIT: hier die MIUI-Weather app dazu. Einfach auf die SD damit und klassisch über App-Manager installieren, danach so vorgehen, wie im TUT beschrieben...der noch geübtere User kann natürlich auch vor installation der APK die miui-city.db extrahieren (befindet sich im Ordner /res/raw), nach TUT seine Stadt hinzufügen und dann wieder in die apk packen --> ab auf die SD und installieren :)

EDIT2: wer hat denn mal Bock, die ganzen Strings einzudeutschen? Sandi oder omni? :D

Die eine APK werd ich wohl alleine schaffen ;) ..... hab Zeit....bin Krank :(
 
  • Danke
Reaktionen: redline, anime und eybee1970

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten