[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will z.B., dass mein Hintergrundbild sich nicht mitscrollt....
Wenn ich LauncherPro herunterlade und auf Home klicke geht der ja in die Oberfläche vom alten Android Style... Ich möchte aber meine MIUI Oberfläche beibehalten.. Was kann ich tun?
 
Hey die Tweaks werden bei einem Update ja ausgetauscht, kann ich da nicht einfach die tweak aus der Systempartition rausnehmen, und neu in die rom vors flashen packen? Wenn ja wie erkenne ich die Tweaks?

einfach alles von dem Altern Ordner in den neuen verschieben und was überscheirt werden soll nicht bestätigen(da dann logischerweise nur die tweaks rüberkopiert werden).
 
Wieso haste eigenntlich den dsi fix ausgeschalten?
Und aktualierst du dein MOD?
 
MOD ist die Abkürzung für..? O.o

Btw... wie schauts eig mit dem etwas sehr ruckelndem optionsmenü aus..?
Fix vorhanden? ^^
Wäre nice, weil dann würde ich nur noch miui benutzen :D
 
MOD=Modification

Naja hoffentlich gibt es bald ein Update

oder eine Anleitung wie man eins erstellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp,

das ist auch etwas irritierend mit den downloaden.

Man muss erst WLan Verbindung einstellen, danach erscheint erst HSDPA und danch funktioniert das downloaden auf einmal.

Könnte man das irgendwie einfach lösen? Sonst werden hier bestimmt noch andere Dummies wie mich Fragen. Oder eine Anmerkung im Download.

THX
 
Wie ist das in der neuen Version mit dem Scrollen?
 
jetzt wollte ich auch mal seit langem wieder miui (vorher cm7) probieren, aber kann meine apps nicht per titanium backup zurückspielen...
ich hab gelesen, dass einige leute das problem haben, aber anscheinend gibts keine lösung dafür... oder hab ich die nur übersehen?
 
JUHUUUUU ich hatte mein erstes problem mit miui und das auch noch ein richtig ätzender.

der browser (egal welcher) öffnet die internetseiten nicht (oder sehr sehr spät).
android-hilfe.de wollte garnicht. miuiandroid.com erst nach ca. 1 minute. viele andere seiten auch nicht. was funktioniert waren MOBILE seiten. die gingen FAST ohne probleme, jedoch dauerte das auch länger als gewöhnlich.

Problemlösung:
neustart NEGATIV
wipe cache NEGATIV
wipe dalvik NEGATIV
neuer browser NEGATIV
komplett aus und einschalten NEGATIV
WLAN / Daten ein aus NEGATIV
permissoins korrigiert NEGATIV
Zipalign (oder wie das heisst) NEGATIV
und wenn ich was vergessen hab auch NEGATIV


hab heute morgen dann miui erneut aufgespielt... jetzt gehts wieder.
kam von eben auf jetzt... nichts besonderes gemacht.
jemand schonmal das selbe problem gehabt??
 
napster schrieb:
...

hab heute morgen dann miui erneut aufgespielt... jetzt gehts wieder.
kam von eben auf jetzt... nichts besonderes gemacht.
jemand schonmal das selbe problem gehabt??....

Also bei mir ist das so, dass ich des öfteren, trotz bestehender Daten-/Wlan-Verbindung nix im Inet machen kann. In 95% wird das durch den "Flugmodus" gelöst, sonst per Neustart. Ich erkenn das meist schon vorher, dass ich keine Verbindung hab, und zwar daran, dass sich das Symbol für WLAN oder HSDPA UND das Symbol für die Empfangsstärke sich weiss färben.
Keine Ahnung wieso, aber solange ich es beheben kann ohne viel Aufwand ists bloß nervig, mehr nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
napster schrieb:
JUHUUUUU ich hatte mein erstes problem mit miui und das auch noch ein richtig ätzender.

der browser (egal welcher) öffnet die internetseiten nicht (oder sehr sehr spät).
android-hilfe.de wollte garnicht. miuiandroid.com erst nach ca. 1 minute. viele andere seiten auch nicht. was funktioniert waren MOBILE seiten. die gingen FAST ohne probleme, jedoch dauerte das auch länger als gewöhnlich.

Problemlösung:
neustart NEGATIV
wipe cache NEGATIV
wipe dalvik NEGATIV
neuer browser NEGATIV
komplett aus und einschalten NEGATIV
WLAN / Daten ein aus NEGATIV
permissoins korrigiert NEGATIV
Zipalign (oder wie das heisst) NEGATIV
und wenn ich was vergessen hab auch NEGATIV


hab heute morgen dann miui erneut aufgespielt... jetzt gehts wieder.
kam von eben auf jetzt... nichts besonderes gemacht.
jemand schonmal das selbe problem gehabt??


haste bestimmt adblock installiert!
 
MIUI 1.4.15 0.o alter so langsam machen die mir angst ^^
 
ey kann mir bitte i wer helfen ? mein handy ist nun schon seit 5 minuten immer in der bootschleife ... der bootet und startet neu und bootet ud startet neu und immer und immer wieder

-.-
 
ein paar infos bezüglich deiner letzten tätigkeit mit dem handy wären schön ?!

was hast du zuletzt gemacht. evtl. im milestone overclock menue rum gespielt ? oder ein script installiert. oder gar in die microwelle getan ?
 
noobieandroid schrieb:
haste bestimmt adblock installiert!

hab ich ja... aber das war letzte woche.
bis vor 1 oder 2 tagen ging alles wunderbar.
 
RiotMonkey schrieb:
Also bei mir ist das so, dass ich des öfteren, trotz bestehender Daten-/Wlan-Verbindung nix im Inet machen kann. In 95% wird das durch den "Flugmodus" gelöst, sonst per Neustart. Ich erkenn das meist schon vorher, dass ich keine Verbindung hab, und zwar daran, dass sich das Symbol für WLAN oder HSDPA UND das Symbol für die Empfangsstärke sich weiss färben.
Keine Ahnung wieso, aber solange ich es beheben kann ohne viel Aufwand ists bloß nervig, mehr nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das ist mir auch aufgefallen aber es wurde dann immer grün wenn ich wieder aktiv wurde.
was noch zu erwähnen ist, die apps mit inet anbindung zb facebook funktionieren alle ohne probleme.
 
MIUI 1.4.15 ist raus... die chinesen kotzen gerade, weil die sich alle gleichzeitig auf die server stürzen und die DLs ewig dauern :D:D
 
devoice schrieb:
ein paar infos bezüglich deiner letzten tätigkeit mit dem handy wären schön ?!

was hast du zuletzt gemacht. evtl. im milestone overclock menue rum gespielt ? oder ein script installiert. oder gar in die microwelle getan ?

Nandroid backup eingespielt -.-

kA was los ist ... immer wen ich was instalieren will startet das handy neu ... und dann steckt das 2 stunden in der boot schleife -.-
ich habe mein handy nun zum 16. mal neu aufgesetzt ... benutze 1.4.8 v3.1 mit ext2 ... ich habe langsam die schnautze voll ... andauernd ist i was mit dem system ...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten