mhz0015
Dauer-User
- 270
Nach nem Fullwipe mit allen Caches läuft gar nichts mehr , wenn das so weiter geht kauf ich mir ein Aldi Handy^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManInNight schrieb:Hallo,
natürlich bewundere ich die tolle arbeit, das ist doch selbstverständlich
Also ganze beschreibung:
Ich kann keine Apps im Market downloaden oder Apps die von der SD installiert habe starten, da Fehlermeldung kommt und das Programm geschlossen wird.
habe V.3.1 benutzt
SD geplättet
GOT 2.2 neu aufgespielt
Alle 3 Wipes gemacht
installiert
Zipalein gemacht
Sonst läuft alles aber mit den Apps Funktioniert irgendwas nicht, habe es MEHRMALS Probiert kein Erfolg gehabt
eine Gruß und viele Daumen hoch
TheSpiritof69 schrieb:Also, auch wenn du schon gelöst hast durch neue OR...
Hattest du in dem rot markierten Teil echt ein Leerzeichen drin in der Fehlermeldung?
niedi schrieb:welche OR benutzt du jetzt ?
# Milestone DSI kernel bug workaround
persist.sys.omap_dss_mode=1
eybee1970 schrieb:bei mässigem Nutzerverhalten (ca. 1 Stunde I-Net, 30 mion Telefon, 30 min Spielen, paar SMSe) hält mein Akku 2-3 Tage
napster schrieb:sry aber welches smartphone hält bei dieser nutzung 2-3 tage und das bei 1GHz??
größerer akku oder sowas??
moviecut schrieb:Jungs, wer probleme beim market download hat, muss in der miui downloads app den haken ausmachen bei "downloads pausieren, wenn wlan nicht verbunden ist"!!!!! Stand hier schon mehrfach!! Und wegen sowas geht man nicht zurück zu cm7!
streetking77 schrieb:@eybee
erstmal danke
und um welche Bugs handelt es sich?
Und zum Fix beim GPS was ist der Unterschied ist es nur etwas langsamer?
Und wie instalier ich den fix bei der Update.zip von eybee?