A
anime
Stamm-User
- 534
nicht anders eybee Schade, dann geh ich zur alten version wieder zurück. Bei dieser ist ja der Akkuverbrauch schlimmer als bei cm vor ein paar wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr.stylo schrieb:Es gibt einen neuen English-Patch der anscheinend die FC-Probleme behebt. Ich teste gleich mal
http://dphase.net/miui/N1/miui-0.11.19_N1-EN_PACK2.zip
Edit: Läuft lecker
Try4Ce schrieb:Hmm also ich find jetzt nicht, das der Akku schnell in die Knie ging.
War mit dem Ding ne Stunde mitm Auto unterwegs, an der Anlage angeschlossen, Musik lief und Display war durchwegs an, Mob. Internet ebenso.
...
eybee1970 schrieb:über USB angeschlossen?
AleviDroid schrieb:mr.stylo dein link geht nicht mehr! es ist inzwischen english pack2b online:
Force Close issue in Mms.apk when selecting them fixed: Miui 0.11.19 english pack #2b (English Pack #2b) - PLEASE RT and download if you got pack 1/2
Try4Ce schrieb:Naja, so wie ich das verstehe ist das wieder der Nexus 1 Release. Sprich, der Patch deaktiviert wieder das HSDPA Logo und macht die Hardware-Tastaturbeleuchtung unbrauchbar sowie direkter Unlock wenn die Tastatur aufgeschoben wird. Zumindest wenn die Framework.res mit eingespielt wird in unseren Stein.
PatSend schrieb:Ich warte ab und installiere erst die richtige internationale Version. Den einen Tag bis morgen kann ich noch warten.
Try4Ce schrieb:Naja, so wie ich das verstehe ist das wieder der Nexus 1 Release. Sprich, der Patch deaktiviert wieder das HSDPA Logo und macht die Hardware-Tastaturbeleuchtung unbrauchbar sowie direkter Unlock wenn die Tastatur aufgeschoben wird.
mailtoalf schrieb:Bei mir ist das "H" da, dafür kommt kein "3G"mehr. Die Hardwaretastatur funktioniert bei mir auch.
Mit dem Patch hatte ich bis jetzt auch die grössten Probs. Die Settings.apk zum Beispiel war bis auf den Icontitel deutsch, als ich die settings.apk nochmal von Hand in system/app reinkopiert habe, ist nach dem Neustart auch das Deutsch gewesen. Und die Performance ist durch die Patches schlechter geworden, egal ob deutsch oder englisch.
Ich schlage mich bis morgen mit der Orginal rum. So ein bisschen Chinesisch ist doch geil.
mailtoalf schrieb:Es gibt auf Miui.com eine Anleitung zum erstellen von Themes. Wer sich das mal reinziehen will, hier der Link:
?????? ?? ?????????????????? - MIUI???? - ????Android ROM????
Allein schon die übersetzten Kommentare, unten auf der Seite, sind ein Besuch wert.
Hier übersetzt:
Google Übersetzer
Name des Tutorials " Tomaten Rührei aus fünf - Kohlrabi, haben alle Liebe, alle spielen Themen ". Hört sich doch vielversprechend an.