[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich will ja jetzt nichts sagen, aber mit dem neuen Update geht weniger als voher und man viele Funktionen verliert und nur noch umständlich an diese gelangt.

Da bleib ich lieber bei 1.4.1!! Nachdem ich schon 3 Full Wipes wegen 1.4.8 hinter mir habe...

danke oh man da hätt ich aber auch selber drauf kommen können, zumal ich das ca 30 seiten vorher schonmal davon was gelesen hatte. trozdem danke .
aber bei gefühlten 1000 seiten die ich heute hier gelesen habe kein wunder das ich da nciht drauf gekommen bin reizüberflutung :D

Hallo,

ich habe die neuste Version von Miui installiert, leider habe ich ein großes Problem.

keine App Funktioniert wenn ich sie z.B. von der SD installiere, auch im Market funktionieren keine Downloads (Ich kann ihn starten lassen, aber es passiert nichts).

habe 2.3+Verwunbarkeitsding für die Update Datei und OR 3.3 die aktuelle.
Habe es mehrmals Versucht auch alles zu löschen oder es neu runterzuladen hat nichts gebracht.

Brauche DINGEN hilfe habe leider deswegen heute schon nen Treffen platzen lassen müssen weg Navi.

THX für Antwort

Merkwürdigerweise lese ich immer wenn ich auf diesen Thread klicke lese ich: bei mir klappt das nicht, das war vorher besser, unvollständig, lag, bootloop etc...

Hmm

Ja ich häufiger mal Probleme, aber normalerweise waren die nie so massiv und wurden meistens durch das nächste Update gepatch. Aber bei dem Fehler weiss ich einfach nicht weiter irgendwie komisch der Fehler

Alle Standart apks und Funktionen gehen, aber sobald man in den Market oder eine fremd Apks startet gibt es nen Fehler.

also ich musste grad mal nachschauen weil ich meine auch die 1.4.8 zu haben....
ganz ehrlich, ich hab kein einziges problem. es läuft einfach. deswegen bin ich grad so verwundert

was ich gemacht habe...
update
wipe chache und das andere dingens (kein full wipe)
zipalign
reboot

das einzige was ich hab das es in den einstellungen laggt beim scrollen... aber da bin ich eh nie.

könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben das ich die aktuelle 2.3 Version von Motorola drauf habe und nicht die Got Version ?
Die Vorherige Version lief ohne Probleme die leider nicht mehr.

hey Leute,ich hab zwar vor ein paar (gefühlten 100 ;) ) Seiten die Frage scho gelesen,aber ich finds nimmer :/

wie schautn des aus vonwegen angerufen werden: Der Bildschirm bleibt ne Zeit lang schwarz,es klingelt aber schon..gibts da ne Abhilfe ?

KrawallBrudr schrieb:
hey Leute,ich hab zwar vor ein paar (gefühlten 100 ;) ) Seiten die Frage scho gelesen,aber ich finds nimmer :/

wie schautn des aus vonwegen angerufen werden: Der Bildschirm bleibt ne Zeit lang schwarz,es klingelt aber schon..gibts da ne Abhilfe ?

ist seit 2.3 so... mit den 2.2er versionen hatte ich das nicht

Hallo Leute, also das Rom is echt klasse . Nur kann mir jemand sagen wie ich meinen youtube player zum laufen bekomme er funktioniert einfach nicht egal was ich mache neu installed flash player 10.2 hab ich drauf bringt alles nix kann mir da bitte jemand helfen danke im vorraus . Selbst nach fullwipe neuinstallation des roms geht es einfach nicht
Nutze 1.4.8 v 3.1

Zuletzt bearbeitet:
an alle 'Beschwer-Bären' der letzten 2 Seiten:

schreibt doch einfach mal dazu, welche Version von MIUI 1.4.8 ihr nutzt (v2, v3, v3.1)!!!
Dann hilft Euch vielleicht auch jemand oder kann Tipps geben...

Danke.

P.S. und falls es neben mir (ich nutze v3.1) noch mehr Leute gibt, die keinerlei Probleme mit der ROM haben, dann sind auch solche Kommentare willkommen hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller und osdgap
eybee1970 schrieb:
P.S. und falls es neben mir (ich nutze v3.1) noch mehr Leute gibt, die keinerlei Probleme mit der ROM haben, dann sind auch solche Kommentare willkommen hier!!!

KANN DICH NUR BESTÄTIGEN

:D alles im lot! :D

• Danke
Reaktionen: eybee1970
danke, osdgap!

Trotz allem werd ich mir gründlich überlegen nochmal ne update.zip zur Verfügung zu stellen!

Wie sandimann auch schon sagte: man reisst sich den A... auf, um der Community was gutes zu tun, bekommt kaum Dank (die v3.1 wurde verdammt oft runtergeladen und schaut Euch mal die DANKE an!) aber dafür wenig detaillierte Bug-Meldungen (keine Version wird angegeben, FullWipe gemacht ja/nein, welche OC-Werte sind eingestellt, usw.) --> das nervt!!!

Edit: wie sagt man hier im Schwabenländle so schön: Net gschumpfa isch gnuag globt! (nicht gemeckert ist genug Lob!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Adinoid, RaVEn3433 und 3 andere
eybee1970 schrieb:
Edit: wie sagt man hier im Schwabenländle so schön: Net gschumpfa isch gnuag globt! (nicht gemeckert ist genug Lob!)

Haste sehr schön gesagt, Eybee, auch wenn ich kein Schwabe bin :D

Evtl liegts halt aktuell daran, dass es viele neu User sind, die die Versionen flashen und die noch nicht so intensiv sich im Forum bewegen . Denen fehlt halt mal schnell das Verständnis , dass gute fähige Leute wie du oder Sandimann Ihre Freizeit Opfern, um was zu bieten. Damit isses eig. schon fast unverschämt, noch Support zu erwarten - aber das sei dahingestellt. Ich hoffe, dass Ihr euch durch solche Lapalien nicht von eurem großartigen Werk abbringen lassen werdet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
thepolobeast schrieb:
haste sehr schön gesagt, eybee, auch wenn ich kein schwabe bin :d

evtl liegts halt aktuell daran, dass es viele neu user sind, die die versionen flashen und die noch nicht so intensiv sich im forum bewegen . Denen fehlt halt mal schnell das verständnis , dass gute fähige leute wie du oder sandimann ihre freizeit opfern, um was zu bieten. Damit isses eig. Schon fast unverschämt, noch support zu erwarten - aber das sei dahingestellt. Ich hoffe, dass ihr euch durch solche lapalien nicht von eurem großartigen werk abbringen lassen werdet :)

*signed*

eybee1970 schrieb:
danke, osdgap!

Trotz allem werd ich mir gründlich überlegen nochmal ne update.zip zur Verfügung zu stellen!

Wie sandimann auch schon sagte: man reisst sich den A... auf, um der Community was gutes zu tun, bekommt kaum Dank (die v3.1 wurde verdammt oft runtergeladen und schaut Euch mal die DANKE an!) aber dafür wenig detaillierte Bug-Meldungen (keine Version wird angegeben, FullWipe gemacht ja/nein, welche OC-Werte sind eingestellt, usw.) --> das nervt!!!

Das ist wirklich sehr schade ABER verständlich!

Du hast ein gutes stück Arbeit abgeliefert....das wollte ich nochmal betonen.

Das man es immer besser machen kann liegt in der Natuir der Sache, deswegen sollten sich so manche mal zussammen reisen und wirklich Unterstützung anbieten wo es geht.

Damit meine ich:

Wenn mann nicht das know how hat selbst custom roms bzw. updates zu erstellen und auf die Arbeit anderer angewiesen ist (mich eingeschlossen). dann sollte man zumindestens in der Lage sein gescheit ein Problembeschreibung zu posten!

Genug Anstand sich mal bei jemandem zu Bedanken für die FREIZEIT die er geopfert hat sollte man auch haben, das man das überhaubt sagan muss :angry:

In diesem Sinne...

eybee1970 schrieb:
danke, osdgap!

vor lauter lesen echt vergessen, sorry.

:thumbsup:wirklich vielen dank für das release der v 3.1, das rennt super. my best rom ever auf dem stein. :thumbsup:
habe kein full wipe fürs update von 1.4.1 auf dein dein update gemacht. allerdings beim für 1.4.1 neu aufgesetzt
gruß

niedi

schliesse mich niedi an!
Habe auch das 3.1 drauf null probleme
TOP ARBEIT :thumbsup:

eybee1970 schrieb:
danke, osdgap!

naja, nur weil 2-4 leute nicht mit klar kommen, willst du das ganze an den nagel hängen?
bei den vielen seiten die hier täglich geschrieben werden mal ne gewisse anzahl an fails zu haben ist doch garnicht mal so schlimm..

ich find die neue version nice :thumbsup: